Impact Pads?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

hatte vor mir ein pm19 zu kaufen, spiel wohl qb, wr und eventuell db, ist damit was anzufangen? :)
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Hab das Ding. Ist absolut in Ordnung!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@guard68 ich warte noch auf deinen bericht!!! :wink:
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Das PM 19 ist absolut zu empfehlen...Schön leicht und extreme Armfreiheit...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rocker hat geschrieben:@guard68 ich warte noch auf deinen bericht!!! :wink:
Das Z-Cool ist wirklich spitze. Sitzt super und die Beweglichkeit ist bisher einmalig. Auch im Feld hat es sich bisher gut bewährt.

Keinerlei Klagen.

Kaufempfehlung!

Ach ja. Ich hab die DE/TE Ausführung
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Welche Größe?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Welche Größe?
20-21
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ich hab den pad am we live gesehen, und habe die befürchtung das er den impuls ziemlich auf die schultern weiter gibt. hat ja keine hart shell die diesen auf den oberkörper ableitet.
@guard68 keine beschwerden?!? schutz einwandfrei oder wie?!?
Ruudster
Linebacker

schulter - z-cool

Beitrag von Ruudster »

weiß nicht ob anderswo was dazu geschrieben wurde.
aber ich brauch gerade was, was die schulter schützt. die ist bei mir echt anfällig.
Z-Cool oder ultra/power? (ich spiel TE, schutz ist mir aber wichtiger, da ich weniger pässe bekomme, sondern halt vorblocke)
similia
DLiner

Beitrag von similia »

:?: arg wie lösch ich das hier wieder
Zuletzt geändert von similia am So Feb 11, 2007 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
similia
DLiner

Beitrag von similia »

Bin jetzt mal vom Riddell AP45 auf's Douglas cp25 gewchselt. also ich hab mein pad jetzt bestellt, doch mein dealer kommt nicht aus den puschen. Aber Das Douglas cp 25 find ich schon herbe cool. Und die "neuen" Riddell CPX finde ich auch derbe geil. Ist aber auch derbe teuer irendwas bei 400$ oder sowas.
also Douglas is top

hahaha ich besigg mich
Aber mir persönlich war es einfach zu schwer
toll so ein delight pad als zu schwer bezeichnen
Bild
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ich hab seit 3 jahren das cp 25 von douglas....nie wieder was anderes......das ding ist der hammer...ist in der anschaffung zwar bissle teuer aber es lohnt sich und für die gesundheit ist es au net schlecht... :lol: :lol:
JR24
Newbie

Beitrag von JR24 »

Ich hab gerade mein Impact pad bekommen, kann nur sagen ist der absolute hammer!!!!! Hab vorher mit dem CP25 gespielt, aber das Impact sitzt bei mir nochmal ne ecke besser, ist wirklich nur zu empfelen. Ich hab es direkt aus den USA bestellt und war in 1,5 Wochen da, was absolut top ist. Bezahlt hab ich jetzt ink. Versand knapp über 400€ aber wenn man es hier kauft würde man so 550€ zahlen
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Impact ist wirklich sehr sehr zu empfehlen... habe das 323 als LB - ist wirklich ein top pad.
Panther
Rookie

Beitrag von Panther »

also ich finde das impact pad da mal voll unstylisch klar da is n jersey drüber aber keine ahnung ich würde es mir niemals kaufen schon alleine wegen preis des is ja wirklich arg wie teuer des is naja und so vom design find ichs auch zum kotzen

ICH BLEIB BEI MEINEM Z-COOL des ist das beste ich hatte davor n Adams des war scheiße dann hatte ich n Schutt Lightning des war auch müll und dann n Riddell Airpac des war ganz ok aber dann kam Z-COOL und ich sag niemehr was anderes auser vielleicht noch n RIDDELL ULTRA
Football is Everything
Antworten