Style
ja das frag ich mich auch schon die ganze zeit ob die grau genug sind???
bzgl. Shirt.....http://www.power-stoff.de hatte paar sachen am Wochenende an das sind geile sachen.....geile shirts und hosen und styletechnisch die gibt es dann in vielen Farben....hoffe die kommen bald auf den markt......gell Sascha
bzgl. Shirt.....http://www.power-stoff.de hatte paar sachen am Wochenende an das sind geile sachen.....geile shirts und hosen und styletechnisch die gibt es dann in vielen Farben....hoffe die kommen bald auf den markt......gell Sascha

und ich habe mich schon gewundert wo der Herr Lanz steckt. Da klöppelt der den ganzen Winter Unterbuxen. Wenn der Sascha dran verdient um so besser, dann muss er wenigstens nicht mehr so Teams wie WK Panthers coachen.
Spass beiseite, nicht schlecht das Zeug auf den ersten Blick.

Spass beiseite, nicht schlecht das Zeug auf den ersten Blick.
I need TP for my bunghole
sieht gan zordentlich aus, der sotff soll sich auch gut anfühlen. wenn jetzt noch der BND beweist, dass die ökologie/sozial-nummer kein fake ist...
bin ich begeistert.
ist das der larry, der da modelt?
bin ich begeistert.
ist das der larry, der da modelt?

Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Also bevor ich was beim Lanz kaufe werfe ich meine Kohle lieberweiterhin unseren amerikanischen Freunden in den Rachen 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
Darüber müssen wir gleich mal diskutierendickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:das sind ja alles die alten reebok modelle die se beim footballshop haben, die sind kacke, die neuen dinger sind heiss...vor allem in farbe!!!

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
es ist völlig wurscht ob du dir weh tust oder nicht!
die regelung sagt, es sind keine abnehmbaren stollen erlaubt und keine stollen länger als 13mm.
die regel gibt es, um platzwarte ruhig zu halten und den football nicht ganz so rasenschädigend darzustellen.
die regelung sagt, es sind keine abnehmbaren stollen erlaubt und keine stollen länger als 13mm.
die regel gibt es, um platzwarte ruhig zu halten und den football nicht ganz so rasenschädigend darzustellen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Vielleicht ist er ja der Platzwart wenn sie immer alle auf dem rumtreten.Hansen hat geschrieben:es ist völlig wurscht ob du dir weh tust oder nicht!