Regionalliga Mitte 2007
-
- Newbie
Was wäre daran Spektakulär....das sollte doch Vorbereitunsspiel heißen und nicht Vernichtungsspiel...
@steffenJ...du warst für mich schon immer der Lebende Humor Simpson...aber das du jetzt den gleichen Job machst wie der macht mir angst...ich dachte da für müsste man Qualifikationen haben?!?!?! Wie hast den job bekommen...lass mich raten du hast den Chef beim Wettsaufen geschlagen??

@steffenJ...du warst für mich schon immer der Lebende Humor Simpson...aber das du jetzt den gleichen Job machst wie der macht mir angst...ich dachte da für müsste man Qualifikationen haben?!?!?! Wie hast den job bekommen...lass mich raten du hast den Chef beim Wettsaufen geschlagen??
- Layin Hits on em
- Newbie
eine schwalbe macht noch keinen sommer
ist doch wurscht jeder in der liga wird sich wohl verstärken
und 2bl heisst ja nicht immer gleich das er eben dort auch starter war
vieleicht ja aber doch - ist doch wurscht ......
wir haben 24537 amis bei uns - heisst aber nicht das wir den super bowl gewinnen könnten

ist doch wurscht jeder in der liga wird sich wohl verstärken
und 2bl heisst ja nicht immer gleich das er eben dort auch starter war

vieleicht ja aber doch - ist doch wurscht ......
wir haben 24537 amis bei uns - heisst aber nicht das wir den super bowl gewinnen könnten

- Muff Potter
- Runningback
Ich hatte sogar mal zwei Ami's im Team und einer davon wußte noch nicht einmal wie er sich sich die Hüftpads in die Hose machen soll....hat aber vorher College gespielt...bla, bla, bla.....
Einen Ami im Team zu haben heist noch lange nicht das die restlichen 10 bzw. 21 vernünftig spielen können. Die Pforzheimer haben sogar einen der seit nunmehr 2 Jahren ganz stolz einen weißen Helm mit schwarzen Einhorn drauf trägt....viel gespielt hat er dort aber nie?!
Bin ich jetzt auch gut angesehen wenn ich zum nächsten Tryout irgendwo mit nem gelben Packers Helm auflaufe?
Einen Ami im Team zu haben heist noch lange nicht das die restlichen 10 bzw. 21 vernünftig spielen können. Die Pforzheimer haben sogar einen der seit nunmehr 2 Jahren ganz stolz einen weißen Helm mit schwarzen Einhorn drauf trägt....viel gespielt hat er dort aber nie?!
Bin ich jetzt auch gut angesehen wenn ich zum nächsten Tryout irgendwo mit nem gelben Packers Helm auflaufe?
ich denke hier ist von Cliffton Smith von Hanau die Rede!
Spielt der nicht mehr Linebacker??
http://www.nfl.com/players/playerpage/396894
Spielt der nicht mehr Linebacker??
http://www.nfl.com/players/playerpage/396894
- Layin Hits on em
- Newbie
self conscious
Wow... you guys are very touchy about Amis..... don't have much self-confidence do you?? Its ok Ill bring tissues for you all when we play.
voi spass haha
voi spass haha
- Layin Hits on em
- Newbie