Oberliga 2007 Hessen ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
rabbit
Rookie

Beitrag von rabbit »

guard68 hat geschrieben:
Marburg geniesst ohnehin einige Vorteile.....
...na dann leg mal los. bin schon gespannt wie´n flitzebogen.

und bitte keine antwort á la schöne altstadt, hübsche studentinnen, viele kneipen (=BIER!!! :wink: )
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

rabbit hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Marburg geniesst ohnehin einige Vorteile.....
...na dann leg mal los. bin schon gespannt wie´n flitzebogen.

und bitte keine antwort á la schöne altstadt, hübsche studentinnen, viele kneipen (=BIER!!! :wink: )
Diesmal ist wirklich kein Bier gemeint .... man siehts ja schon am Sonderstatus der 2 Mannschaft.

Ich kenne ja leider nicht die gesamten Umstände - aber nach Aussen wird das Bild eines Sonderstatus wiedergegeben.

ich hab persönlich nix gegen Marburg - die Jungs sind auch in Ordnung (wenn ich da an letzen GB denken - was haben wir da noch ein paar Bierchen zusammengetrunken :D )

Aber sollten nicht alle gleich behandelt werden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Ich habe mich mal ein bisschen umgehört, um den stand der Dinge zu erfahren.

Marburg hatte nämlich nicht genügend Spieler gehabt um anzutreten, hatten aber noch in der festgelegten Frist dem Verband gültige Krankmeldungen vorgelegt.

Dadurch waren sie zwar nicht Spielfähig, bleiben aber laut dem Verband in der Liga!
Titten Titten YUM YUM YUM Titten Titten und die Tussi is Dumm (Bundy Credo)

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ML 42 hat geschrieben:Ich habe mich mal ein bisschen umgehört, um den stand der Dinge zu erfahren.

Marburg hatte nämlich nicht genügend Spieler gehabt um anzutreten, hatten aber noch in der festgelegten Frist dem Verband gültige Krankmeldungen vorgelegt.

Dadurch waren sie zwar nicht Spielfähig, bleiben aber laut dem Verband in der Liga!
Na dann ist ja augenscheinlich alles regelkonform.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

:lol:

Bild
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

naja solange marburg genug ateste abgeben hat,ist doch alles in ordnung! freuen wir uns doch lieber auf die saison und zählen die tage bis es los geht :)
vieleicht kann mir ja jemand sagen ob es schon den spielplan gibt?
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

naja solange marburg genug ateste abgeben hat,ist doch alles in ordnung!

ich weiss nichts von attesten bzgl. des letzten marburg-spiels in montabaur am 08.07. da sind definitv keine meldungen zu erschienen. laut aussage hat die mannschaft zurückgezogen. wir haben sogar noch gefragt, ob mm2 wenigstens für ein freundschaftsspiel oder was ähnliches kommen können, damit wir wenigstens den zuschauern was hätten bieten können. dies war aber nicht der fall, was in doppelter hinsicht für uns äußerst dumm war.
vielleicht sind wir nur ungenügend informiert worden?
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
ML 42
DLiner

Beitrag von ML 42 »

Das Ergebnis wäre eine Liga mit sechs Mannschaften, Hin- und Rückspiel und zehn Punktspielen gewesen. In der nun strukturierten Liga ist Marburg dabei, die ihr letztes Saisonspiel wegen Unterschreiten der Mindeststärke nicht mehr absolvieren konnten, jedoch die erforderlichen Atteste nachgewiesen hatten. Deshalb wurde das Spiel gegen sie gewertet, nicht aber die Mannschaft gestrichen und zum Zwangsabstieg verdonnert.

Quelle: www.Südfootball.de

Bild
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

nazgul, Taschentuch gefällig? Hab ich denke ich schonmal von dir gelesen dass du ja sooo sauer auf die bösen marburger warst ;)
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
nazgul
Rookie
Beitrag von nazgul »

@eisen: mal wieder ein kommentar von echter intelligenz. du hast es einfach nicht verstanden - wie bronco auch. deswegen - nochmal - in klar verständlicher form:

- die diskussion, welche hier geführt wird, bezieht sich auf ein spiel in trier, zu welchem atteste vorgelegt wurden. nicht aber auf ein weiteres spiel, zu welchem keine atteste, aber die info "wir haben zurückgezogen" folgte.

- heimspiele sind ein wichtiger faktor bei der saisonfinanzierung. wenn also ein heimspiel aus irgendeinem grund ausfällt, ist das schlecht.

- besonders, wenn man sich auf einer größeren veranstaltung eingeschlichen hat. das macht auch unseren sport insgesamt nicht unbedingt besser zu vermarkten. marburg - die uns ja zu einem solchen event eingeladen hatten - wären auch begeistert gewesen, wenn sie das kurz vorher erfahren hätten.

persönlich ist es mir egal, wo marburg 2007 spielt. ich finde es aber einfach nicht richtig, dass der sachverhalt nicht richtig diskutiert wird. und "taschentuch gefällig" oder "dann ist ja alles in ordnung" halte ich für unqualifizierte bemerkungen. vielleicht könnt ihr ja mal eine stellungnahme zu der geschichte bringen. bin auf alle fälle interessiert ...
Winning is a habit. Unfortunately, so is losing.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

@nazgul
denk mal nach bevor du schreibst,alles klar!
rabbit
Rookie

Beitrag von rabbit »

@broncos : also am niveau der diskussion hat sich durch dein "sinnvolles" kommentar nicht wirklich etwas geändert.
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

ich sag dazu nur das es definitiv nicht gerecht ist MArburg in der Liga verbleiben zulassen. nur eine woche vor der Absage MArburgs in trier hatte MArburg seltsamer weiße noch fast 30 mann an der sideline stehen beim heimspiel gegen heiligenstein.

aber diskussion unnötig verband hat entscheidungen getroffen und damit muss man leben das man mit solchen entscheidungen sich net nur freunde macht ist auch klar.

@nazgul ich verstehe dich voll und ganz und bin auch voll deiner Meinung!!

@ broncos :roll: :roll:
lasst dumme sprechen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

SCHDEFF hat geschrieben:aber diskussion unnötig verband hat entscheidungen getroffen und damit muss man leben das man mit solchen
Du meinst wohl Herr Huber hat entschieden und das dieser Marburg wohlgesonnen ist, ist ja bekannt.

Alle Tier sind gleich........... (gabs da nichtmal nen Film oder sowas ?)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Animal Farm... Das ist aber zunächst mal 'n Buch :D
Antworten