Verstärkung für Kiel!
- IceDevilHH81
- Guard
Man kann Redzone wunderbar bei Auswärtsspielen der Blauen gegen die Falcons abholen.
Er lebt fast an der Rennstrecke die auch in den Pott führt.
Und wenn ich nicht ganz falsch liege hab ich selber schon gegen das Team mit den Cougars gespielt und in einem Ort der Elmshorn heißt hat man seit letztem Jahr sehr schlechte Erinnerungen an dieses Team.
WORD ?! oder so?
Man kann Redzone wunderbar bei Auswärtsspielen der Blauen gegen die Falcons abholen.
Er lebt fast an der Rennstrecke die auch in den Pott führt.
Und wenn ich nicht ganz falsch liege hab ich selber schon gegen das Team mit den Cougars gespielt und in einem Ort der Elmshorn heißt hat man seit letztem Jahr sehr schlechte Erinnerungen an dieses Team.
WORD ?! oder so?
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
Letztes Jahr stand er ebenfalls im Kader für das WM Quali Spiel.
Die Devils sind traditionell nicht wirklich informativ wenn es um das Roster für die neue Saison geht. Zu A.G. Zeiten konnte man froh sein wenn man das Roster am ersten Spieltag wusste.
Rechnen wir mal zusammen macht das mit Greve, Zorn, VanLock (bis jetzt aber noch keine PM) Lynn, Toni Meinhard, Nommensen, und Gregersen 7 Abgänge.
Rico Meinhard war bereits letztes Jahr wegen seiner Verletzung nicht mehr aktiv.
4 Spieler aus Bremerhaven (Benjamin Fischer, Robert Schulz, Gerrit Meister und Rick Baunacke) dann Breadshaw aus Hall macht schon mal 5 Zugänge... und ich meine ein Gregersen aus Lüneburg war auch noch dabei. Dazu kommt noch mindestens ein Spieler der Junior Devils (sicherlich noch mehr aber ich bin mit dem letzjährigen JD Team nicht so gut vertraut).
Die Amis werden denke ich in der gleichen Anzahl vertreten sein wie letztes Jahr zumindest ein leistungsträger aus dem letzten Jahr soll wie man hört wieder zurückkehren.
Hält sich also so ziemlich die Wage.
Dürfte auch noch nicht alles sein da das große Wechselspiel ja auch grade erst begonnen hat.
Beispielsweise geben die Devils jedes Jahr ein paar Spieler an die Eagels ab und jedes Jahr versuchen ein paar Eagels ihr Glück in der GFL. Ich bin mir sicher aus der Ecke wird man auch noch was hören.
Ich bin eher gespannt welche Spieler aus Kiel keine Lust auf die Canes 2 oder das Banksitzen haben wenn ihnen ein Neueinkauf ihren Platz streitig macht. Davon dürften Cougars, Eagels oder Devils evtl. auch noch profitieren. Womit wir dann auch wieder beim Thema währen und der anderen Seite der ganzen Verstärkungen für die Canes.
Deine Schere solltest du am besten noch 1-2 Monate in die Schublade legen
Letztes Jahr stand er ebenfalls im Kader für das WM Quali Spiel.
Die Devils sind traditionell nicht wirklich informativ wenn es um das Roster für die neue Saison geht. Zu A.G. Zeiten konnte man froh sein wenn man das Roster am ersten Spieltag wusste.
Rechnen wir mal zusammen macht das mit Greve, Zorn, VanLock (bis jetzt aber noch keine PM) Lynn, Toni Meinhard, Nommensen, und Gregersen 7 Abgänge.
Rico Meinhard war bereits letztes Jahr wegen seiner Verletzung nicht mehr aktiv.
4 Spieler aus Bremerhaven (Benjamin Fischer, Robert Schulz, Gerrit Meister und Rick Baunacke) dann Breadshaw aus Hall macht schon mal 5 Zugänge... und ich meine ein Gregersen aus Lüneburg war auch noch dabei. Dazu kommt noch mindestens ein Spieler der Junior Devils (sicherlich noch mehr aber ich bin mit dem letzjährigen JD Team nicht so gut vertraut).
Die Amis werden denke ich in der gleichen Anzahl vertreten sein wie letztes Jahr zumindest ein leistungsträger aus dem letzten Jahr soll wie man hört wieder zurückkehren.
Hält sich also so ziemlich die Wage.
Dürfte auch noch nicht alles sein da das große Wechselspiel ja auch grade erst begonnen hat.
Beispielsweise geben die Devils jedes Jahr ein paar Spieler an die Eagels ab und jedes Jahr versuchen ein paar Eagels ihr Glück in der GFL. Ich bin mir sicher aus der Ecke wird man auch noch was hören.
Ich bin eher gespannt welche Spieler aus Kiel keine Lust auf die Canes 2 oder das Banksitzen haben wenn ihnen ein Neueinkauf ihren Platz streitig macht. Davon dürften Cougars, Eagels oder Devils evtl. auch noch profitieren. Womit wir dann auch wieder beim Thema währen und der anderen Seite der ganzen Verstärkungen für die Canes.
Deine Schere solltest du am besten noch 1-2 Monate in die Schublade legen

- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn Kent Linn dazu bringen kann, das was er im Training bringt auch auf dem Platz abzurufen (dort gehen dann auch 50er rein), dann kanns eine Verstärkung werden. Wenn nicht.... Übers Kicking der Devils der letzten 2 Jahre (und besonders des letzten Jahres) braucht man ja nicht mehr so viel zu sagen... Spätestens nach dem 28. (wenn mich nicht alles täuscht ist dort die Wechselfrist vorbei) werden aber auch die Devils neue Namen präsentieren, da bin ich mir sicher.
Abgänge gibts bestimmt noch 1-2 mehr (Ich glaub z.B. nicht dass Sullivan zurückkommt
). Dass so viele aus Kiel fliehen werden glaub ich nicht, so viele werden doch von ihrem Posten bisher gar nicht verdrängt. Zeiner, Lindemann und Linn nehmen niemandem nen Platz weg sondern füllen bestenfalls auf, Rainbow und Zimmermann ersetzen 2 Importe und Flickinger doch auch oder ? Solange Skultety nicht als Rückkehrer vermeldet wird, nimmt auch van Look keinem einen Platz weg. Bleibt also nur noch Grewe, ok, da muss wohl ein DT dran glauben, aber sonst ? Vom zusammengekauften Dream-Team als das es hier schon teilweise verkauft wird sind wir da noch meilenweit entfernt.
Abgänge gibts bestimmt noch 1-2 mehr (Ich glaub z.B. nicht dass Sullivan zurückkommt

- musketeer54
- Linebacker
Kurze Anmerkung: KPS ist 'ne Granate. Wenn er nicht auch noch als DE auflaufen müßte, wäre er meiner bescheidenen Meinung nach längst auf breiter Basis als bester GFL-Kicker anerkannt. Ich kenne ihn schon etwas länger, und das Ding in Köln bei Wind und reichlich Wetter habe ich ohne jeden Zweifel vorhergesagt.Fighti hat geschrieben:Wenn Kent Linn dazu bringen kann, das was er im Training bringt auch auf dem Platz abzurufen (dort gehen dann auch 50er rein), dann kanns eine Verstärkung werden. Wenn nicht.... Übers Kicking der Devils der letzten 2 Jahre (und besonders des letzten Jahres) braucht man ja nicht mehr so viel zu sagen... Spätestens nach dem 28. (wenn mich nicht alles täuscht ist dort die Wechselfrist vorbei) werden aber auch die Devils neue Namen präsentieren, da bin ich mir sicher.
Sorry, das mußte mal sein...
- Fighti
- Defense Coordinator
Schon klar, aber als DE wollen wir ja auch nicht auf ihn verzichten, das mit hätte / wäre / wenn, bringt da ja leider nicht weiter, für ein "ja, aber wnen er 2 Minuten zum Verschnaufen gehabt hätte, wär es drin gewesen" gibts ja leider keine Punkte
Klar war das Ding in Köln toll, schlechtere Bedingungen gingen kaum (Gegenwind und Wolkenbruch), dafür gabs aber auch aus kürzeren Distanzen bei idealen Bedingungen mißlungene Versuche.
Dass das Training aber nicht wirklich mehr Zeit hergibt um zu trainieren ist auch klar, trotzdem ärgerlich, so ein Extrapunkt oder FGs können ja schon einiges entscheiden. Und dass er der wahrscheinlich beste Punter der Liga ist steht auch außer Frage.

Dass das Training aber nicht wirklich mehr Zeit hergibt um zu trainieren ist auch klar, trotzdem ärgerlich, so ein Extrapunkt oder FGs können ja schon einiges entscheiden. Und dass er der wahrscheinlich beste Punter der Liga ist steht auch außer Frage.
-
- Defensive Back
die frage ist ja nur, warum gehen soviele leistungsträger von den blauen weg ?! egal ob nach kiel oder sonstwo hin. wenn es gut läuft geht keiner. passt nicht zu diesem thread aber zu den postings. ich finde das schon interessant. wenn man bedenkt, wer alles bei den eagles zugesagt hat, bzw. mittrainiert.
Es geh ja nicht nur um irgendwelche Spieler bei Kiel , sondern vor allem auch um den Trainer. Wer A. einkauft, muss auch Spieler für sein Spielsystem haben. Nichts ist einfacher und kurzfristig von Erfolg gekrönt als Spieler zu verpflichten, die mit A. schon zu tun hatten. Für Kiel ist jeder der mal unter Kent trainiert hat eine Verstärkung. Deshalb ist es nicht wichtig wer nach Kiel sondern nur ob er passt. (Gab es nicht mal so eine Meinung, dass Gregersen nicht gewollt wurde ? )
Aus der PM der Canes:
Aus der PM der Canes:
Finde ich irgendwie lustig, dass Kent seinen langjährigen persönlichen Ami braucht, um seine Übungen zu vermitteln.Pünktlich zum ersten Training kam auch Estrus Crayton aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Noch müde vom langen Flug aus Kalifornien demonstrierte er seinen Teamkollegen, wie die Übungen von Coach Anderson richtig ausgeführt werden.
Du findest ja in der Tat in jeder PM der Canes eine humoristische Note...redzone hat geschrieben:Es geh ja nicht nur um irgendwelche Spieler bei Kiel , sondern vor allem auch um den Trainer. Wer A. einkauft, muss auch Spieler für sein Spielsystem haben. Nichts ist einfacher und kurzfristig von Erfolg gekrönt als Spieler zu verpflichten, die mit A. schon zu tun hatten. Für Kiel ist jeder der mal unter Kent trainiert hat eine Verstärkung. Deshalb ist es nicht wichtig wer nach Kiel sondern nur ob er passt. (Gab es nicht mal so eine Meinung, dass Gregersen nicht gewollt wurde ? )
Aus der PM der Canes:Finde ich irgendwie lustig, dass Kent seinen langjährigen persönlichen Ami braucht, um seine Übungen zu vermitteln.Pünktlich zum ersten Training kam auch Estrus Crayton aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Noch müde vom langen Flug aus Kalifornien demonstrierte er seinen Teamkollegen, wie die Übungen von Coach Anderson richtig ausgeführt werden.

- IceDevilHH81
- Guard
Scheinbar haben einige Leute vergessen was 2005 kurz vor der Saison passiert ist.
Da sind zum Teil genau die Leute gegangen die jetzt auch wieder gehen!
VanLock, Nommensen, Gregersen…. Alles nix neues. Und es hat auch geklappt, zwar nicht mit der Meisterschaft aber zumindest mit dem Endspiel. Joe hat eine Fähigkeit die Kent in der Form nicht hat, er kann Spieler aufbauen.
@Fighty das mit Sullivan kann ich dir bestätigen und ist auch kein großes Geheimnis, Check gleich mal deine PNs
Scheinbar haben einige Leute vergessen was 2005 kurz vor der Saison passiert ist.
Da sind zum Teil genau die Leute gegangen die jetzt auch wieder gehen!
VanLock, Nommensen, Gregersen…. Alles nix neues. Und es hat auch geklappt, zwar nicht mit der Meisterschaft aber zumindest mit dem Endspiel. Joe hat eine Fähigkeit die Kent in der Form nicht hat, er kann Spieler aufbauen.
@Fighty das mit Sullivan kann ich dir bestätigen und ist auch kein großes Geheimnis, Check gleich mal deine PNs