Wer wird Super-Bowl MVP???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer wird Super-Bowl MVP?

Grossman
0
Keine Stimmen
Manning
21
32%
Addai
3
5%
Urlacher
27
41%
Jones
6
9%
Sanders
1
2%
Ein anderer
8
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

du willst nicht die leistung von grossman (handoff, handoff, handoff, handoff, handoff, play action) mit der von manning vergleichen?
doppel-
Darüber läßt sich streiten. Mich, als "Nicht-Manning-Möger", stört es nur, dass er und seine Offense als DIE Sensation dagestellt werden und wenn`s drauf ankommt geht nichts. Damit meine ich nicht die 1,5 Quarter, indem Manning und seine Offense mal so gespielt haben, wie man es MINDESTENS erwarten kann von einem 100 Mio $ QB und 30 Mio $ WR. :!:
Zuletzt geändert von JSeau55 am Do Feb 01, 2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Stimmt. Zudem denke ich Sonntag werden die ersten Drives entscheiden. Kann Löli-Manning seine Show von Beginn an abziehen, wird es öde und ich mach mich dicht. Kommt er so ins Spiel wie gegen die Patriots wird es witzig, denn die Bears lassen sich dann die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Zudem findet es in Miami in keiner Halle statt. Sollte es dann so laufen, mache ich mich dicht!! Und die Bears haben es und Manning kann sich von the man trösten lassen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

tach zusammen...ma senf dazu tu...

die bears werden versuchen ihr laufspiel zu etablieren, wird ihnen auch gelingen und sie werden zähler aufsboard bringen. rollercoaster-rex wird da kaum ein faktor sein, wird ein rating von 78,3 erzielen, das reicht von offense-wegen. jedoch wird chicago an einer schlechten 3rd-down-rate scheitern, die colts halten dann mal endlich, wenns drauf ankommt.
manning und harrison sind nun mal das erfolgreichste aktive duo der nfl und die werdens dann richten, ein paar läufe von addi und rhodes zwischengestreut und fleissig auf die beiden durch die luft abgelegt, werden die colts beihalten.
wird ne enge kiste mit plus colts.
da urlacher wohl kaum 4 interceptions holen wird, wird er auch kein mvp, is ja auch für einen defense-athleten selten beim super sunday.
manning wird seine kritiker lügen strafen und mit etlichen audibles die colts passverteidigung hinter atem halten.
ergo payton mvp.
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

die colts passverteidigung

äääh, die bears natürlich
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Lewis, Jackson und Brown um nur 3 zu nennen!!!

V. Lombardi (1913-1970)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

manning und harrison sind nun mal das erfolgreichste aktive duo der nfl
Loooooooooooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also was der Harrison vs. Patriots nicht gefangen hat, machen 10 Top Jahre auch nicht wieder wett. Der Typ schaute aus, wie ein landesliga-Receiver. Wenn der ROOKIE WR nicht einiges gefangen hätte und ein sehr gutes Spiel hingelegt hätte, stünden die Colts heute gar nicht mehr zur Debatte. Soviel dazu.

Wir reden hier nicht davon, wie die Colts mal gegen XY gewonnen haben, sondern wie sie durch die Play Offs turteln. Und das ist für die beste Offense der NFL eigentlich nur PEINLICH.

Wenn die Colts Defense genauso gut ist wie vs. Houston, werden die Bears gar keine 3. Downs haben :twisted:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wir reden aber auch nicht darüber, wie sie in den playoffs gegen irgendjemanden gespielt haben, sonder dass sie in den superbowl gekommen sind.
und der league mvp ist nicht manning...
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Aber einer der best bezahltesten. Und das muss jeder Owner für sich entscheiden, ist er für mich das Geld wert.

V. Lombardi (1913-1970)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Das Weichei als MVP :?: :roll: Da sei Urlacher & sein Rollkommando vor :!: :!: :twisted:
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Noch 14 Stunden. Ich hoffe Ihr seit schon alle bei euren privaten Vorbereitungen für das Spiel der Spiele!!!

V. Lombardi (1913-1970)
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

>quote>
die bears werden versuchen ihr laufspiel zu etablieren, wird ihnen auch gelingen und sie werden zähler aufsboard bringen. rollercoaster-rex wird da kaum ein faktor sein, wird ein rating von 78,3 erzielen, das reicht von offense-wegen. jedoch wird chicago an einer schlechten 3rd-down-rate scheitern, die colts halten dann mal endlich, wenns drauf ankommt.
manning und harrison sind nun mal das erfolgreichste aktive duo der nfl und die werdens dann richten, ein paar läufe von addi und rhodes zwischengestreut und fleissig auf die beiden durch die luft abgelegt, werden die colts beihalten.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

so ein Betrug, wie kann man nur den Mannung zum MVP machen
No pain, no gain!
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

Manning heißt der Mann :x ändert aber nix an meiner Meinung
No pain, no gain!
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Nun mal meinen Kommentar zu einer vorher geäußerten Meinung. Wie schon geahnt, bei so manchem geht der Sachverstand so gegen Null.
Stimmt. Zudem denke ich Sonntag werden die ersten Drives entscheiden.
.. und hat der erste Drive das Spiel entschieden. (Vielleicht doch wer zuerst punktet verliert)
Kann Löli-Manning seine Show von Beginn an abziehen, wird es öde und ich mach mich dicht. Kommt er so ins Spiel wie gegen die Patriots wird es witzig, denn die Bears lassen sich dann die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

... haben sie doch. Und den Löli kann man auch so nicht mehr stehen lassen.
Zudem findet es in Miami in keiner Halle statt.
...Regen, draussen -> Sieger Manning (MVP)

Glückwunsch den Colts und natürlich Manning zum MVP

So und nun geht es in die "O*" und nächstes Jahr ist mein Lieblingsteam auch wieder in den Playoffs.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

bist du immer noch für urlacher? :lol: :lol: :lol:

wen hättest du denn gewählt? in spielen, in denen niemand herrausragt, wird nunmal meistens der QB gewählt. die RB´s haben sich die aufgaben geteilt, die pässe waren auch relativ gestreut, in der defense hat jeder mal ein gutes play gehabt aber eben nicht einer mit ausergewöhnlichen aktionen bestochen.
manning hat konservativ gespeilt und bis auf den einen pick (der mir lieber war und ne bessere fieldposition gebrachthat als ein punt im nächsten versuch!!) ein gutes spiel gemacht.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten