OBERLIGA NRW ............ was geht dort ab?
- Joe Kickass
- Defensive Back
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Juice
- Defensive Back
Frag mal den Bolle, für 15,- Tacken kannst Du vielleicht noch die DVD vom "Finalspiel 2003" MG vs D erstehen.damien hat geschrieben:wie sind´n die mavericks eigentlich eizuschätzen? hat die irgendwer schonmal spielen sehn?

Die Mavericks sind spielerisch auf jeden Fall gut und haben mit Abstand das beste Stadion, und spielen auf geheiligtem "Deutschland-ist-Weltmeister-(Kunst-)Rasen.
@ Joe: Ist natürlich ne gute Idee. Ich dachte allerdings, dass die Erhebung zwischen den Löchern die eigentlichen Übel waren.
Ich hoffe bei den Abgängen war Robbie nicht dabei. Schöne Grüsse btw.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Das heißt, dass Du von Borken nach Re gewechselt bist und nur ST spielst??? Und haben die Chargers plötzlich so einen grossen Kader, dass schon jetzt die Mannschaftsteile so klar definiert sinddamien hat geschrieben:ich freu mich auf die saison.
wir werden uns aber nicht gleichzeitig auf´m feld sehn, höchstens vllt im specialteam

Liegt wahrscheinlich an unseren Kids, die zu den Chargers gewechselt sind, weil unsere Jugend nicht spielfähig ist.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- DLiner
devils79 hat geschrieben:Das heißt, dass Du von Borken nach Re gewechselt bist und nur ST spielst??? Und haben die Chargers plötzlich so einen grossen Kader, dass schon jetzt die Mannschaftsteile so klar definiert sinddamien hat geschrieben:ich freu mich auf die saison.
wir werden uns aber nicht gleichzeitig auf´m feld sehn, höchstens vllt im specialteam
Liegt wahrscheinlich an unseren Kids, die zu den Chargers gewechselt sind, weil unsere Jugend nicht spielfähig ist.![]()
Was bedeuten schon Mannschaftsteile???? Sind doch alles freie Mitarbeiter. Jeder spielt doch das wozu er Lust hat...oder habe ich was falsch verstanden bezüglich diesen Sports????
Was heißt großer Kader...???? Wir haben schließlich nur 28 Trikots, von denen auch noch 2 Nummern frei sind.....welche darf ich den für Dich reservieren????

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
....das wäre nicht schlecht mein erstes Spiel gegen die Chargers und mein letztes bei den Chargers, wenn ich da nicht nur so Vereinstreu wäre.Hitman97 hat geschrieben:...welche darf ich den für Dich reservieren????
Die Nummer dürfte ansonsten klar sein, genau wie Deine nur umgekehrt!!!

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)