Longhorns geben Vollgas!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

den longhorns wird ja viel nachgesagt, aber schwachsinnige fragen oder behauptungen kommentieren, steht heut nicht auf dem "to do" zettel!!!!
:shock: hab gedacht die machen hier nix anderes :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Hi Hansen,

es ist ganz ok mittlerweile. Die hatten mal Fliederfarbene Trikots, so in de Zeiten OL-RL. Die waren echt mies. Im Moment ist es ok.
http://www.langenfeld-longhorns.de/Seni ... /index.htm
Ich würde eine andere Kombi wählen, aber sie haben immerhin schwarze Helme. Die waren mal lila, da sah mies aus. Kann man nur machen, wenn Randy Moss bei einem im Team ist.

Wir hatten das Thema "coolstes Teamdesign" schonmal, da war LL nicht dabei. Dennoch akzeptabel

Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ja, ist erträglich! ich mein unser blau-gelb ist auch nicht der knaller... aber um in lila zu spielen gehört schon ordentlich übverwindung dazu... :lol:
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

hey jungs was soll ich denn sagen. wie ham mal in orange gespielt. *g*
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Threedee hat geschrieben:hey jungs was soll ich denn sagen. wie ham mal in orange gespielt. *g*
Das hatte aber was.

Aber mal was anderes: DIe HBD Helme mit der zweifarb-Dohle, das war doch nix, oder? Ich fand das mau.

Ok, massiv OT, aber wen störts?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@3D: ja, besonders der jägermeister-schädel auf dem popo war allerliebst, besonders bei den heefiwaits! :wink:

@mannamann: diese Formel1-Helme? voll peinlich! damals, in dunkelblau mit einem fitzelchen von orange, da waren die HBD stylemässig nicht zu schlagen!
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

damit waren se aber trendseter oder ? schließlich trägt so ein a....geweih heute jedes zweite girly in der republik *fg*
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ach das waren gar keine hosen? :lol:
aber die orangenen JM-Lappen sahen sogar von weitem aus wie übelstes sandpapier-nylon? ich hab da vom hingucken schon wunde stellen und pickel bekommen! oder täusche ich mich da, 3D? :wink:
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

ja die waren nicht so toll zu tragen. die waren auch nicht wirklich dehnbar. der grosse vorteil war aber das jaegermeister sponsor war.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich sach mal so: Der HDB-Style mit navy und orange - FETT! Gleiches gilt für den klassischen DM-Auftritt in navy und gold!!!!!

ABER - und jetzt bekommen ich wieder Haue - bei all dem "bösen Blut", das so fließt, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die schwarzen Hosen und Helme zu einem großen Teil mein "Verdienst" sind 8) Hab die Memo noch in meinem "Longhorns"-Ordner.

Kann mich noch gut daran erinnern, wie wir damals in den Flieder-Hemden und weißen DDR-Panzer-Hosen gegen Hannover in die 2.Liga aufgestiegen sind. Das deprimiert den Gegner noch viel mehr: Fies verlieren und dann noch gegen das häßlichste Team der Republik, was für ´ne Gaudi :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@3D: das kann ich mir vorstellen, du alkoholvernichter! :lol:
ich hätte da lieber cola light oder bitter lemon...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jungs, jetzt sind wir wieder beim Thema. Aber ich denke, die ganzen Jungs aus der GFL-Diskussionsecke reden lieber über andere Themen als Styles und Mixgetränke. Ich land euch alle ein in mein Wohnzimmer Die Spielerecke. Da haben wir ca. 15 Seiten Styles und Gym-Talk am Stacht.
Das können wir erweitern um Teambashing und Trainer-Verfluching.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

trainerverfluching ist nicht so gut, wenn man nicht anonym ist!
vielleicht sollte ich mir auch noch nen disser-account machen, dann geht´s aber ab! :lol:
aber über ein team können wir schon mal derbe vom leder ziehen:

die düsseldorf bulldozer haben ja mal gar nix drauf! besonders dieser DT, der in den Topf voller schweißbänder gefallen ist... :lol:

ups, in der seriösen GFL-ecke ist humor ja nicht erlaubt! wir brauchen FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN und dabei an die leser denken! :wink:
Threedee
DLiner

Beitrag von Threedee »

@hansen.
moensch son zufall. das trink ich auch am liebsten. oder aber nen schoenen erdbeertee. *g*
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ne? is doch fein! ;-)
so ne dicke aftergameparty mit schweppes und erdbeertee? kommt nix anderes gegen an! und wenn die weiber erst mal mit tee voll sind-da geht was! :lol:
Antworten