ersta und ...
- musketeer54
- Linebacker
Schlechte Informaten. Da jeder der mich kennt weiss das ich konditionell Top binlatimer hat geschrieben:Das gibts nicht. Der Guard hat zu jedem und zu allem was zu sagen.Wie jetzt - es gibt etwas, wozu Du nichts zu sagen hast?
Ausser natürlich nach den ersten 30 Minuten vom Konditionstraining.
Wie ich gehört habe schnappt der dann nur noch nach Luft und bekommt keinen Ton raus.
![]()
![]()

naja ich kann zur der Sache Finanzen nix sagen weil ich hier keinen Einblick habe
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Du gehörst nicht in den elitären Kreis von informer und dergleichen, die täglichen Einblick in die 28 Geschäftsbücher der ersten beiden Ligen haben ? Jetzt bin ich aber enttäuscht... Style aber kein Skillguard68 hat geschrieben:naja ich kann zur der Sache Finanzen nix sagen weil ich hier keinen Einblick habe

-
- Rookie
- OLiner
meine prognose:
nord
lions
adler
devils
canes
falcons
monarchs
süd
marburg
stuttgart
hall
darmstadt
weinheim
saarland
zum norden:
lions mit sehr starker basis, sehe ich immer noch vorne. in berlin ist jedes jahr alles möglich, weiß man doch nie wie sich die kräfte stadtintern verteilen. canes sehe ich trotz verstärkungen (noch) nicht so weit oben, dafür fehlts halt noch in einigen positionen! insgesamt erwarte ich, wie viele, eine sehr ausgeglichene gfl nord.
zum süden:
marburg erwarte ich in gleicher rolle wie im vorjahr. stuttgart gestärkt und vielleicht endlich mal ein bißchen ausgeglichener in der offense. direkt dahinter die haller. weinheim stärker als das saarland.
nord
lions
adler
devils
canes
falcons
monarchs
süd
marburg
stuttgart
hall
darmstadt
weinheim
saarland
zum norden:
lions mit sehr starker basis, sehe ich immer noch vorne. in berlin ist jedes jahr alles möglich, weiß man doch nie wie sich die kräfte stadtintern verteilen. canes sehe ich trotz verstärkungen (noch) nicht so weit oben, dafür fehlts halt noch in einigen positionen! insgesamt erwarte ich, wie viele, eine sehr ausgeglichene gfl nord.
zum süden:
marburg erwarte ich in gleicher rolle wie im vorjahr. stuttgart gestärkt und vielleicht endlich mal ein bißchen ausgeglichener in der offense. direkt dahinter die haller. weinheim stärker als das saarland.
Das wars auch schon.latimer hat geschrieben:und sonst?Schlechte Informaten. Da jeder der mich kennt weiss das ich konditionell Top bin

Ich denke auch das Weinheim stärker ist als das Saarland wenn man sich das letzte Jahr betrachtet.latimer hat geschrieben:Observer hat geschriebenSo, so.weinheim stärker als das saarland.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
lottokingkarl hat geschrieben:Ich denke das die Canes nicht so weit vorne Landen. Sie werden bestimmt den einen oder anderen besiegen aber ich denke sie werden 3/4 oder mit ganz viel glück 2. Das ist immer hin ihr erstes GFL Jahr und soviele neue haben auch nicht das man behaupten könnte das dies ein erfahrenes Team ist. Zu viele frischlinge besonders in der O line. die hat auf keinenfall GFL vormat. Ich denke Zurzeit kann man nicht viel sagen.
Ich denke das wird warscheinlich so ausehen wie bei North Light.

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

da ist wohl der WUNSCH DER VATER DES GEDANKEN !!!!! die falcons haben das gästebuch zu gemacht, damit typen wie du, die alles schlecht reden und unnötig hetzen, keine weitere plattform haben. ich kann dir und deinem alten bekannten versichern, dass die falcons definitiv spielen werden, da sowohl sportlich als auch finanziell die basis vorhanden ist.informer hat geschrieben:Nach einem Anruf bei einem alten Bekannten aus Kölle, ist zur Zeit die Entscheidung offen, ob die Falcons sich zurückziehen oder nicht.
Die haben zumindest schon mal Gästebuch dicht gemacht, damit der Admin Ruhe hat.
Mal schauen....
1.Lions
2.Adler
3.HBD
4.Monarchs
5.Canes
6.Falcons
Lions – mit Abstand noch das stärkste Team im Norden, vor allem aufgrund der OL und DL – habe nicht gehört das dort bis auf Flick einer weg geht. Wer übernimmt eigentlich die O nach dem Abgang von Kent ?
Adler – einfach das größte „Football-Hinterland“ in Deutschland, dort laufen so viele Talente rum (Berlin) die werden eine starke Truppe haben.
HBD – einfach weil sie HBD sind, bluten aus, vermutlich wieder pleite (2007) und kommen doch wieder bis ins ½ Finale. Die (Über)Lebenskünstler der GFL und das ist auch gut so!
Monarchs - sehr dünner Kader unerfahrene Coaching Crew aber bestimmt wieder mit sehr guten Importen.
Canes – kämpfen lange um den Einzug in die Play Offs und scheitern dann knapp an ihrer Unerfahrenheit. Haben aber nichts mit dem Abstieg zu tun.
Falcons – Relegationsteilnehmer Nr. 1, warum ? Keine Ahnung, nur so ein Gefühl.
Allerdings wird die GFL Nord mit Ausnahme der Lions und Falcons so ausgeglichen wie noch nie, Platz 2 bis 5 könnte auch eine komplett andere Konstellation einnehmen. Da kann die Tagesform über Heimspiel (Play Offs) oder Winterpause (Platz 5) entscheiden.
2.Adler
3.HBD
4.Monarchs
5.Canes
6.Falcons
Lions – mit Abstand noch das stärkste Team im Norden, vor allem aufgrund der OL und DL – habe nicht gehört das dort bis auf Flick einer weg geht. Wer übernimmt eigentlich die O nach dem Abgang von Kent ?
Adler – einfach das größte „Football-Hinterland“ in Deutschland, dort laufen so viele Talente rum (Berlin) die werden eine starke Truppe haben.
HBD – einfach weil sie HBD sind, bluten aus, vermutlich wieder pleite (2007) und kommen doch wieder bis ins ½ Finale. Die (Über)Lebenskünstler der GFL und das ist auch gut so!
Monarchs - sehr dünner Kader unerfahrene Coaching Crew aber bestimmt wieder mit sehr guten Importen.
Canes – kämpfen lange um den Einzug in die Play Offs und scheitern dann knapp an ihrer Unerfahrenheit. Haben aber nichts mit dem Abstieg zu tun.
Falcons – Relegationsteilnehmer Nr. 1, warum ? Keine Ahnung, nur so ein Gefühl.
Allerdings wird die GFL Nord mit Ausnahme der Lions und Falcons so ausgeglichen wie noch nie, Platz 2 bis 5 könnte auch eine komplett andere Konstellation einnehmen. Da kann die Tagesform über Heimspiel (Play Offs) oder Winterpause (Platz 5) entscheiden.