2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Lizzard50 hat geschrieben:Streiche Timberwolves, Setzte Ants
Streiche Timberwolves - das reicht!
Oder glaubt ihr, dass der Osterhase den Ants ein Nestchen mit 30 Spielern vorbei bringt? :roll:
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

Aufstiegskandidaten ganz klar Wiesbaden, Rothenburg und Plattling! Der Rest kämpft um den Klassenerhalt!
Natürlich kann es auch die eine oder andere Überraschung geben. Warten wir mal, was die Mannschaften präsentieren, von denen man im Moment sehr wenig weis und nichts hört oder liest!
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Ich würde Plattling durch Kirchdorf ersetzen.
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

Rothenburg und Wiesbaden ok aber Plattling hat heuer glaube ich, nix mit dem Aufstiegskampf zu tun. Ich schließe mich hier dem Franken an und tippe auch auf die Wildcats
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Leute Leute, immer langsam reiten 8)
Lasst uns mit den Aufstiegsprognosen doch noch bis März warten. Bis dahin erfahren wir vielleicht auch mal von anderen Teams, was sie 2007 zu bieten haben werden.
O.k., dass Wiesbaden wieder oben mitspielt war klar, Franken und Kirchdorf haben einige Infos rausgelassen, aber was die anderen Teams so machen, wird sich erst alles noch zeigen.
Da machen wir doch lieber wieder ein Voting wie letztes Jahr, oder?
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

ich glauge es wird ne enge kiste,
wiesbaden,kirchdorf,münchen und franken werden sich bis zu schluss einen gnadenlosen kampf liefern.all die anderen teams werden meiner meinung nach nicht mitziehen können,wobei ja ein team jedes jahr für ne überraschung gut sein kann.!?
rumpelstilzchen
Rookie

Beitrag von rumpelstilzchen »

Denke auch, dass man erst mal abwarten sollte.
Viele glauben jetzt schon die Knights wären Aufstiegskandidat Nr.1!

Klar haben sie viele potentielle Neuzugänge, aber deswegen sollte man trotzdem erst mal abwarten ob dann alles auf dem Spielfeld so harmoniert.
Ich sehe die Wildcats aber auch vor Plattling (wobei ich das letztes Jahr auch gedacht habe). München kann ich leider nix sagen.
Ausser vielleicht: Schuster ist Offense-Coordinator.
D.h. die komplette Offense wird dann wohl bei der nächsten Leichtathletik-WM mitmachen können... :lol:
Ach wie gut dass niemand weiß, ...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

man hört dass Aaron Fredette 2007 für Hanau als Brotwerfer an den Start geht
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ebenso ist ExFranken QB Dan Burns in Plattling im Gespräch ...Rocker ich dachte ihr bekommt euren Bowl QB :cry:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
rumpelstilzchen
Rookie

Beitrag von rumpelstilzchen »

Hm,
was haben die Leute nur mit Dan Burns.
Menschlich ist er mit Sicherheit ein Super Kerl, aber spielerisch gibt es mit Sicherheit bessere. Auch in Deutschland.
Burns ist zwar im Laufe der Saison immer besser geworden, aber letztendlich konnte er doch nicht wirklich überzeugen.
Ach wie gut dass niemand weiß, ...
killersmurf
Rookie

Beitrag von killersmurf »

@ Muff: Man hört es nicht nur, man kann es im Gästebuch der Hornets lesen!

Habe es mal in dem thread zu- und abgänge eingetragen!!
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

@rumpel

als er zu den Knights kam, hatt er die Dinger richtig gut rausgepfeffert. Bloß hatten die Reciever so ihre Probleme damit. (ich werfe keinem vor, dass er nicht fangen kann..). Der hat die Bälle echt rausgehauen. Doch irgendwann hat er einfach angefangen mit diesen "schwächeren" Pässchen um es den Recivern ein bißchen zu erleichtern und die gingen dann in die Hose!
Und ich denke unter anderem, dass Coach Habelt mit ihm auch 2007 spielen würde....

greeZ :wink:
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Wer bei den Knights starting QB wird..who knows!!!!! Vielleicht ja doch ein Eigengewächs?! Egal wer..Coach Habelt wird schon die richtige Entscheidung treffen!!Mit Sicherheit..
Willi
Rookie

Beitrag von Willi »

Zu was denn einen QB holen? Bei der Defense brauchst du doch nur einmal im Spiel in die gegnerische Endzone und das wird schon irgendwie klappen. Ansonsten spielen die Gegner doch nur das beliebte Spielchen "Three and out" :P :P :P

Jetzt mal im Ernst: War nicht beim Leistungstest auch ein amerikanischer QB da? Soll nicht noch ein anderer im März zum Probetraining kommen? Da wird doch noch so viel gemunkelt .....
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

ja, kyle van winkle kommt mit seiner freundinn rüber, und schaut sich bei den knights alles mal an. er übernimmt sogar alle kosten für diesen trip selbst...
Antworten