Ulimativer Laber/Diskutier/Pöbel Thread
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sascha #16
- DLiner
@skao_privat
das bezweifel ich nicht
@piwi-dd
ich habe 33 jahre gebraucht mir nen schlechten ruf auf-zu-bauen und ihn zu behalten, da werde ich bestimmt nicht anfangen wegen ein paar post's das gegenteil zu erreichen
oder.....?
naja, ich habe hier auch nicht vor ... in einige fussstapfen zu treten, die sind mir um einiges zu gross
ach, und das unterstrichene ist für unseren forumslehrer "elCaputo"!
richtig oder nicht?
ist mir aber auch egal ... wenn du noch mehr fehler von mir finden solltest(wenn's denn einer ist), kannst sie gerne behalten, ich brauche sie nicht mehr!
(nur um dem thema <ulimativer laber/diskutier/pöbel thread> mal gerecht zu bleiben)
das bezweifel ich nicht

@piwi-dd
ich habe 33 jahre gebraucht mir nen schlechten ruf auf-zu-bauen und ihn zu behalten, da werde ich bestimmt nicht anfangen wegen ein paar post's das gegenteil zu erreichen

oder.....?
naja, ich habe hier auch nicht vor ... in einige fussstapfen zu treten, die sind mir um einiges zu gross

ach, und das unterstrichene ist für unseren forumslehrer "elCaputo"!
richtig oder nicht?
ist mir aber auch egal ... wenn du noch mehr fehler von mir finden solltest(wenn's denn einer ist), kannst sie gerne behalten, ich brauche sie nicht mehr!
(nur um dem thema <ulimativer laber/diskutier/pöbel thread> mal gerecht zu bleiben)

"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sascha #16
- DLiner
Nee, ich verschwende meine Belehrungen nur nicht an hoffnungs-Sascha #16 hat geschrieben:nee, ich auch nicht....
vielleicht besucht er ja gerade einen nachhilfekurz, bzw. ein langzeitseminar für fortgeschritene
lose Fälle. Erst recht nicht, wenn Frischlinge aus nem Busch ge-
sprungen kommen und sich an der alten Eiche reiben wollen.

Meine kurze Abwesenheit hier lässt ja die schlimmsten orthogra-
phischen Exzesse wuchern. Man wagt mir sogar zu widersprechen;
Ich bin baff! Da behauptet so ein Sonderschüler doch glatt, dass
"wider" mit dem Genitiv benutzt würde. Der, von mir benutzte, Akku-
sativ wäre falsch. Er habe sogar seinen Prof. gefragt, nur um mir ei-
nen Lapsus nachzuweisen.
Da stellt sich mir doch glatt die Frage: Seit wann sind Professoren
in der forensischen Psychiatrie für Rechtschreibfragen zuständig?
Das Ergebnis zeigt jedenfalls, wie hahnebüchen, anmaßend und
sinnlos der Widerspruch gegen meine stets fundierten Ausführungen
ist.

Gemüse ist mein Kryptonit
- lottokingkarl
- DLiner
Gerade deswegen hoffe ich manchmal inbrünstig, der gute el würde wirklich mal Jüngstes Gericht spielen...lottokingkarl hat geschrieben:OMG Jetzt ist die Apokalypse ganz nah. Hoffentlich überleben wir unser Urteil vom Hohen Gericht, das unser Schicksal für alle Zeit bestimmtimmen wird.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Rookie
Hanebüchen hat nichts mit einem Hahn zu tunelCaputo hat geschrieben: Das Ergebnis zeigt jedenfalls, wie hahnebüchen, anmaßend und
sinnlos der Widerspruch gegen meine stets fundierten Ausführungen
ist.

Zitat Duden: Ehemals "hagebüchen", ursprüngliche Bedeutung "derb, grob, klotzig", Herkunft von "aus Hagebuchenholz bestehend" (Holz der Hainbuche).
P.S: Wie nervig, wenn hier jeder Horst deine Beiträge auf Rechtschreibfehler untersucht aber das stach mir einfach ins Auge.