Hallo ARD Gucker :-)

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Jeder redet über die ARD... hört sich eigentlich grad jemand mal das DSF an? Andreas Renner sachlich und Jo Ullrich mit den fachlichen Einwürfen. Da ist doch das Duo für 2008.
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Lizzard50 hat geschrieben:Jeder redet über die ARD... hört sich eigentlich grad jemand mal das DSF an? Andreas Renner sachlich und Jo Ullrich mit den fachlichen Einwürfen. Da ist doch das Duo für 2008.
Ja, sehe es mir auch gerade an. Echt ne klasse Übertragung vom DSF. Da können die von der ARD mal sehen, wie man sowas macht.
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Sagt mal, ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass einer der beiden Moderatoren eine ganze zeitlang mit vollem Mund oder wenigstens einem Bonbon oder etwas ähnlichem moderiert hat? Das war glaube ich ungefähr zu Beginn der zweiten Halbzeit. Oder sollte ich mich so getäuscht haben? Es klang jedenfalls seeehhr eigenartig.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

Porbeagle hat geschrieben: Ja, sehe es mir auch gerade an. Echt ne klasse Übertragung vom DSF.
Genau das dachte ich mir auch.
Sie haben dann im vierten Viertel auch noch schön erklärt, warum es den Colts vor dem Punt scheißegal war, dass sie ne Delay of Game bekommen. Sowas ist finde ich für die Neulinge sehr wichtig, weil ein absichtlich hingenommenes Foul erstmal seltsam erscheint.

Hab zwar ARD nicht gesehen, aber das war recht gut. Und die GFL und die WM wurden auch mal nebenbei erwähnt, das fand ich auch nicht schlecht.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

dol-fan hat geschrieben:Hab zwar ARD nicht gesehen, aber das war recht gut. Und die GFL und die WM wurden auch mal nebenbei erwähnt, das fand ich auch nicht schlecht.
Was haben die denn zur GFL erwähnt? Habs gestern leider nicht sehen können...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
dol-fan
Rookie

Beitrag von dol-fan »

Ach nur kurz, dass man in Deutschland auch in der GFL Football sehen kann (Ullrich) darauf Renner: "Ja und auch keinen schlechten".
Mir ist es halt bloß aufgefallen, weil ich mit Ullrich als Co-Kommentator schon darauf gewartet habe, aber positiv ist es.
Ach so ich glaube sowas wie "informieren sie sich doch mal über Football in ihrer Nähe" fiel auch kurz. Kann sogar auch zum Thema Jugendarbeit gewesen sein.

Aber ist trotzdem positiv finde ich, auch wenn es wahrscheinlich bei vielen Leuten nicht hängen bleibt.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Ach so ich glaube sowas wie "informieren sie sich doch mal über Football in ihrer Nähe" fiel auch kurz. Kann sogar auch zum Thema Jugendarbeit gewesen sein.
Kam sogar schon in der ersten Hälfte. "Auch in ihrer Nähe gibt es sicherlich einen Verein" fiel auch. Absolut gute Werbung für den Sport.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich habe das früher auch nie verstanden, warum bei den Übertragungen von Premiere zwar immer von der NFLE, aber nie von der GFL die Rede gewesen ist. Sowohl Zapf als auch Renner kennen doch die deutsche Szene auch. Da muss wohl die NFL was dagegen gehabt haben.

suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

piwi-dd hat geschrieben:Ich habe das früher auch nie verstanden, warum bei den Übertragungen von Premiere zwar immer von der NFLE, aber nie von der GFL die Rede gewesen ist. Sowohl Zapf als auch Renner kennen doch die deutsche Szene auch. Da muss wohl die NFL was dagegen gehabt haben.
meinst du wirklich, die juckt es, was ein deutscher kommentator zu einer liga erzählt, welche die meisten in der nfl eh nicht kennen? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die den deutschen kommentar überprüfen :?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Dann sag mir ne andere Begründung. Gerade Günni Zapf ist doch nun wirklich sehr eng mit dem deutschen Football verbandelt (gewesen).

Antworten