Ronald Verfasst am: 23 Jan 2007 14:56 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hat Rainbow denn in Kiel schon unterschrieben?
Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions
- lottokingkarl
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
... nun ja... im Klartext heißt das, was Ronald hier wohl andeuten möchte wohl so viel, wie:Muff Potter hat geschrieben:ne PR ging auf jeden Fall seitens Kiel schon raus.
ich kann mir nicht vorstellen dass sie so unprofessionell arbeiten
Er hat zwar das gemachte Angebot angenommen und auch schon mündlich oder per Mail fest zugesagt.
Aber er wartet noch auf den schriftlichen Vertrag zum unterschreiben oder er hat ihn zwar schon vorliegen, aber noch nicht unterschrieben...
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer sich hinter dem McDonald's Clown verbirgt um diese Andeutung richtig einschätzen zu können, gell...?
Don't feed the trolls!
- Muff Potter
- Runningback
würde mich schon sehr wundern falls hier noch keine Unterschrift vorliegen würdeKarsten hat geschrieben:... nun ja... im Klartext heißt das, was Ronald hier wohl andeuten möchte wohl so viel, wie:Muff Potter hat geschrieben:ne PR ging auf jeden Fall seitens Kiel schon raus.
ich kann mir nicht vorstellen dass sie so unprofessionell arbeiten
Er hat zwar das gemachte Angebot angenommen und auch schon mündlich oder per Mail fest zugesagt.
Aber er wartet noch auf den schriftlichen Vertrag zum unterschreiben oder er hat ihn zwar schon vorliegen, aber noch nicht unterschrieben...
Jetzt müsste man nur noch wissen, wer sich hinter dem McDonald's Clown verbirgt um diese Andeutung richtig einschätzen zu können, gell...?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Winkler bleibt nun in Braunschweig ? Wollte der nicht nach Kiel oder irre ich mich jetzt da 
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja vom hören hab ich nicht viel hier im Forum. Aber richtig lesen und merken wäre von Vorteil.knoth hat geschrieben:@guard
dar irrste guard das ist der flick,der kommt.
Man du solltest mal lernen zu zuhören dann bekommste auch alles mit.
Hoffe du hörst deinem Coach wenigstens zu.
DAnn lernste noch mal was auf deine alten tage.
Keine Angst dir wird nicht langweilig werden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Lions vermelden die Wiederverpflichtung der Berliner Spieler Andre Krüger, Muk Kang und Sven Pusback. Weiter gibt es eine nebulöse Andeutung, dass den dreien noch weitere "Spreestädter" folgen könnten. Kann jemand dazu noch Namen nennen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
atalanta bergamo
- OLiner