Dann erzähl mir mal was bitte schön die Kunst daran ist, 3. QB in Passing Yards in der Liga zu sein, wenn man Mike Martz als Offense Coordinator hat und in fast jedem Spiel einem großen Rückstand hinterherlaufen - oder besser gesagt -passen - muss. Viele Yards beim Stand von 7:31 gegen eine Prevent-Defense kriegt jeder QB der Liga hin behaupte ich!JSeau55 hat geschrieben: Und ich habe Kitna nur als Beispiel gebracht, da er letztes Jahr die 3. meisten Pass Yards hatte. Hätte Kitna um sich herum eine so gute Offense gehabt wie Manning, wären auch die Lions in die Play Offs gekommen.
Nur wenn man hinter einer solchen O- Line spielt, die vs. Vikings - 5 Laufyards produziert hat und Kitna etwa 2 Sekunden Zeit hatte zum werfen kann man ähnliche Taten nicht vollbringen.
Was zählt es denn, dass sie 1995 im AFC-Championship-Game waren??? Schau dir mal die Standings aus dem Jahr 1998 an (dem Jahr bevor Manning von ihnen gedraftet wurde)! Da waren sie das schlechteste Team der Liga. Und was haben sie mit ihm alles erreicht?JSeau55 hat geschrieben: Und die Aussage, Manning hätte das Colts Team neu aufgebaut usw., ich erinnere nur mal daran, dass das AFC Championship Game 1995 Steelers vs. Colts hieß. Andere Teams waren noch nie im AFC Championship Game, insofern war dort doch schon ein gutes Team vorhanden.
Das ist einfach nur ignorant so jemanden als Weichei zu bezeichnen!
Es hat auch gar keinen Wert mehr hier mit dir zu diskutieren. Informier mir dich erstmal richtig über Football bevor du hier weiter ahnungslose Kommentare von dir lässt!!!