Oberliga 2007 Hessen ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ML 42
DLiner

Oberliga 2007 Hessen ???

Beitrag von ML 42 »

Hi Leute,

kann mir einer sagen wie es 2007 in der Oberliga Hessen aussieht :?: :?: :?:

So wie es aussieht haben alle anderen Ligen schon ihre Spielpläne,außer uns :roll: :!: :!:
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
Christian#83
Rookie

Beitrag von Christian#83 »

soweit ich weiß dauert es immer länger, weil es mehrere verbände sind, die sich über die spielpläne einigen müßen. Die Oberliga heißt offiziell Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thüringen. Und in der Liga spielen Vereine aus Rheinland-Pfalz und Hessen.
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Obertshausen Blizzards
Frankfurt Pirates
Mainz Golden Eagles
Trier Stampers
Heiligenstein Crusaders
Nauheim Wild Boys
Frankfurt Family

Soweit ich weiss.
Also 'Montabaur ist aufgestiegen in die RL
Obertshausen aus der RL abgestiegen
Nauheim aus der LL aufgestiegen
Frankfurt Family Nachrücker, wg Rückzug von Marburg II
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Zur Info, so sieht die offizielle Ligeneinteilung 2007 aus!

Gruppe A
Trier
Mainz
Heiligenstein
Frankfurt Pirates

Gruppe B

Marburg
Nauheim
Frankfurt Family
Obertshausen

Bild
rabbit
Rookie

Beitrag von rabbit »

aikman hat geschrieben:
Frankfurt Family Nachrücker, wg Rückzug von Marburg II
das scheint wohl ´ne fehlinformation zu sein,zumindest der rückug von MM2, siehe hp der mercenaries:

Trainingsstart der Mercenaries 2

(kh). Am kommenden Montag, 12.02.2007 um 20.00 Uhr beginnt die neuformierte 2. Mannschaft der Marburg Mercenaries mit dem Training für die neue Oberliga Saison.
Christian#83
Rookie

Die 2te Mannschaft der Mercenaries ist zwangsabgestiegen, weil sie in Trier nicht angetreten ist und deshalb alle Spiele 0:20 gegen sie gewertet wurden. Vielleicht weiß derjenige, der die Homepage bei den Mercenaries bearbeitet nicht so gut über die 2te Mannschaft Bescheid...
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

@christian83: leider stimmt die information. am gestrigen verbandstag rh-pf/s wurde da lange drüber diskutiert. es ist eine frechtheit!
immerhin sind sie nicht nur in trier nicht angetreten, sie haben uns auch die meisterfeier versaut, in dem sie auch in montabaur nicht angetreten sind. da hätte im rahmen des wm-endspiels und public viewing der spielort verlegt und neue leute begeistert werden sollen. so haben wir da ein spielchen gegeneinander machen müssen - natürlich nicht mit dem effekt usw. und ich steh mit meiner meinung da nicht alleine.
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Christian#83
Rookie

Ich bin ganz deiner Meinung. Das ist wirklich eine Frechheit und man will nicht wissen, wie solche Entscheidungen zustande kommen...

Es ist außerdem komisch, dass ein Spiel zwischen Mainz und Frankfurt ausfällt und nicht nachgeholt wird, so dass die beiden Vereine mit 9 spielen in der abschlusstabelle stehen und die anderen vereine mit zehn.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

oh man ihr habt sorgen
ganz schön traurig wenn das euer größtes problem ist!
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

war klar, dass da so eine antwort kommt. spricht für sich ... :idea:
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
taz-69
OLiner

Beitrag von taz-69 »

@ Nazgul

Ich bin echt nicht fit darin, was im Regelbuch steht, ich meine aber zu Wissen dass wenn eine Mannschaft zu einem Spiel in der Saison nicht antritt aus der Runde raus ist und nicht weiter am Ligabetrieb teilnehmen darf.

Wer weiß mehr????
Gugge, denke, dotze lasse!!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Kenne ich auch so... Ist den Musketeers II vor ein paar Jahren leider passiert.
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Fakt ist nun mal, das Maburg II in der Oberliga bleiben darf, ob es gerecht oder ungerecht ist liegt allein im Auge des Betrachters!!!

Was mich an der ganzen Sache nur stört, ist das der Verband keine Aussage drüber macht warum sie bleiben dürfen!!

Genauso stöt mich, das es zwei Gruppen gibt, was meiner Meinung nach total sinnlos ist. :!:

Bild
Christian#83
Rookie

@ML 42
Ich weiß nicht, was daran im Auge des Betrachters liegen soll. Mir ist erzählt worden, dass ein Team, wenn es nicht Antritt zwangsabsteigen muß und Marburg ist ja bei mehreren Spielen nicht angetreten. Und einige Leute hier im Forum scheinen diese Regel ja auch zu kennen. Die Entscheidung, dass Marburg in der Liga bleiben darf, scheint völlig willkürlich zu sein und man muß sich fragen, ob das wohl am Einfluß des Vereins im Verband liegt. ICH kann mir das anders nicht erklären...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Christian#83 hat geschrieben:@ML 42
Ich weiß nicht, was daran im Auge des Betrachters liegen soll. Mir ist erzählt worden, dass ein Team, wenn es nicht Antritt zwangsabsteigen muß und Marburg ist ja bei mehreren Spielen nicht angetreten. Und einige Leute hier im Forum scheinen diese Regel ja auch zu kennen. Die Entscheidung, dass Marburg in der Liga bleiben darf, scheint völlig willkürlich zu sein und man muß sich fragen, ob das wohl am Einfluß des Vereins im Verband liegt. ICH kann mir das anders nicht erklären...
Marburg geniesst ohnehin einige Vorteile.....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten