david Odenthal zu den HBD ?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:guard, wie wärs wenn wir dann einfach cheerboys werden ;)
KLingt garnicht schlecht, zumal der Coach angedeutet hat wo man dann seine Finger überall hinstecken kann. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

STIMMT! dazu braucht man nit mal handschuhe!
...
Klausi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do Nov 03, 2005 00:20

Beitrag von Klausi »

guard68 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Najaaaa...bevor man die Blauen der Lüge bezichtigt, sollte man erstmal abklären, ob das tatsächlich nicht wahr ist.

Keine Ahnung wie gut ihr David kennt aber so gut das ihr wisst was er gestern gemacht hat, bezweifle ich nun doch.
Also letzte Mittwoch war er noch mein O-Line Coach.

Ist ja ne Woche her...und seitdem kann ja viel passieren.

Aber das Thema wurde vor Wochen schonmal von den Devils veröffentlich und damals hat es definitiv nicht gestimmt.

Hi,

was machst du bei den Kölnern,du kannst ja noch nicht einmal einem Blitz aufnehmen geschweige mal einen D-liner nach hinten puschen.Oh,wie arm ist das denn.
Ich Liebe meine Mutti
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Klausi hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Najaaaa...bevor man die Blauen der Lüge bezichtigt, sollte man erstmal abklären, ob das tatsächlich nicht wahr ist.

Keine Ahnung wie gut ihr David kennt aber so gut das ihr wisst was er gestern gemacht hat, bezweifle ich nun doch.
Also letzte Mittwoch war er noch mein O-Line Coach.

Ist ja ne Woche her...und seitdem kann ja viel passieren.

Aber das Thema wurde vor Wochen schonmal von den Devils veröffentlich und damals hat es definitiv nicht gestimmt.

Hi,

was machst du bei den Kölnern,du kannst ja noch nicht einmal einem Blitz aufnehmen geschweige mal einen D-liner nach hinten puschen.Oh,wie arm ist das denn.
Oh wie arm ist das denn, lesen will gelernt sein Klausi :lol: Steht doch hier schon mehrfach das ich auf der Bank sitze.

Du bist wohl der einzige Blitzer den ich jemals aufgenommen hab. :lol: Aber beruhige dich, du bist trotzdem ein NFL-Player. Ein blindes Huhn findet auch mal nen Blitz.
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Feb 05, 2007 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also wenn Klausi so schnell blitzt, wie auf den Post reagiert, dann müsste man für ihm wahrscheinlich das Blitz-Timeout einführen. Watte mal da kütt der Klausi... :shock: :idea:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Also wenn Klausi so schnell blitzt, wie auf den Post reagiert, dann müsste man für ihm wahrscheinlich das Blitz-Timeout einführen. Watte mal da kütt der Klausi... :shock: :idea:
Wenn das nicht noch zu schnell für mich ist :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22671
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nicht, wenn er sich als Birkutscher verkleidet! Mach den Hengst und bring das Bier Klausi! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten