Tackling
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei so was höer selbst bei mir (!) der Spaß auf. Unerfahrene Tackler ohne jede Technik mit ordentlich Anlauf auf einen Ballträger Krachen lassen. Möglichst mit Kopf nach unten.
In Berlin sitzt jemand wegen so etas ähnlichem im Rollstuhl.
Dann doch lieber das Frauen Video mit angetrunkenen Furien. Die hatten wenigstens einen Hauch von Technik. Und aufgemalte Bärte...
In Berlin sitzt jemand wegen so etas ähnlichem im Rollstuhl.
Dann doch lieber das Frauen Video mit angetrunkenen Furien. Die hatten wenigstens einen Hauch von Technik. Und aufgemalte Bärte...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
füe ein ofizielles video einer orga, die sich "football academy" nennt, finde ich das auch erschreckend. da ist ja selbst beim schneiden und nochmal angucken keinem aufgefallen, dass es coachingmässig kriminell ist...

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
So einen Scheiß findest Du auch noch lustig ?? Bei so einem Spruch kannst Du nur zu der Fraktion von Coaches gehören, die abends am Kiosk beim Bierchen den befreundeten Disco-Pumpern erzählen, wie geil man die Jungs hat sich die Birne einrennen lassen UND dann noch ganz stolz erzählt, daß die ja keine Ahnung vom Football haben und alles was die können haben die von Dir. Also NICHTS !!!
Kann mich da nur Hansen und Skao anschließen...

-
- Rookie
Ist das diese NFA? Neue Football Ausbildung e.V.?
http://nfa-monarchs.com/
genausqueezed_frog hat geschrieben:Ist das diese NFA? Neue Football Ausbildung e.V.?
Bevor du irgendwelche leute Persönlich angreifst solltest du erst mal richtig lesen lerne!eule hat geschrieben:So einen Scheiß findest Du auch noch lustig ?? Bei so einem Spruch kannst Du nur zu der Fraktion von Coaches gehören, die abends am Kiosk beim Bierchen den befreundeten Disco-Pumpern erzählen, wie geil man die Jungs hat sich die Birne einrennen lassen UND dann noch ganz stolz erzählt, daß die ja keine Ahnung vom Football haben und alles was die können haben die von Dir. Also NICHTS !!!
ich schreibe wie man es nicht macht, aber ok.
Und ja ich finde das Video lustig, aus der Ironie heraus das, das Video von der NFA kommt , und die wie jeder weiß sich Football Akademie schimpfen.
Welche Qualifikation gibt dir eigentlich das recht über meine Leistung als Spieler und Trainer zu urteilen?
Wusste ich noch gar nich das wir uns so nennen
Ich dachte immer das heisst : Neue Football Ausbildung Monarchs
Aber du wirst es ja besser wissen
Und das wir NULL technik haben stimmt ebenso wenig
bei dem "tackle" in die Beine ist ja wohl genau zu erkennen das er ausgerutscht ist und deswegen so tief kam aber egal
redet ruhig weiter - ich mag unsere coaches und ihre art

Ich dachte immer das heisst : Neue Football Ausbildung Monarchs
Aber du wirst es ja besser wissen

Und das wir NULL technik haben stimmt ebenso wenig
bei dem "tackle" in die Beine ist ja wohl genau zu erkennen das er ausgerutscht ist und deswegen so tief kam aber egal
redet ruhig weiter - ich mag unsere coaches und ihre art

nun ja...Reverent hat geschrieben: Und das wir NULL technik haben stimmt ebenso wenig

euch hat wohl noch niemand was davon erzählt,dass man die knolle beim tacklen nach oben hält,oder?!
erinnert mich an benjamin blümchen beim zuckerstücke-suchen

ich nehm einfach ma das video als beispiel,in dem du gegen den andern spassvogel one-on-one gemacht hast:weder du,noch der andere typ hat den kopf oben gehabt,sprich ihr habt beide überhaupt nicht gesehen was ihr macht...sone leichtsinnigkeit kann ganz schnell im rollstuhl enden
is in dem fall vllt gut gegangen,aber irgendwann kommt dann ein scheiss-aggressiver 100 kilo-LB,der drückt dir die rübe in den körper rein...
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby