jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Eigentlich geht's doch keinen was an, was Tommie in SEINER Zukunft machen will, und aus welcher Motivation auch immer.

Was ich nur etwas traurig finde ist, dass wir (Franken Knights) es aus diesem Forum erfahren müssen, dass Tommie Lee dieses Jahr nicht für uns aufläuft.
Nach seinem reden in den letzten Trainingseinheiten war es ja schon sicher dass er bei uns spielt. Dann wäre es doch nur recht gewesen dies auch in einer "letzten" Trainingseinheit zu widerrufen.
Vor allem wenn man doch schon gegen so einen Ruf "kämpfen" muss wie Tommie, oder?
Trotzdem - viel Glück und Gesundheit bei der Geburt des Babies und auch viel Glück bei den Bulls! :wink:
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

Bin ganz deiner Meinung!!!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beitrag von ERDING*BULLS »

Richtig, wo TLH spielt ist alleine seine Sache und seinen Marktwert auszuloten ist auch o.K.
Es ist aber eine Sache von Anstand Teams ehrlich zu - oder abzusagen, vor allem, wenn man alle im Glauben läßt, daß man kommen will und Leute sich um Arbeitsplatz u.s.w. bemühen. Siehe Franken Knights und von Königsbrunn und Erding kann ich es auch bestätigen.

Mister und Miss TLH, es ist nicht umbedingt was man tut sondern wie man es tut....entscheidend.
Wünsche Euch alles Gute bei der Geburt des Babys und Tommie eine verletzungsfreie Saison in Salzburg.
kansas

Beitrag von kansas »

ERDING*BULLS hat geschrieben:Richtig, wo TLH spielt ist alleine seine Sache und seinen Marktwert auszuloten ist auch o.K.
Es ist aber eine Sache von Anstand Teams ehrlich zu - oder abzusagen, vor allem, wenn man alle im Glauben läßt, daß man kommen will und Leute sich um Arbeitsplatz u.s.w. bemühen. Siehe Franken Knights und von Königsbrunn und Erding kann ich es auch bestätigen.

Mister und Miss TLH, es ist nicht umbedingt was man tut sondern wie man es tut....entscheidend.
Wünsche Euch alles Gute bei der Geburt des Babys und Tommie eine verletzungsfreie Saison in Salzburg.
stimmt wohl. man sollte nirgends zusagen, obwohl es nicht sicher ist... gerade dann, wenn sich der betroffene verein in mühen und sogar unkosten stürzt. da sollte man mit offenen (-eren) Karten spielen.... auch wenn es manchen wohl sehr schwer fällt :? :? :?
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

und schon wieder: OT
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

PooParty hat geschrieben:und schon wieder: OT
Sorry, aber sooo OT ist das nicht, heißt doch der Thread "... jetzt schon Wechselgerüchte?". Und im Falle Tommie Lee gehts doch um einen Wechsel von Plattling nach ...

... wie wohl jetzt klar ist Salzburg.

Dann darf doch auch über diesen Wechsel bzw. über die Art und Weise des Wechsels diskutiert werden oder?
Doch ist/war dieser einzelne Spieler ja nicht sooo outstanding, dass man drei Seiten lang darüber diskutieren muss. Da geb ich dir recht! 8)
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

ich bezog mich eher auf die "baby" diskussion und die darauf folgenden ansichten bzgl. dieser vorangegangener diskussion - oder so ähnlich :D

wobei der wechsel aus der gebärmutter mitten ins leben ist auch so eine geschichte :lol:
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

ok, da geb ich dir recht das ist privat und sollte auch privat bleiben. Das geht keinen was an. Hab ich aber auch ein paar Einträge schon mal so ähnlich erwähnt! :wink:
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

gut, wir sind uns einig.

und nun weiter im program, lasst die hosen runter und sch***zvergleich - SOFORT! :twisted:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

lt. pm auf nordfootball.de spielt jens allers für die eagles in dieser saison. das wird sicherlich helfen.
Florian Dannehl
Rookie

Beitrag von Florian Dannehl »

dazu kommen noch 6 German Bowl Gewinner aus 2003 !!! und in den nächsten 2 Wochen kommen mit Sicherheit noch ein paar mehr dazu !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Florian Dannehl hat geschrieben:dazu kommen noch 6 German Bowl Gewinner aus 2003 !!! und in den nächsten 2 Wochen kommen mit Sicherheit noch ein paar mehr dazu !
Knackig, Knackig und die Eagles waren letztes Jahr schon starkt das wird ein echter Kokurrent für die Panther.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

6 gb champs aus DEM finale 03??? okay lass uns mal zählen: bauer allers, nommster, marico, marten töwe und ??? zählen die die in 06 schon bei den eagles waren dazu? wie kruse und amaning?

das wird ein interessantes jahr...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

atalanta bergamo hat geschrieben:amaning?
Schauder...da hab ich noch schlechte Erinnerungen daran. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

schlechte erinnerungen? :lol:
ist doch ein lieber netter junge....nur stellt sich die frage bleibt er bei den eagles wenn b.rozic wieder sein coach ist? waren nicht differenzen zwischen den beiden der grund warum er 05 nach bs gegangen ist?
trotzdem denke ich das die eagles das team sein wird was es zu schlagen gilt....
Antworten