Wer wird Super-Bowl MVP???
Schön war auch die Szene, mit dem lateral auf Rhodes, da war der gute Herr Manning glaub ich verdammt froh, dass da zufällig ein RB neben ihm stand, der die Prügel einsteckt. Nicht Falsch verstehen, war natürlich ne absolut richtige Entscheidung nicht selbst zu laufen, hat aber doch lustig ausgesehen.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Dungy in der 2.HZ Rhodes mehr eingesetzt hat, damit nicht am Ende noch Addai MVP wird.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass Dungy in der 2.HZ Rhodes mehr eingesetzt hat, damit nicht am Ende noch Addai MVP wird.
rhodes wurd in den ganzen playoffs zum ende hin immer mehr eingesetzt, wahrscheinlich wegen der größeren erfahrung und aus angst vor rookie-turnover-fehlern.
außerdem ist er halt eher der, der durch die mitte geht, und die DL war unter kontrolle und die LBer halt sehr schnell unterwegs, also gings mehr durch die mitte.
kann aber durchaus sein, dass dungy nicht wollte, dass addai MVP wird. er hat ihn ja auch die ganze saison auf dem boden gehlaten, indem er ihn nicht hat starten lassen, obwohl er der produktivere back war.
außerdem ist er halt eher der, der durch die mitte geht, und die DL war unter kontrolle und die LBer halt sehr schnell unterwegs, also gings mehr durch die mitte.
kann aber durchaus sein, dass dungy nicht wollte, dass addai MVP wird. er hat ihn ja auch die ganze saison auf dem boden gehlaten, indem er ihn nicht hat starten lassen, obwohl er der produktivere back war.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
vor allem lustig, wie er nach dem Pitch jedem Defender aus dem Weg gegangen ist, um ja niemanden zu blocken.Bam Bam hat geschrieben:Schön war auch die Szene, mit dem lateral auf Rhodes, da war der gute Herr Manning glaub ich verdammt froh, dass da zufällig ein RB neben ihm stand, der die Prügel einsteckt. Nicht Falsch verstehen, war natürlich ne absolut richtige Entscheidung nicht selbst zu laufen, hat aber doch lustig ausgesehen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass er Addai nicht mehr so viel eingesetzt hat, nachdem das Spiel entschieden war, damit Manning den MVP erhält.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Und ich finde, Manning ist nicht unverdient MVP geworden. Er hatte zwar keine überragenden Zahlen wie man es von ihm gewohnt ist (zmindest in der Regular Season), aber doch ganz ordentliche.
Und es hat sich auch sonst keiner wirklich aufgedrängt, der es verdient hätte. Am ehesten noch Dominic Rhodes, wobei bei ihm eben auch ein Großteil seiner Yards erst nach der Entscheidung kamen. Addai hatte zwar 10 Catches, ist mir aber ehrlich gesagt während dem Spiel gar nicht aufgefallen. waren halt lauter kurze, und in der 2. halbzeit hätte er mehr spielen müssen um MVP zu werden. Von Reggie Wayne hat man außer dem TD auch nicht viel gesehn, und bei dem war er auch glockenfrei. Da fand ich es schon bemerkenswerter von Manning, diesen Pass trotz großen Druck noch so präzise anbringen zu können.
Ansonsten wäre da noch Kelvin Hayden zur Auswahl. Er hatte halt diesen Int-Return-TD, was aber auch das einzige war, was man von ihm gesehn hat. Die 1. Halbzeit hat er ja glaub gar nicht gespielt, sondern überhaupt erst als Nick Harper verletzt ausgeschieden ist. Und Bob Sanders mit einem Forced Fumble und einer Interception hat auch ganz ordentlich gespielt, aber auch zu wenig herausgeragt.
Geil hätte ich es gefunden wenn Rex Grossman den MVP für die Colts bekommen hätte
Und es hat sich auch sonst keiner wirklich aufgedrängt, der es verdient hätte. Am ehesten noch Dominic Rhodes, wobei bei ihm eben auch ein Großteil seiner Yards erst nach der Entscheidung kamen. Addai hatte zwar 10 Catches, ist mir aber ehrlich gesagt während dem Spiel gar nicht aufgefallen. waren halt lauter kurze, und in der 2. halbzeit hätte er mehr spielen müssen um MVP zu werden. Von Reggie Wayne hat man außer dem TD auch nicht viel gesehn, und bei dem war er auch glockenfrei. Da fand ich es schon bemerkenswerter von Manning, diesen Pass trotz großen Druck noch so präzise anbringen zu können.
Ansonsten wäre da noch Kelvin Hayden zur Auswahl. Er hatte halt diesen Int-Return-TD, was aber auch das einzige war, was man von ihm gesehn hat. Die 1. Halbzeit hat er ja glaub gar nicht gespielt, sondern überhaupt erst als Nick Harper verletzt ausgeschieden ist. Und Bob Sanders mit einem Forced Fumble und einer Interception hat auch ganz ordentlich gespielt, aber auch zu wenig herausgeragt.
Geil hätte ich es gefunden wenn Rex Grossman den MVP für die Colts bekommen hätte

- Wilde Muschi
- Rookie
ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es scheiße von ihm fand, nicht zu blocken. wie du sagst, er hat andere Qualitäten. ich hab bloß gemeint, dass es lustig aussah! Von anderen QBs sieht man dass sie in so einer Aktion blocken (z.B. mein Idol Brett Favre!), aber natürlich wird es nicht unbedingt von einem QB verlangt.Wilde Muschi hat geschrieben:und wenn sich Payton in der Aktion verletzt ist er auch die Lachnummer der Nation.......ich denke er hat seine Qualitäten in anderen Bereichen als den Ball zu recovern.