Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

JA, find die auch ganz cool, hab eins in schwarz/rot!
Sieht echt nicht schlecht aus!

Andere Frage hat schon mal jemand von euch versucht mit Silver/Black farbenen Handschuhen von UA zu spielen sind ja eigentlich auch fast grau!

http://a712.g.akamai.net/7/712/225/v200 ... 2-02_z.jpg
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

ja das frag ich mich auch schon die ganze zeit ob die grau genug sind???

bzgl. Shirt.....http://www.power-stoff.de hatte paar sachen am Wochenende an das sind geile sachen.....geile shirts und hosen und styletechnisch die gibt es dann in vielen Farben....hoffe die kommen bald auf den markt......gell Sascha :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das mit dem sweatshopfree und made in germany usw alles stimmt und das preismäßig erträglöich ist, könnte ich da fan von werden!
selbst wenn der sascha da geld dran verdient! :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

und ich habe mich schon gewundert wo der Herr Lanz steckt. Da klöppelt der den ganzen Winter Unterbuxen. Wenn der Sascha dran verdient um so besser, dann muss er wenigstens nicht mehr so Teams wie WK Panthers coachen. :lol: :lol: :lol:
Spass beiseite, nicht schlecht das Zeug auf den ersten Blick.
I need TP for my bunghole
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sieht gan zordentlich aus, der sotff soll sich auch gut anfühlen. wenn jetzt noch der BND beweist, dass die ökologie/sozial-nummer kein fake ist...
bin ich begeistert.
ist das der larry, der da modelt? :wink:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also bevor ich was beim Lanz kaufe werfe ich meine Kohle lieberweiterhin unseren amerikanischen Freunden in den Rachen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

das sind ja alles die alten reebok modelle die se beim footballshop haben, die sind kacke, die neuen dinger sind heiss...vor allem in farbe!!!
...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

dickeEierWeihnachtsfeier hat geschrieben:das sind ja alles die alten reebok modelle die se beim footballshop haben, die sind kacke, die neuen dinger sind heiss...vor allem in farbe!!!
Darüber müssen wir gleich mal diskutieren ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Also wie gesagt....ich hatte alles schon an und sie tragen sie richtig gut....viel besser als das zeug von UA....und die Qualität ist auch top. :lol:
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Bild
sind das stollen oder nicht
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

nein - die sind molded
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

für mich schon! wenn du das eisen auf deine Beine bekommst, dann weißt du es :) auf wenn sie molded sind!
Come across the middle at your own risk!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

es ist völlig wurscht ob du dir weh tust oder nicht!
die regelung sagt, es sind keine abnehmbaren stollen erlaubt und keine stollen länger als 13mm.
die regel gibt es, um platzwarte ruhig zu halten und den football nicht ganz so rasenschädigend darzustellen.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:es ist völlig wurscht ob du dir weh tust oder nicht!
die regelung sagt, es sind keine abnehmbaren stollen erlaubt und keine stollen länger als 13mm.
die regel gibt es, um platzwarte ruhig zu halten und den football nicht ganz so rasenschädigend darzustellen.
Vielleicht ist er ja der Platzwart wenn sie immer alle auf dem rumtreten.
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

aha, also nicht, weil sich die Stolle in deinen Oberschenkel bohren kann?
Come across the middle at your own risk!
Antworten