Poker Boni
Poker Boni
besten Rakeback bei www.raketracker.de
beste free bankrolls bei http://www.yourpokercash.com/?addby=fbb7e9
beste free bankrolls bei http://www.yourpokercash.com/?addby=fbb7e9
- musketeer54
- Linebacker
Ich sag mal so, in jedem Pokerforum wirste mittlerweile gekillt, wenn du sowas anbietest, weil es mittlerweile fast jeder tut.
Und auch wenns im Offtopic is, dann doch bitte eher nen Poker-Thread, als einen, der nur dem Zweck dient, sich irgendwo anzumelden.
Ich spiel selbst gern mal, aber hier sollte der meiner Meinung nach wech. Sonst ham wir bald ein Thema Fitness-Training und einer bietet sämtliche Mittelchen an, usw.
Und auch wenns im Offtopic is, dann doch bitte eher nen Poker-Thread, als einen, der nur dem Zweck dient, sich irgendwo anzumelden.
Ich spiel selbst gern mal, aber hier sollte der meiner Meinung nach wech. Sonst ham wir bald ein Thema Fitness-Training und einer bietet sämtliche Mittelchen an, usw.
- lottokingkarl
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Poker Boni
Ich gehe davon aus, dass der Verfasser für seine Pokersiete Werben will. Man sieht das häufiger.. In meinem Suzuki Forum sind viele solcher Threats von Pokerstrategyoder pokerstars.
Ok, doofer erster eintrag, aber mir iss langweilig, binb in der Uni
greetz Holgerson

greetz Holgerson
-
- Safety
Re: Poker Boni
holgerson hat geschrieben:In meinem Suzuki Forum

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
naja...spam bot,
nich wirklich.
Ja war einfach nur stupide Werbung für die Seite, da sie mir sehr gut gefällt , ich viel Nutzen daraus gezogen hab und da der Pokerboom ja so groß zur Zeit ist, dachte ich, ich weise euch mal darauf hin.IM off-topic bereich...
was macht ihr denn sowieso in einem Football Forum im Off Topic bereich ?
edit/ ein wichtiger Grund noch: Es is meine Seite.:-p
nich wirklich.
Ja war einfach nur stupide Werbung für die Seite, da sie mir sehr gut gefällt , ich viel Nutzen daraus gezogen hab und da der Pokerboom ja so groß zur Zeit ist, dachte ich, ich weise euch mal darauf hin.IM off-topic bereich...
was macht ihr denn sowieso in einem Football Forum im Off Topic bereich ?

edit/ ein wichtiger Grund noch: Es is meine Seite.:-p
Zuletzt geändert von JohnDoe am Di Mai 08, 2007 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Heidi
- Rookie
SUZUKI-FORUM???holgerson hat geschrieben:In meinem Suzuki Forum sind viele solcher Threats von Pokerstrategyoder pokerstars.
greetz Holgerson

"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."