Wer wird Super-Bowl MVP???
- Muff Potter
- Runningback
- Guard
Ich finde man kann auch noch keine Prognose abgeben wer am Sonntag gewinnt, da man jetzt noch nichts dazu sagen kann,weil es davon abhängt wie sie im Superbowl spieln.Und der ist ja noch nicht ausgespielt.panther player 33 hat geschrieben:ich finde,dass man jetzt noch nichts dazu sagen kann,weil es davon abhängt wie sie im Superbowl spieln.Und der ist ja noch nicht ausgespielt.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
das ist wohl wahr - deshalb werde ich mich auch erst an der umfrage beteiligen, wenn der superbowl vorbei ist - sonst artet das hier ja in wilde raterei ausdevils79 hat geschrieben:Ich finde man kann auch noch keine Prognose abgeben wer am Sonntag gewinnt, da man jetzt noch nichts dazu sagen kann,weil es davon abhängt wie sie im Superbowl spieln.Und der ist ja noch nicht ausgespielt.panther player 33 hat geschrieben:ich finde,dass man jetzt noch nichts dazu sagen kann,weil es davon abhängt wie sie im Superbowl spieln.Und der ist ja noch nicht ausgespielt.

- lottokingkarl
- DLiner
Na mensch wär hatte das gedachtdevils79 hat geschrieben:Ich finde man kann auch noch keine Prognose abgeben wer am Sonntag gewinnt, da man jetzt noch nichts dazu sagen kann,weil es davon abhängt wie sie im Superbowl spieln.Und der ist ja noch nicht ausgespielt.

Hier gehts doch wie immer in diesem Forum um Spekulationen. Aber ich finde man kann besonders bei diesen beiden gegern nie recht vorraus sagen wie sie Spielen. Wobei besonders die Bären gemeint sind.
Ich hab aber auch Spontan auf Urlacher getipt da er meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen kann.
Aber schaun wir mal was da kommen möge
Stimmt, deswegen war es auch Ironie. Ich hoffe, Du hast den anderen beitrag gelesen. Einen Super-Bowl MVp zu tippen ist reine Spekulation. Alleine den Sieger des SB zu tippen ist schon schwer, aber den ausgezeichneten Spieler noch schwerer. Aber gerade deswegen ist es so interessant. Damit wir am Montag alle sagen können, boah da lag ich aber ordentlich daneben. (Ausser den Paar die richtig lagen).lottokingkarl hat geschrieben: Hier gehts doch wie immer in diesem Forum um Spekulationen. Aber ich finde man kann besonders bei diesen beiden gegern nie recht vorraus sagen wie sie Spielen. Wobei besonders die Bären gemeint sind.
Ich hab aber auch Spontan auf Urlacher getipt da er meiner Meinung nach den Unterschied ausmachen kann.
Aber schaun wir mal was da kommen möge
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Naja, die Colts sind da auch nicht beständiger....ich erinnere mich an das Divisional Play Off Spiel letztes Jahr vs. Steelers, #1 gesetzt, Heimspiele + Wild Card Week frei und bis mitte des 3. Quarters keinen Pass angebracht...und das, bei der teuersten und am höchsten gelobten Offense, die ansonsten alle Rekorde bricht.Wobei besonders die Bären gemeint sind.
Dann das katastrophale Wild Card Game vs. Chiefs...Sorry, von Manning und Offense war da mal gar nix....
Divisional vs. Ravens...keine TDs, 5 FGs, dass war die traurige Ausbeute der besten Offense der letzten 3 Jahre :arrow: overrated
Im AFC- Championship Game fast der selbe Fehler wie vs. Steelers letztes Jahr...bis zum 3. Quarter offense-technisch im Tiefschlaf rumhampeln und im 4. Quarter mit VIEL GLÜCK die Patriots besiegt. ( Hätte Brady nicht die Interception geworfen, wären sie wieder für ihren Tiefschlaf bestraft worden! )
2 Tds gegenüber 9 Ints. in den Play Offs für Manning belegt, dass er unter Druck genauso unbeständig ist, wie Grossmann ( wobei Grossmann dabei noch deutlich weniger verdient )
Anderer Punkt ist, die Bears Defense kann selber Punkten ( vs. Miami ).
Ich erinnere nur mal an der "Piratenbowl", Buccs vs. Raiders., die damals beste Offense um Rich Gannon vs. Warren Sapp und die damals beste Defense der NFL. Wieder hat das Team mit der besseren Defense gewonnen.
die patriots hatten gegen san diego ja auch nur VIEL GLÜCK!
so ne interception beim letzten drive gegen die uhr ist auch ne ganz seltene sache. RIIIIESEN GLÜCK für indie, so das spiel zu beenden-noch nie dagewesen!
du willst nicht die leistung von grossman (handoff, handoff, handoff, handoff, handoff, play action) mit der von manning vergleichen?
doppel-

so ne interception beim letzten drive gegen die uhr ist auch ne ganz seltene sache. RIIIIESEN GLÜCK für indie, so das spiel zu beenden-noch nie dagewesen!
du willst nicht die leistung von grossman (handoff, handoff, handoff, handoff, handoff, play action) mit der von manning vergleichen?
doppel-

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Ich denke mal der Schlüsselfaktor wird die Colts Defense sein. Wenn die es schaffen Grossman ordentlich unter Druck zu setzen bekommt der nicht viel gebacken, siehe Championship Game. Das war ein reines Defense Geballer.
Über die Bears Defense brauche ich nichts zu sagen, die wird auch am Sonntag ihr Programm runter fahren und Mr. Manning das eine um das andere Mal in den Hintern treten.
Ich tippe darauf, das wenn wie schon erwähnt die Colts-D klickt, Indianapolis das Ding gewinnt.
Über die Bears Defense brauche ich nichts zu sagen, die wird auch am Sonntag ihr Programm runter fahren und Mr. Manning das eine um das andere Mal in den Hintern treten.
Ich tippe darauf, das wenn wie schon erwähnt die Colts-D klickt, Indianapolis das Ding gewinnt.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jones entscheidet das Spiel. Etabliert sich das Laufspiel der Bears, braucht Grossman nicht mehr viel zu tun.
Manning dafür um so mehr. WENN Jones ordetblich läuft, macht die Bears Defense den Sack zu.
Gelingt es den Colts Jones und das Laufspiel eingermaßen zu stoppen, geben sie Manning ausreichend Zeit.
Manning dafür um so mehr. WENN Jones ordetblich läuft, macht die Bears Defense den Sack zu.
Gelingt es den Colts Jones und das Laufspiel eingermaßen zu stoppen, geben sie Manning ausreichend Zeit.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)