OBERLIGA NRW ............ was geht dort ab?
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Safety
- Bolschoi
- Defensive Back
ist ja geil das unser spiel das letzte ist, dann können wir euch im letzten spiel die perfekt saison versauen
dann müssen wir uns ja bald hinsetzten um zu schauen wie man deine defense knacken kann.
kannste mir als alter kumpel dann in der saison eure defense filmen und mir die zur ansicht schicken ?, ich verate auch nichts den anderen
grüsse in den ruhrpott
ist ja geil das unser spiel das letzte ist, dann können wir euch im letzten spiel die perfekt saison versauen

dann müssen wir uns ja bald hinsetzten um zu schauen wie man deine defense knacken kann.
kannste mir als alter kumpel dann in der saison eure defense filmen und mir die zur ansicht schicken ?, ich verate auch nichts den anderen

grüsse in den ruhrpott
- Joe Kickass
- Defensive Back
Bolschoi hat geschrieben:ja ja achim, wir werden doch antreten.
ist ja geil das unser spiel das letzte ist, dann können wir euch im letzten spiel die perfekt saison versauen![]()
grüsse in den ruhrpott
Soll ich Dir was sagen Jörg???? Das mache ich auch...schicke Dir ne Woche vor unserem Spiel nen schönes Video der Defense....

Und was heißt Perefekt Saison..???? Hoffe das wir überhaupt ein Spiel gewinnen werden!!!!
Grüße mir den Karneval bei euch....ist ja wieder Deine Zeit..

- Juice
- Defensive Back
Das heisst ihr habt die Schafe eine Wiese weitergetrieben?Joe Kickass hat geschrieben: ihr kennt ja auch unseren neuen platz noch gar nicht... noch knapp 3 monate....

Was ich noch nicht verstanden habe, bei dem Spielmodus, gibt es da dann noch ein Aufstiegsspiel der 1. der jeweiligen Gruppe oder ist das jetzt abgeschafft?
Und wenn abgeschafft, was passiert bei Punktegleichstand? Einen direkten Vergleich kann man ja nicht mehr anstellen, bei nur einem Spiel.
Wer macht das Rennen? Ich tippe mal auf auf BGL (/ K united) in der Westgruppe und in der anderen auf RE.
Ich denke, dass die Spiele mehr Spass machen werden als letztes Jahr. Leistungsmässig sind alle doch näher zusammengerückt und es gibt hoffentlich keine +50 Punkte Unterschiedspiele mehr.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
- Joe Kickass
- Defensive Back
@ Juice:
Wieso sollten wir die weitertreiben? wir haben einfach acht von ihnen rot angesprüht und als endzonenmarkierung verwendet, die restlichen wurden rüngefärbt um die löcher im rasen aufzufüllen...
Und zu den Favoriten denk ich ist es wirklich schwer was zu sagen. Ich denke auch, dass REcklinghausen verdammt stark ist. War zwar nur in der Halle, aber da haben sie uns tierisch den Arsch aufgerissen. Auf jeden Fall ein physisch starken Team. bei uns in der gruppe denk ich wird es eng werden. Ich denke, dass die MAvs als Absteiger zwangsläufig Topfavorit sind. Zu uns kann ich sagen, dass wir zur Zeit im Training ein paar gute Neueinsteiger haben, allerdings auch einige Abgänge auf Schlüsselpositionen verkraften müssen (wobei das wohl bei den meisten teams so ist)... und zu BGL/K United kann ich nur sagen: Schön wärs. Ein großteil der Chargers haben wohl aufgehört oder den kurzen weg zu den Falcons gewählt. Bei euch sollen ja angeblich auch ein paar gelandet sein und bei uns waren bisher zwei männeken aus köln beim training. ein ansturm sieht klar anders aus. aber so ist besser als nix.
In nem viertel Jahr wird man wohl mehr sagen können...
Wieso sollten wir die weitertreiben? wir haben einfach acht von ihnen rot angesprüht und als endzonenmarkierung verwendet, die restlichen wurden rüngefärbt um die löcher im rasen aufzufüllen...

Und zu den Favoriten denk ich ist es wirklich schwer was zu sagen. Ich denke auch, dass REcklinghausen verdammt stark ist. War zwar nur in der Halle, aber da haben sie uns tierisch den Arsch aufgerissen. Auf jeden Fall ein physisch starken Team. bei uns in der gruppe denk ich wird es eng werden. Ich denke, dass die MAvs als Absteiger zwangsläufig Topfavorit sind. Zu uns kann ich sagen, dass wir zur Zeit im Training ein paar gute Neueinsteiger haben, allerdings auch einige Abgänge auf Schlüsselpositionen verkraften müssen (wobei das wohl bei den meisten teams so ist)... und zu BGL/K United kann ich nur sagen: Schön wärs. Ein großteil der Chargers haben wohl aufgehört oder den kurzen weg zu den Falcons gewählt. Bei euch sollen ja angeblich auch ein paar gelandet sein und bei uns waren bisher zwei männeken aus köln beim training. ein ansturm sieht klar anders aus. aber so ist besser als nix.
In nem viertel Jahr wird man wohl mehr sagen können...
- Joe Kickass
- Defensive Back