Dann können sie doch wenigstens dem lieben Ralf dort Gesellschaft leisten.Joe Kickass hat geschrieben: Es sei denn die wollen sich alle in der gfl auf die bank setzten.
OBERLIGA NRW ............ was geht dort ab?
naja aber nur wenn die lustig sind. ansonstne bewache ich die Bank lieber alleine.Ritschey hat geschrieben:Dann können sie doch wenigstens dem lieben Ralf dort Gesellschaft leisten.Joe Kickass hat geschrieben: Es sei denn die wollen sich alle in der gfl auf die bank setzten.
Also ich glaube schon das es eine Falcons II Mannschaft geben wird.
Zuletzt geändert von guard68 am Fr Feb 02, 2007 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Aber du wolltest doch in der ERsten antreten oder?guard68 hat geschrieben:naja aber nur wenn die lustig sind. ansonstne bewache ich die Bank lieber alleine.Ritschey hat geschrieben:Dann können sie doch wenigstens dem lieben Ralf dort Gesellschaft leisten.Joe Kickass hat geschrieben: Es sei denn die wollen sich alle in der gfl auf die bank setzten.
Also ich glaube schon das es eine Falkons II Mannschaft geben wird.
Ich hab gehört, dass es zur zeit nicht mal nen Trainer für die zweite gibt.
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Wilson #32
- OLiner
Dr.D hat geschrieben:Oder wenn ihr Chargers bleiben und trotzdem nächstes Jahr mind. Oberliga spielen wollt....es gibt dazu in Recklinghausen eine Möglichkeit
Das wäre ja ne möglichkeit zumindestens den Namen zu behalten...einmal ein Chargers---immer ein Chargers...
Nur die Entfernung dürfte da bei einigen auf Probleme stossen...
- MarcusBrody
- Rookie
Wo wir gerade bei ambitionierten Teams mit Auflösungserscheinungen sind, jetzt mal Butter bei die Fische. Wie sieht es denn nun bei unseren geliebten Bullis aus. Man hört ja wenig Gutes aus der Landeshauptstadt. Haben die Bullis denn überhaupt ein spielfähiges Team für 2007, oder ist schämt man sich für die Katastrophe des Vorjahres so sehr, dass man sich ein Jahr schämen geht?Hitman97 hat geschrieben:..habe da ein faden Beigeschmack....
Wieder ein Team mit Ambitionen, was sich nach kurzer zeit Auflöst.....wirklich sehr schade.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Bolschoi
- Defensive Back
Ich weiss ja nicht was du so hörst, aber den Bullies geht es hervorragend.
Das Training ist in vollem gange, und die Stimmung sehr gut.
Bis jetzt hat nur noch keiner was von einatmen geschrieben, und das ist auch gut so.
Wir freuen uns auf eine schöne saison 2007 und hoffen das nicht noch mehr teams aufhören.
euer bolle
p.s.
@achim
jetzt ist auch klar, ich spiele kein qb dieses jahr
Ich weiss ja nicht was du so hörst, aber den Bullies geht es hervorragend.
Das Training ist in vollem gange, und die Stimmung sehr gut.
Bis jetzt hat nur noch keiner was von einatmen geschrieben, und das ist auch gut so.
Wir freuen uns auf eine schöne saison 2007 und hoffen das nicht noch mehr teams aufhören.
euer bolle
p.s.
@achim
jetzt ist auch klar, ich spiele kein qb dieses jahr