Game Clock
- skao_privat
- Defense Coordinator
Game Clock
Die Game Clock Geschcihte ist ja jetzt über Bord geworfen worden.
Bevor sie überhaupt bei uns zum tragen gekommen ist. Werden die verantwortichen schnell genug sein und die Umsetzung der 'neuen', inzwischen abgesetzten Regel in D abblasen?
Bevor sie überhaupt bei uns zum tragen gekommen ist. Werden die verantwortichen schnell genug sein und die Umsetzung der 'neuen', inzwischen abgesetzten Regel in D abblasen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- speedkills
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
WENN man flexibel wäre, würde man dennoch eine Tagung einberufen, die sich kurzfristig mit dem Thema befasst und die Regeln im schon überholten Rulebook aussetzt und alle Beteiligten verbindlich informiert. Noch ist kein Spiel angepfiffen un dich würde mal tippen, das mehr als 90% der Schiedsrichter keine Probleme haben würden, die Regeln der letzten Saison anzuwenden.
Umsonst damit beschäftigt haben sie sich sowieso
Aber eben WENN...
Umsonst damit beschäftigt haben sie sich sowieso

Aber eben WENN...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Du meinst wenn der Reiter mit der Nachricht verloren gehtDobby hat geschrieben:Aber, irgendwann kommt jemand, der dann von nichts wusste und dem keiner was sagte. Kennen wir doch.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
es ist sowas von egal was die presse und die coaches im moment diskutieren, es sind erst vorschläge für den herbst 2007.
wenn es dann für die ncaa in verbindliche regeln für die saison 2007 gemeisselt wird, dann gilt es auch für den afvd ein halbes jahr später.
weiss nicht was das gerede über flexibilität soll...
wenn es dann für die ncaa in verbindliche regeln für die saison 2007 gemeisselt wird, dann gilt es auch für den afvd ein halbes jahr später.
weiss nicht was das gerede über flexibilität soll...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ne im Moment überlege ich einfach nur, ob wir nicht darauf hoffen sollen, dass es genügend Reiter ohne Nachricht (oder ohne Pferd) gibt, die noch nix von der inzwischen schon wieder überholten Regel gehört haben. UNd alles beim alten belassen 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Ich glaube mit dieser Hoffnung wird es nichts werden.skao_privat hat geschrieben:Ne im Moment überlege ich einfach nur, ob wir nicht darauf hoffen sollen, dass es genügend Reiter ohne Nachricht (oder ohne Pferd) gibt, die noch nix von der inzwischen schon wieder überholten Regel gehört haben. UNd alles beim alten belassen
Ich habe mir sagen lassen, dass genau diese Regeländerung einen wichtigen Bestandteil aller laufenden Lehrgänge darstellt.
Viele haben vielmehr die Befürchtung, dass viele der Feldherren, die ihre Mannen/Frauen auf die Begegnung vorbereiten, noch nicht einmal einen Schummer von dem haben, worüber hier diskutiert wird.
So stimmt das aber nicht, die Regel ist noch nicht überholt, es wird nur über eine erneute Änderung diskutiert(!). Und von Vorstufen von Entscheidungenprozessen sollte man seine eigene Entscheidung nicht abhängig machen. Das wäre zwar wirklich unglaublich flexibel, aber auch genauso dumm.skao_privat hat geschrieben:... von der inzwischen schon wieder überholten Regel gehört haben.....
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Das wäre auch nicht klug.
Aber ist es klug, stumpf eins-zu-ins Regeländerungen aus den Staaten zu übernehmen, die während der GESAMTEN Saison über schon zu kritischen Äusserungen der Coaches geführt haben?? Und wenn man jetzt in der NCAA schön über Änderungen der frisch eingeführten Game-Clock-Regeln nachdenkt, dann hats hinter den Kulissen gewaltig gekracht.
Schön, daß der AFVD wie die Lemminge der NCAA hinterher hechelt...
Aber ist es klug, stumpf eins-zu-ins Regeländerungen aus den Staaten zu übernehmen, die während der GESAMTEN Saison über schon zu kritischen Äusserungen der Coaches geführt haben?? Und wenn man jetzt in der NCAA schön über Änderungen der frisch eingeführten Game-Clock-Regeln nachdenkt, dann hats hinter den Kulissen gewaltig gekracht.
Schön, daß der AFVD wie die Lemminge der NCAA hinterher hechelt...
-
- Linebacker
Ich hatte letztes Wochenende meinen C-Lizenz-Lehrgang. Genau diese Regeländerungen waren ein wichtiger Bestandteil der Prüfung!Didi hat geschrieben:Ich glaube mit dieser Hoffnung wird es nichts werden.skao_privat hat geschrieben:Ne im Moment überlege ich einfach nur, ob wir nicht darauf hoffen sollen, dass es genügend Reiter ohne Nachricht (oder ohne Pferd) gibt, die noch nix von der inzwischen schon wieder überholten Regel gehört haben. UNd alles beim alten belassen
Ich habe mir sagen lassen, dass genau diese Regeländerung einen wichtigen Bestandteil aller laufenden Lehrgänge darstellt.
Viele haben vielmehr die Befürchtung, dass viele der Feldherren, die ihre Mannen/Frauen auf die Begegnung vorbereiten, noch nicht einmal einen Schummer von dem haben, worüber hier diskutiert wird.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."