Johannes Mannsee hat geschrieben:
Und DICH zu meiner neuen Frau.
Ach!? Ich dachte zur Katze. Wegen der geschmeidigen Bewegungen
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Und weshalb habt ihr dieses Angebot abgelehnt? Was wollt ihr mehr.. Wohnung, Job.. oder lags am sportlichen Aspekt?
ehrlich gesagt, lag es wirklich an mir, da ich unbedingt so weit wie möglich von hier weg wollte. und ich habe ihn gebeten noch zu warten ob nicht noch ein besseres Angebot kommt..... Da ich im April ein Kind bekomme, ist es glaub ich für jeden verständlich, das ich etwas weiterdenken muss als nur bis Saisonende... In Österreich ist die Jobsituation um einiges besser als hier, und da ich auch irgendwann wieder arbeiten möchte, habe ich dort bessere Chancen etwas zu finden... Und auch für Tommie gibt es dort bessere Chancen als hier....
Und weshalb habt ihr dieses Angebot abgelehnt? Was wollt ihr mehr.. Wohnung, Job.. oder lags am sportlichen Aspekt?
ehrlich gesagt, lag es wirklich an mir, da ich unbedingt so weit wie möglich von hier weg wollte. und ich habe ihn gebeten noch zu warten ob nicht noch ein besseres Angebot kommt..... Da ich im April ein Kind bekomme, ist es glaub ich für jeden verständlich, das ich etwas weiterdenken muss als nur bis Saisonende... In Österreich ist die Jobsituation um einiges besser als hier, und da ich auch irgendwann wieder arbeiten möchte, habe ich dort bessere Chancen etwas zu finden... Und auch für Tommie gibt es dort bessere Chancen als hier....
klingt überhaupt nicht plausibel. so ein schwachsinn.
1. wenn frau schwanger ist, sollte die bevorstehende geburt im vordergrund stehen und nicht football als hobby ausschlagebend sein wo gewohnt, gespielt wird etc. das hat enorm etwas mit prioritäten zu tun und wenn das Mr. und Mrs. TLH nicht auf die reihe kriegen, dann gute nacht für das kind!! soviel dazu
2. und was soll der schmarrn von wegen job und arbeit nach der niederkunft. in der regel wird danach eine weile nicht gearbeitet, da gibt es gesetze und paragraphen, die das ermöglichen. ausser tommy bleibt daheim und passt auf, dann ist die ganze argumentation nach salzburg zu gehen (vor allem wegen job??) schon mal futsch.
tommy soll die letzten jahre die er noch spielen knn/will da hin gehen, wo ihm was dafür gegeben wird. er sieht es als job und das ist sein gutes recht. und was seine frau nach der schwangerschaft macht ist schonmal gar nicht euer bier!
grüße an thommy, auch wenn er wohl nicht weiß, wer ich bin.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Manche Leute setzten halt andere Prioritäten..Sollen sie doch!!Uns kanns egal sein. Ich würde auch nicht gleich das Land verlassen ohne genaue Aussichten wies in ein paar Jahren aussieht. Vielleicht spielt er dann nicht mehr und ihnen gefällts dort gar nicht..aber wie gesagt jeder muß tun was er für Richtig hällt!
Also für mich klingt das nach einem sehr nachvollziehbaren Grund.
@ Hansen: es gibt Leute die dich nicht kennen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Johannes Mannsee hat geschrieben:
Und DICH zu meiner neuen Frau.
Ach!? Ich dachte zur Katze. Wegen der geschmeidigen Bewegungen
Katze sein ist garnicht schlecht. Den ganzen Tag schlafen, essen und sich ab und zu die Eier lecken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Terry Tate hat geschrieben:klingt überhaupt nicht plausibel. so ein schwachsinn.
1. wenn frau schwanger ist, sollte die bevorstehende geburt im vordergrund stehen und nicht football als hobby ausschlagebend sein wo gewohnt, gespielt wird etc. das hat enorm etwas mit prioritäten zu tun und wenn das Mr. und Mrs. TLH nicht auf die reihe kriegen, dann gute nacht für das kind!! soviel dazu
2. und was soll der schmarrn von wegen job und arbeit nach der niederkunft. in der regel wird danach eine weile nicht gearbeitet, da gibt es gesetze und paragraphen, die das ermöglichen. ausser tommy bleibt daheim und passt auf, dann ist die ganze argumentation nach salzburg zu gehen (vor allem wegen job??) schon mal futsch.
1. will ich GENAU WEGEN bevorstehenden Geburt weg von hier.... die Gründe die es davor gibt, gehen allerdings niemanden ausser Tommie und mich etwas an würd ich mal sagen.... und da war nicht ausschlaggebend wo er spielt, sondern dass ich nach österreich will...
2. Wann ich nach der Schwangerschaft wieder arbeiten gehe oder wielange ich zuhause bleibe kannst du schön mir überlassen, ich glaub ich bin alt genug selbst zu entscheiden wie ich das machen möchte....
@Hansen.
Danke... besser hätt ich es auch nicht sagen können...
Miss Tommie Lee 11.5 hat geschrieben:Danke... besser hätt ich es auch nicht sagen können...
Das ist aber so nicht richtig denn Hansen hat gesagt:
Hansen hat geschrieben:tommy soll die letzten jahre die er noch spielen knn/will da hin gehen, wo ihm was dafür gegeben wird. er sieht es als job und das ist sein gutes recht. und was seine frau nach der schwangerschaft macht ist schonmal gar nicht euer bier!
Wo immer und in welchem Bezug hier im Forum Bier erscheint hab ich immer was mitzureden
Zuletzt geändert von guard68 am Mi Jan 31, 2007 05:50, insgesamt 1-mal geändert.
es ging eigentlich um die diskussion, weshalb dein göttergatte nach österreich gehen sollte. du schriebst dass er da mehr möglichkeiten hat blablabla und schwanger blabla. wenn dem so ist wie du in deiner letzten post geschrieben hast, geht er "nur" weil DU nach österreich willst und nicht weil er da zwangsläufig bessere chancen hat, oder bin ich völlig auf dem verkehrten dampfer?
hansen hat völlkommen recht: macht ihr euer ding, ihr müsst selbst mit euch klarkommen
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)