ersta und ...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Texican
OLiner
Beiträge: 486
Registriert: Mo Jan 31, 2005 19:27

ersta und ...

Beitrag von Texican »

Süd
Marburg
Scorpions
Hall
Weinheim
Saarland
Darmstadt

Nord
Hurricanes
Lions
Hamburg
Dresden
Köln
Berlin

sorry, but with the Hurricanes and Lions in the North...what does it matter.

German bowl
Hurricanes
Zuletzt geändert von Texican am Sa Feb 10, 2007 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10320
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Stell dir vor, Köln zieht zurück und anscheinend keiner hats mitbekommen :wink:
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner
Beiträge: 228
Registriert: Mi Jan 18, 2006 15:17

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

was zieht köln zurück?!
...
Benutzeravatar
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Aug 28, 2005 20:09

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Dat wüsst ich jetzt aber auch mal gerne!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

"Zuletzt bearbeitet von Texican am Sa Feb 10, 2007 11:46, insgesamt einmal bearbeitet"

Der Gute Texican hatte bloß Köln vergessen aufzuführen...also keine Panik Leute :wink:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Kiel scheint ja ganz schön Spieler zu ziehen.

Muss ein gutes Konzept und finanzielle Mittel vorliegen. Gute Orga und Umfeld hatten die ohnehin letztes Jahr schon.

Jeder so wie er kann. Auf jedenfall ein Geheimtipp dieses Jahr.

Die Devil scheinen auszubluten. Von den Lions hört man nichts mehr.

Da Köln ja lt. Fighti zurückzieht muss ich mir wohl ne neue Bank aussuchen :wink: 8)

Marburg wird wohl im Süden machen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

Mein Tipp sieht anders aus, weil ich Kiel eben nicht so stark einschätze und Berlin mein Geheimfavorit ist:

Nord

Lions
Berlin
Hurricanes
Hamburg
Köln
Dresden


Süd

Marburg
Scorpions
Hall
Saarland
Darmstadt
Weinheim
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10320
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Da Köln ja lt. Fighti zurückzieht muss ich mir wohl ne neue Bank aussuchen :wink: 8)
:lol: Das nächste mal klick ich auf Zitieren, dann siehts nicht so blöd aus :P
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2151
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Also:

ich hätte nichts gegen ein Stadtduell in der Relegation der Nord-Ligen in 2007 ( HBD - HH Eagles bzw B Adler - B Rebels) ;-)
Entweder HBD oder B Adler müssen Letzter werden, da die Eagles bereits in der 2. Liga als "Geheimfavorit" gehandelt werden, vorzugsweise die HBD :-)
coach konfuzius
OLiner
Beiträge: 239
Registriert: Sa Feb 10, 2007 13:18

Beitrag von coach konfuzius »

Mein Tipp:

Nord:
Lions
Canes
Devils
Adler
Monarchs
Falcons

Im Norden sind die Verhältnisse jedoch eher ausgeglichen und es scheint ein enges Rennen zu werden. Man kann nur abwarten wie stark die Canes wirklich sind.

Süd:

Scorpions
Mercenaries
Unicorns
Longhorns
Diamonds
Hurricanes

Im Süden werden wir wohl zwei Grüppchen haben. Stuttgart,Marburg und Hall kämpfen um den Sieg, wobei ich denke die Haller werden sich mit dem dritten Platz begnügen müssen. Stuttgart kann weit kommen. In der unteren Hälfte haben wir Weinheim, Darmstadt und Saarbrücken. Die Saarländer scheinen mir den schwächsten Eindruck zu machen. Darmstadt muss konstanter werden, ja und Weinheim wird denke ich die ersten Spiele gut mitspielen und gegen Ende abschwächeln.
Player2k
DLiner
Beiträge: 122
Registriert: Mo Sep 13, 2004 16:58

Beitrag von Player2k »

Mein Tipp:

Nord:

Lions
Adler
Canes
Devils
Monarchs
Falcons

Zum Norden:
Ich denke mal die Lions werden es trotz einiger Abgänge wieder machen. Berlin denke ich wird auch recht stark sein genau wie die canes. Die Devils werden gerade so die Playoffs erreichen. Monarchs und Falcons spielen um den Abstieg

Süd:

Mercenaries
Scorpions
Unicorns
Diamonds
Longhorns
Hurricanes

Zum Süden:
Die Mercenaries und die Scorpions werden ein Kopf an Kopf rennen um den südmeister Titel machen wobei ich die Mercenaries stärker sehe. Hall wird guter 3. aber nie wirklich um den Südmeister Titel mitspielen. Darmstadt wird wieder 4. und erreicht wie Playoffs . Für Weinheim denke ich wird es diese Saison noch nichts mit den Playoffs sie werden aber nie wirklich abstiegsgefährdet sein. Ja und die Canes sind für mich der klare Außenseiter in dieser Gruppe sehe sogar schwarz das die Canes überhaupt ein Spiel gewinnen werden.
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Ich denke das die Canes nicht so weit vorne Landen. Sie werden bestimmt den einen oder anderen besiegen aber ich denke sie werden 3/4 oder mit ganz viel glück 2. Das ist immer hin ihr erstes GFL Jahr und soviele neue haben auch nicht das man behaupten könnte das dies ein erfahrenes Team ist. Zu viele frischlinge besonders in der O line. die hat auf keinenfall GFL vormat. Ich denke Zurzeit kann man nicht viel sagen.

Ich denke das wird warscheinlich so ausehen wie bei North Light.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Nach einem Anruf bei einem alten Bekannten aus Kölle, ist zur Zeit die Entscheidung offen, ob die Falcons sich zurückziehen oder nicht.

Die haben zumindest schon mal Gästebuch dicht gemacht, damit der Admin Ruhe hat.

Mal schauen....
latimer
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Ja und die Canes sind für mich der klare Außenseiter in dieser Gruppe sehe sogar schwarz das die Canes überhaupt ein Spiel gewinnen werden.
Oh du mein weiser Football Guru :lol: :lol: :lol:

Woher nimmst du, wenn ich fragen darf, deine seherischen Fähigkeiten her.
8)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

informer hat geschrieben:Nach einem Anruf bei einem alten Bekannten aus Kölle, ist zur Zeit die Entscheidung offen, ob die Falcons sich zurückziehen oder nicht.

Die haben zumindest schon mal Gästebuch dicht gemacht, damit der Admin Ruhe hat.

Mal schauen....
Schätze mal hierbei handelt es sich einfach um einen Bug. Das Forum funktioniert noch einwandfrei und das würde keinen Sinn machen.

Also nicht schon totreden bevor es offiziell verkündet wird. Denn Gründe gibts dafür keine. Die Lizenz ist erteilt, genügend Spieler vorhanden.

Wie es finanziell aussieht kann ich dagegen nicht sagen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten