OBERLIGA NRW ............ was geht dort ab?
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Juice
- Defensive Back
OFFTOPIC;
einer musste es ja sagen
Ich schau mal ob ich ein Online-Wettbüro finde, über das man auf den Ausgang wetten kann, wie auf den Mörder von Harry Potter (stand grad in der Zeitung)
Persönlich finde ich Playoffs witzig. Als effektiver hat sich aber eine eingleisige Liga erwiesen, da Planungssicherheit.
14 Spiele sind fast kaum zu bewältigen, insbesondere aus Sicht der Schiedsrichtergestellung. In den kritischen Monaten ist das meist schon ne Gratwanderung. Pro Spieltag kämen dann etwa 2-3 Spiele dazu, dass sind dann 10-21 Refs mehr im Einsatz die irgendwoher kommen müssten. Dazu kommt, dass einige die pfeiffen würden dann selbst bei ihren Teams im Einsatz wären.
Den 14 Spielen räume ich daher nur eine Aussenseiterchance ein.
OFFTOPIC;
einer musste es ja sagen

Ich schau mal ob ich ein Online-Wettbüro finde, über das man auf den Ausgang wetten kann, wie auf den Mörder von Harry Potter (stand grad in der Zeitung)
Persönlich finde ich Playoffs witzig. Als effektiver hat sich aber eine eingleisige Liga erwiesen, da Planungssicherheit.
14 Spiele sind fast kaum zu bewältigen, insbesondere aus Sicht der Schiedsrichtergestellung. In den kritischen Monaten ist das meist schon ne Gratwanderung. Pro Spieltag kämen dann etwa 2-3 Spiele dazu, dass sind dann 10-21 Refs mehr im Einsatz die irgendwoher kommen müssten. Dazu kommt, dass einige die pfeiffen würden dann selbst bei ihren Teams im Einsatz wären.
Den 14 Spielen räume ich daher nur eine Aussenseiterchance ein.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Bolschoi
- Defensive Back
Ich habe gerade die offizielle Einteilung der Oberliga 2007 bekommen.
Zwar unter Vorbehalt, falls noch was passiert, aber das wird sie sein.
Wir haben 8 Mannschaften in der Liga.
Diese 8 Mannschaften werden in 2 Gruppen eingeteilt.
Demons
Bulldozer
Lions
Mavericks
und
Dockers
Bullets
Mammuts
Chargers
Jeder spielt in seiner Gruppe hin und rückspiel, und 1 mal gegen jeden gegner der anderen Gruppe 2 heim und 2 auswärts, nach entfernung.
Also 10 Spiele
Es steigen aber 2 ab, da nächstes Jahr die Oberliga auf 7 Teams reduziert wird.
Ich habe gerade die offizielle Einteilung der Oberliga 2007 bekommen.
Zwar unter Vorbehalt, falls noch was passiert, aber das wird sie sein.
Wir haben 8 Mannschaften in der Liga.
Diese 8 Mannschaften werden in 2 Gruppen eingeteilt.
Demons
Bulldozer
Lions
Mavericks
und
Dockers
Bullets
Mammuts
Chargers
Jeder spielt in seiner Gruppe hin und rückspiel, und 1 mal gegen jeden gegner der anderen Gruppe 2 heim und 2 auswärts, nach entfernung.
Also 10 Spiele
Es steigen aber 2 ab, da nächstes Jahr die Oberliga auf 7 Teams reduziert wird.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Ihr habt nen neuen Platz ? Ich hoffe endlich das da auch Toiletten vorhanden sind ??Joe Kickass hat geschrieben:oh mann ... als erstes ein heimspiel gegen die bullies... das weck erinnerungen... hoffe mal das es am ende wieder wie im letzten jahr ausgeht![]()
freu mich auf jeden fall schon den bolle wieder begrüßen zu dürfen. ihr kennt ja auch unseren neuen platz noch gar nicht... noch knapp 3 monate....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.