Spielplan Jugendleistungsliga Hessen???

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
sunshine5
Rookie

Spielplan Jugendleistungsliga Hessen???

Beitrag von sunshine5 »

Mich wuerde mal interessieren ob der Spielplan fuer die Jugendleistungsliga in Hessen schon fertig ist.
Habe gehoert, dass auch die Darmstadt Diamonds da jetzt mitspielen, stimmt das??? Wer sind denn eurer Meinung nach die Favoriten dieses Jahr??? Wiesbaden, Giessen, Nauheim, Darmstadt???? :?:
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Darmstadt müsste eigendlich als absteiger der GFLj Mitte in der Jugendleistungsliga mit spielen als favoriten würde ich Wiesbaden sehen.
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Also den Vorplan haben die Vereine. Wenn jetzt jeder seine Spieltermine bestätigt, dann gibt es im März den offiziellen auf AFVH.de.

Darmstadt und Wiesbaden treffen sich zweimal, weil Gruppengegner.
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

Lizzard50 hat geschrieben:Wenn jetzt jeder seine Spieltermine bestätigt, dann gibt es im März den offiziellen auf AFVH.de.
und die spiele fangen dann anfng april sicher an, damit die vereine schln viel zeit haben alles einzutüten... :roll:
Lizzard50
Guard
Beitrag von Lizzard50 »

Naja... mit Rücksicht auf die Osterferien eher Mitte April und dann bis Anfang Juli, dem Beginn der Sommerferien.
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

also ich würde die DD und die WP ganz klar als favoriten sehen!!!
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

achja aber wiesbaden hatte auch viele abgänge WR, defense und die komplette o-line ist weg mal gucken ob sie das kompensieren können !!!
Antworten