Ulimativer Laber/Diskutier/Pöbel Thread
-
- Linebacker
so, nachdem immer wieder gedroht wird, dass wichtige Threads geschlossen werden, machen wir hier doch einfach mal einen auf, in dem es um alles geht
als erstes sollten wir uns mal vollpöbeln, ich geb gleich mal den ersten Anlass:
Alle Footballspieler unter 115 kg sind keine Footballspieler
als erstes sollten wir uns mal vollpöbeln, ich geb gleich mal den ersten Anlass:
Alle Footballspieler unter 115 kg sind keine Footballspieler
No pain, no gain!
- musketeer54
- Linebacker
Re: Ulimativer Laber/Diskutier/Pöbel Thread
Wow...MIB #65 hat geschrieben:Alle Footballspieler unter 115 kg sind keine Footballspieler
Aus dem Satz lassen sich gleich herrliche Logikdiskussionen ableiten.
Wenn Footballspieler unter 115 kg keine Footballspieler sind, wieso werden sie dann eingangs als solche bezeichnet?
Kann Gott einen Stein erschaffen, der so schwer ist, daß er ihn selbst nicht heben kann?
.
.
.

- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Endlich bewegt sich was!
Jetzt wissen wir endlich, wo die Verbandsspitze hin will!
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 68,00.html
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: Endlich bewegt sich was!
Mich wundert nichts mehr. Als ich heute Mittag (oder war es sogar heute Morgen?) auf Spiegel.de die Überschrift des oben von skao geposteten Artikel las, war ich mir sicher, dass von irgendjemand, vornehmlich von skao, hier eine Anspielung dazu kommen wird.skao_privat hat geschrieben:Jetzt wissen wir endlich, wo die Verbandsspitze hin will!
Danke skao! Aber Du wirst ausrechenbar. Und erst jetzt um kurz vor 23 Uhr. Du musst schneller werden.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Nee da gab es ja noch keinen Pöbel Fred!
Die Huber Diskussion ist ja schon ein paar tage zu gange. Aber selbst im Nonsense Beeich war da kein Platz!
Die Huber Diskussion ist ja schon ein paar tage zu gange. Aber selbst im Nonsense Beeich war da kein Platz!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
So wie Tipp Threads, mit den seltsamsten Ergenisvorraussagbegründungen. Die Unteschieden sich von Astro-Tv nur das das Wort Football eventuell mal drin vorkommt. Ach ja und man kein 50 Euro für zwei Minuten bezhalen muss 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Sascha #16
- DLiner
piwi-dd hat geschrieben: Auch wenn wir hier im OT-Forum sind - die Mods werden sich auch weiterhin erlauben, Thread wegen allzu großer Sinnlosigkeit oder zu niedrigem Niveau zu schließen.

das liegt im auge des betrachters....denn ca. die hälfte von skao's einträgen sind mehr als sinnlos und hier hat er jetzt die chance in kürzester zeit auf über 10000 beiträgen zu kommen, das hat schon ziemlich hohes niveau

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du übertreibst aber maßlos! 2000 sinnige Beiträge!? Ich bitte dichSascha #16 hat geschrieben:
das liegt im auge des betrachters....denn ca. die hälfte von skao's einträgen sind mehr als sinnlos und hier hat er jetzt die chance in kürzester zeit auf über 10000 beiträgen zu kommen, das hat schon ziemlich hohes niveau![]()

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Sascha #16
- DLiner
hhmmm...skao_privat hat geschrieben:Du übertreibst aber maßlos! 2000 sinnige Beiträge!? Ich bitte dichSascha #16 hat geschrieben:
das liegt im auge des betrachters....denn ca. die hälfte von skao's einträgen sind mehr als sinnlos und hier hat er jetzt die chance in kürzester zeit auf über 10000 beiträgen zu kommen, das hat schon ziemlich hohes niveau![]()
ich fang damit jetzt auch mal an .......
dumdidumdidum

(shit-off-saison)
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi