Zurück zum Thema, ich weiss ihr habt nur auf mich gewartet.
Bereits am 07.12.2006 wurde im Thread Spielerwechsl 2007 vermeldet, dass Frank Basting nach Graz wechselt. Marc Spear schloss sich aufgrund beruflicher Perspektive an, kommt aber wieder nach Marburg zurück. Vergessen darf man nicht, dass mit Lars Hampel eines der besten Deutschen Jugend Oliner seine erste volle Saison bei den "Senioren" spielt. Weiterhin schließe ich nicht aus, dass man einen weiteren schweren Jungen aus den Staaten holt.
Mal ehrlich, wenn ich Anfang Dezember schon wusste, dass die alle abhauen, hat die Vereinsführung sich da mit Sicherheit auch Gedanken drüber gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn die O-Line 2007 mindestens so stark ist wie die 2006.
Ein letzter Kommentar zu Ullrich in München. Gerade läuft die Übertragung vom Super Bowl mit Jo und Renner. Deswegen war er in München. Wenn die bayrischen Spatzen etwas anderes von den Dächern pfeifen sind sie besoffen.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)