Nun sitzen wir hier und warten gespannt auf den 4. Februar. Bringen irgendwie Erinnerungen vor wo ich als kleiner Bub zu Weihnachten wusste das ich meine erste Maerklin Eisenbahn bekomme, aber die eben nicht vor Heiligabend sehen konnte.
Die Lamar Hunt Trophy steht schon irgendwo in der Ecke und sammelt Staub. Nachrichten das 9 Bengals Spieler in den letzten 9 Monaten verhaftet wurden, bekommst Du so am Rande mit, interessiert einen aber doch im Augenblick recht wenig. Du hoerst das Parcel keine Lust mehr hat, Leute wundern sich ob der ueberhaupt ohne Football leben kann. Als Reporter im Studio irgendwo? Kaum vorzustellen! Und natuerlich meine Raiders machen auch Schlagzeilen auf Page 18 (da hinten irgendwo) Big Al hat eingesehen das er junges Blut fuer sein fuerchterliches Team braucht. Er erinnert sich das es damals mit John Madden und Jon Gruden ganz gut geklappt hat. Oh ja das waren die guten alten Zeiten….
So ziehen sich die Tage hin und die Media versucht eben krampfhaft irgendwas “Neues” in Bezug auf dem Superbowl zu schreiben. Dann hatten wir die ‘schwarz – weiss Issue’, naja das hoert auch nimma auf. Du liest ob Rex Grossmann eine ‘liability’ fuer sein Team geworden ist (und immer groesser wird) und ob Peyton nicht nur ins Finale reinkommt – sondern es auch gewinnen kann. Trotzdem sind die Colts schon ein favorite.
Und nun ein ‘news-flash’, Entertainer 'Prince' wird die half time show veranstalten. Hoffen wir das er seine heissen girls auch mitbringt.
…und wir warten…..geduldig....
Leut, es ist noch eine ganze Woche hin….Schnecken krichen schneller….