Wer wird Super-Bowl MVP???
Wer wird Super-Bowl MVP???
Wer wagt schon mal eine Prognose abzugeben???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Sascha #16
- DLiner

hhmmm....gar nicht so einfach!
eigentlich würde ich ja auch auf manning setzen, aber irgendwie sagt mir mein gefühl das es urlacher wird...und genau für ihn werde ich auch meine stimme abgeben!
obwohl addai nach dem letzten spiel auch ein kandidat für mich gewesen wäre!
wir werden es ja bald wissen wer es geworden ist

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- footballstar_#45
- Defensive Back
- DLiner
... aber dann recovered der den fumble an der eigenen 20 und läuft dann übern ganzen platz und bricht dabei 7 Tackles und macht ein Salto in die Endzone! Dann isser der MVPJSeau55 hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht machen wieder Liner TDs, im AFC Championship war dies 3x zu bewundern...vielleicht recovert ja ein Liner einen Fumble for TD, der das Game entscheidetich würde es jedem spieler wünschen. aber da das nich geht...
selbst einem dicken o-liner

- skao_privat
- Defense Coordinator
Aha! Zum Glück hatte er ja beim letzten Spiel in der zweiten Halbzeit keinen nennenswertetn 'Druck'... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ne ne..skao wir haben ein anderes Patriots @ Colts match gesehen... Zeitgleich haben ein paar Hampelmänner gespielt und die Liveübertragung kam dann zu uns nach hause...
Also ich kann mir kaum vorstellen den Druck zu steigern, den der Manning da hatte...In irgendeinem Thread hab ich das schonmal erwähnt, als er beim vorletzten Drive war das glaub ich, im 2. Versuch gestolpert ist, hat er nicht die Nerven verloren. Fand ich wirklich klasse...

Also ich kann mir kaum vorstellen den Druck zu steigern, den der Manning da hatte...In irgendeinem Thread hab ich das schonmal erwähnt, als er beim vorletzten Drive war das glaub ich, im 2. Versuch gestolpert ist, hat er nicht die Nerven verloren. Fand ich wirklich klasse...