...na dann leg mal los. bin schon gespannt wie´n flitzebogen.guard68 hat geschrieben:
Marburg geniesst ohnehin einige Vorteile.....
und bitte keine antwort á la schöne altstadt, hübsche studentinnen, viele kneipen (=BIER!!!

Diesmal ist wirklich kein Bier gemeint .... man siehts ja schon am Sonderstatus der 2 Mannschaft.rabbit hat geschrieben:...na dann leg mal los. bin schon gespannt wie´n flitzebogen.guard68 hat geschrieben:
Marburg geniesst ohnehin einige Vorteile.....
und bitte keine antwort á la schöne altstadt, hübsche studentinnen, viele kneipen (=BIER!!!)
Na dann ist ja augenscheinlich alles regelkonform.ML 42 hat geschrieben:Ich habe mich mal ein bisschen umgehört, um den stand der Dinge zu erfahren.
Marburg hatte nämlich nicht genügend Spieler gehabt um anzutreten, hatten aber noch in der festgelegten Frist dem Verband gültige Krankmeldungen vorgelegt.
Dadurch waren sie zwar nicht Spielfähig, bleiben aber laut dem Verband in der Liga!
naja solange marburg genug ateste abgeben hat,ist doch alles in ordnung!
Du meinst wohl Herr Huber hat entschieden und das dieser Marburg wohlgesonnen ist, ist ja bekannt.SCHDEFF hat geschrieben:aber diskussion unnötig verband hat entscheidungen getroffen und damit muss man leben das man mit solchen