Favre
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Corpsegrinder
- Guard
Also ist Deiner Meinung nach der FIFA World Cup in der amerikanischen Meinung allgemein nicht die Fußballweltmeisterschaft? Und der Alpine Skiing Wold Cup nicht die alpine Skiweltmeisterschaft???
Quelle: wikipedia.org (US-Seite!!!!)
"A world cup is a global sporting competition in which the participant entities - usually national teams or individuals representing their nation - compete for the title of world champion."
Außerdem gibt es da dann noch den hochoffiziellen American Football World Cup, in dem sich die Nationalmannschaften messen...
Vielen Dank für's Gespräch, setzen und Klappe halten...
Gruß, da Corpse
Quelle: wikipedia.org (US-Seite!!!!)
"A world cup is a global sporting competition in which the participant entities - usually national teams or individuals representing their nation - compete for the title of world champion."
Außerdem gibt es da dann noch den hochoffiziellen American Football World Cup, in dem sich die Nationalmannschaften messen...
Vielen Dank für's Gespräch, setzen und Klappe halten...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Fakt ist, dass Brett Favre nen Ring hat, nach der nächsten Saison alle Passrekorde der NFL halten wird, und 5 Jahre nach seinem Retirement mit 100%-iger Sicherheit in der Hall of Fame sein wird....
Alles Dinge, die Rex Grossman niemals erreichen wird!
Alles Dinge, die Rex Grossman niemals erreichen wird!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Charly Manske
- Linebacker
da halte ich aber mit mindestens 2:1 dagegen! in dem jahr, in dem favre in die hof gewählt wird, hat p. manning ihm mit sicherheit schon wieder alle rekorde abgenommen, mit ausnahme desjenigen für die meisten interceptionsCharly Manske hat geschrieben:.........und ein Manning, egal ob nun Peyton oder Eli, wohl auch nicht

den rekord mit den meisten aufeinanderfolgenden starts inklusive!
aber der herr manske ist ja schon öfter durch immenses fachwissen aufgetreten und läßt sich glücklicherweise nicht von emotionen leiten.
aber den rekord: meiste spiele unter painkiller und alkohol wird manning wahrscheinlich nicht bekommen. vielleicht den für meisten spiele mit kautabak im mund!

aber der herr manske ist ja schon öfter durch immenses fachwissen aufgetreten und läßt sich glücklicherweise nicht von emotionen leiten.
aber den rekord: meiste spiele unter painkiller und alkohol wird manning wahrscheinlich nicht bekommen. vielleicht den für meisten spiele mit kautabak im mund!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Wir wollen mal abwarten, wie er sich bei den Colts hält, wenn das Team aufgrund der Salary-Cap auseinander bricht. Und ob er jetzt mit Ring nicht auch noch mehr verdienen will und er deswegen in zwei/drei Jahren wechselt.Zudem war Marino bis zur 11 Saison auch nie verletzt und hat sich nach seinem Achilessehenriss drastisch verschlechtert. So sehr hass ich Weichei-manning auch nicht, aberman kann nicht einfach seine derzeitigen Stats hochrechnen und davon ausgehen, dass er locker bis 37 verletzungsfrei bleibt und demzufolge alle Rekorde bricht. Man muss halt die Gesamtekarriere sehen, schafft er es wurmt es mich,aber dann hat er es auchverdient.
Selbiges gilt auch für Farve, wenn ich es einem gönn die Rekorde des besten QB´s aller Zeiten zu brechen, dann ist es Farve.
Selbiges gilt auch für Farve, wenn ich es einem gönn die Rekorde des besten QB´s aller Zeiten zu brechen, dann ist es Farve.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
- Charly Manske
- Linebacker
[quote="Hansen"]den rekord mit den meisten aufeinanderfolgenden starts inklusive!
Ja, nee, is klar, Hansen ........... laß Dir mal glaubhaft versichern, daß ich meine Emotionen anderweitig auslebe
...und was mein "Fachwissen" angeht, naja, es kann halt nicht jeder das jeweils aktuelle "NFL Record & Fact Book" auswendig lernen
Evtl. solltest Du diesen Wälzer auch mal beiseite legen und Deine Deutschkenntnisse verbessern
Ich bin vielleicht MIT immensem Fachwissen oder meinetwegen auch DURCH immenses Fachwissen aufgefallen
...... also 6
setzen
Naja, evtl. ist ja doch was dran an dieser PISA-Studie.
b.t.w. Manning mag ja MVP geworden sein, aber nichtsdestotrotz wird er immer nur ein Snaptaker und Ballverteiler bleiben und NIEMALS ein Footballspieler werden
Ja, nee, is klar, Hansen ........... laß Dir mal glaubhaft versichern, daß ich meine Emotionen anderweitig auslebe

Evtl. solltest Du diesen Wälzer auch mal beiseite legen und Deine Deutschkenntnisse verbessern

Naja, evtl. ist ja doch was dran an dieser PISA-Studie.
b.t.w. Manning mag ja MVP geworden sein, aber nichtsdestotrotz wird er immer nur ein Snaptaker und Ballverteiler bleiben und NIEMALS ein Footballspieler werden

"I don't know if this will be enough for some people. Maybe some people will say, 'Well, Peyton won one, but can he win back-to-back?' All I know is this: Anyone who doesn't think he's a great football player just doesn't know football. The great thing about this day, in my mind, is now Peyton can concentrate on the second half of his career and just go out and play football. When he leaves the game, he'll be one of the greatest quarterbacks of all time.''Charly Manske hat geschrieben:... b.t.w. Manning mag ja MVP geworden sein, aber nichtsdestotrotz wird er immer nur ein Snaptaker und Ballverteiler bleiben und NIEMALS ein Footballspieler werden
-- Tony Dungy, on Peyton Manning --
zum glück hat tony dungy auch keine ahnung von football, sonst müsstest du ja derjenige ohne ahnung sein

- musketeer54
- Linebacker
Doch, sind sie. Aber in diesen beiden Sportarten erheben die Amis auch nicht den Anspruch, daß die Sieger der nationalen Wettbewerbe genausogut oder besser sind als die Sieger der "offiziellen" Weltmeisterschaften.Corpsegrinder hat geschrieben:Also ist Deiner Meinung nach der FIFA World Cup in der amerikanischen Meinung allgemein nicht die Fußballweltmeisterschaft? Und der Alpine Skiing Wold Cup nicht die alpine Skiweltmeisterschaft???
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Mehrzahl der US-Bürger die Frage nach den "World Champions" im American Football mit "Indianapolis Colts" beantworten wird und nicht mit "Japan".
ach charly.
wenn ich nebenher was poste passieren mir eben ein paar fehler-das schmälert allerdings in keinsterweise die leistungen von peyton manning und deine absolute ahnungslosigkeit, was football anbelangt!
warte, ich wühle mal eben in meinem NFL-rekord-buch (jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein stat-fanatiker bin) und was steht da?
peyton hat positive laufyards und 4 oder 5 TD´s dieses jahr erlaufen. außerdem vergisst er beim scheißen und zu fest drücken mehr über football als du bis jetzt weißt!
wahrscheinlich magst du einfach den typ QB nicht, weil du ein schlechter OLer bist/warst, der einfach nicht blocken kann udn deshalb nach nem mobilen QB schreit?
reine spekulation!

wenn ich nebenher was poste passieren mir eben ein paar fehler-das schmälert allerdings in keinsterweise die leistungen von peyton manning und deine absolute ahnungslosigkeit, was football anbelangt!
warte, ich wühle mal eben in meinem NFL-rekord-buch (jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein stat-fanatiker bin) und was steht da?
peyton hat positive laufyards und 4 oder 5 TD´s dieses jahr erlaufen. außerdem vergisst er beim scheißen und zu fest drücken mehr über football als du bis jetzt weißt!
wahrscheinlich magst du einfach den typ QB nicht, weil du ein schlechter OLer bist/warst, der einfach nicht blocken kann udn deshalb nach nem mobilen QB schreit?
reine spekulation!

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Denen würden die meisten der von Dir angesprochenen Amerikaner die Weltmeisterschaft schon aus historischen Gründen nicht zutrauen.musketeer54 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Mehrzahl der US-Bürger die Frage nach den "World Champions" im American Football mit "Indianapolis Colts" beantworten wird und nicht mit "Japan".
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- Charly Manske
- Linebacker
Naja, Hansen, also SO absolut ist meine Ahnungslosigkeit ja nun auch wieder nicht, schließlich habe ich 2 x "Sie nannten ihn Mücke" gesehen und auch noch die Folge von "Eine schrecklich nette Familie", wo Al Bundy sich an den Goalpost seiner Schule ankettetHansen hat geschrieben:ach charly.
reine spekulation!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Und ich bin schon der Meinung, daß ich aufgrund dieser Erfahrungswerte beurteilen kann, wer ein Footballspieler ist und wer nicht

Und selbstverständlich weiß ich auch, daß das Spielobjekt oval ist und daß man nicht reinbeissen darf

Und selber Football gespielt

Allerdings bin ich nicht ganz unsportlich....immerhin spiele ich in der Halma-Leistungsgruppe des hiesigen SSV eine nicht unbedeutende Rolle

Bei den letzten beiden Platzierungsturnieren bin ich immerhin 4. geworden

Das Football spielen überlasse ich dann doch lieber den Mannings dieser Welt

na dann bin ich aber beruhigt.
aber wenn du solch eine gute ausbildung genossen hast, solltest du vielleicht mal mit dem coachen anfangen. oder möchtest du nicht dafür verantwortlich sein, wenn ordentliche jungs so ihr leben wegwerfen?
ich würde ne mannschaft aus mannings nehmen, die sind bestimmt leicht zu coachen...

aber wenn du solch eine gute ausbildung genossen hast, solltest du vielleicht mal mit dem coachen anfangen. oder möchtest du nicht dafür verantwortlich sein, wenn ordentliche jungs so ihr leben wegwerfen?

ich würde ne mannschaft aus mannings nehmen, die sind bestimmt leicht zu coachen...

George F. Will
George F. Will
- lottokingkarl
- DLiner