Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Karsten hat geschrieben:@booya
... wurde Gerasimov schon offiziell in HH verkündet? Ich *meine* zumindest nicht...

@fighti
... somit würde für die Devils auch keine Not bestehen, sg mit allen finanziellen Mitteln halten zu müssen... da wären die Lions eher im Zugzwang... :D
Ach auf den Jungen spielst Du an...

Keine Ahnung ob er offiziel angekündigt wurde aber auch da kann man eh nichts drauf geben..es ist maximal ein Indikator das eine grundsätzliche bereitschaft vorhanden ist.

Viele Spieler entscheiden sich erst so spät wie möglich.... manchmal eben zugunsten der Devils aber halt auch manchmal dagegen.

Aber nur wegen einer schon erschienen Presse Mitteilung wird kein Spieler sich festlegen ob er bleibt oder geht.
Egal ob Devils, Lions, oder sonst ein Team.

Da bringen schon eher solche versprechen was: "Hey du spielst auch ohne Training....please stay here"

*Kopfschüttel*
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:@fighti
... somit würde für die Devils auch keine Not bestehen, sg mit allen finanziellen Mitteln halten zu müssen... da wären die Lions eher im Zugzwang... :D
Wir reden aneinander vorbei... Auch wenn Gerasimov bei den Devils spielt, gibts bestimmt diese sogenannten "Insurance Player" in der Hinterhand, sollte mit Sascha (oder mit den Amis) irgendwas sein, ebenso wenn er halt für Braunschweig auflaufen sollte. Sollte der Fall X also eintreten, dass SG in Braunschweig spielt, hat man zumindest dadurch, dass man bisher nur einen Offense-Ami hat, von Regelseite freie Hand bei der Suche nach Ersatz... Dass man natürlich in Hamburg am liebsten Gerasimov halten will liegt in der Natur Sache, ich denke jeder GFL-Club würde ihn gern bei sich spielen sehen :wink:

Bei Braunschweig wiederum ist ja KL auf jeden Fall ein A, und der QB laut Vorankündigung anscheinend ja auch, dementsprechend Sascha oder nicht, der RB kann laut Regeln nur E oder Deutscher sein, es sei denn man nimmt KL dann raus um den RB reinzubringen. Deshalb war der Move versuchen an Geiger zu kommen auch durchaus sinnig.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:Wir reden aneinander vorbei... Auch wenn Gerasimov bei den Devils spielt, gibts bestimmt diese sogenannten "Insurance Player" in der Hinterhand, sollte mit Sascha (oder mit den Amis) irgendwas sein, ebenso wenn er halt für Braunschweig auflaufen sollte. Sollte der Fall X also eintreten, dass SG in Braunschweig spielt, hat man zumindest dadurch, dass man bisher nur einen Offense-Ami hat, von Regelseite freie Hand bei der Suche nach Ersatz... Dass man natürlich in Hamburg am liebsten Gerasimov halten will liegt in der Natur Sache, ich denke jeder GFL-Club würde ihn gern bei sich spielen sehen :wink:

Bei Braunschweig wiederum ist ja KL auf jeden Fall ein A, und der QB laut Vorankündigung anscheinend ja auch, dementsprechend Sascha oder nicht, der RB kann laut Regeln nur E oder Deutscher sein, es sei denn man nimmt KL dann raus um den RB reinzubringen. Deshalb war der Move versuchen an Geiger zu kommen auch durchaus sinnig.
Nein, tun wir nicht... wir reden von genau der selben Sache... die Lions brauchen/ bräuchten sg dringender als die Devils... eben weil es keinen freien Slot mehr für irgend einen x-beliebigen A gibt... :wink:
Don't feed the trolls!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Karsten hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Wir reden aneinander vorbei... Auch wenn Gerasimov bei den Devils spielt, gibts bestimmt diese sogenannten "Insurance Player" in der Hinterhand, sollte mit Sascha (oder mit den Amis) irgendwas sein, ebenso wenn er halt für Braunschweig auflaufen sollte. Sollte der Fall X also eintreten, dass SG in Braunschweig spielt, hat man zumindest dadurch, dass man bisher nur einen Offense-Ami hat, von Regelseite freie Hand bei der Suche nach Ersatz... Dass man natürlich in Hamburg am liebsten Gerasimov halten will liegt in der Natur Sache, ich denke jeder GFL-Club würde ihn gern bei sich spielen sehen :wink:

Nein, tun wir nicht... wir reden von genau der selben Sache... die Lions brauchen/ bräuchten sg dringender als die Devils... eben weil es keinen freien Slot mehr für irgend einen x-beliebigen A gibt... :wink:
Der Junge braucht einen Manager.

Angebote an mich.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:Nein, tun wir nicht... wir reden von genau der selben Sache... die Lions brauchen/ bräuchten sg dringender als die Devils... eben weil es keinen freien Slot mehr für irgend einen x-beliebigen A gibt... :wink:
Ah, verstanden worauf du hinaus willst :lol:
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

cornholio hat geschrieben:@Ronald
2 Mal als er in Östereich gespielt hat und dann zwei normal Seasongames oder so. Da muss uns der Informant mal aufklären wie denn jetzt die Kombi war, möglich ist es aber auf alle Fälle. :shock:
In Ösiland ist einiges möglich :-)
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

@informant

nicht nur in ösi-land, auch in der brd.

hier die auflösung der gleichung: Crockett spielte 4 mal für stuttgart = 2 mal regular season + 1 mal viertelfinale + 1 mal halbfinale.

siehe homepage scorpions newsarchiv
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

madmax hat geschrieben:@informant

nicht nur in ösi-land, auch in der brd.

hier die auflösung der gleichung: Crockett spielte 4 mal für stuttgart = 2 mal regular season + 1 mal viertelfinale + 1 mal halbfinale.

siehe homepage scorpions newsarchiv
aha. und immer war der Informant im gegnerischen Team?
Das ist ja eine interessante Lösung.
Aber der Informant hat es ja selbst aufgelöst.

Und hier für alle, die beim Eckenraten immer durchfallen: der informant ist ein ÖSI!!!
Informant
Rookie

Beitrag von Informant »

Ronald hat geschrieben: Und hier für alle, die beim Eckenraten immer durchfallen: der informant ist ein ÖSI!!!
Bin beeindruckt Sherlock... :D
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Freue mich wirklich für den neuen O-Coordinator von Braunschweig. Auch, darüber, dass man ihm erzählt hat, er wäre der ABSOLUTE WUNSCHKANDIDAT :D

Ich erinnere mich da an Zeitungsberichte vor einiger Zeit, da wurde schon fast Verzug mit anderen Kandidaten gemeldet, aber Wunschkandidat ist wohl ein dehnbarer Begriff.
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

La Verne ist das College wo auch Spielbühler Coach war oder ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

nordischbynature hat geschrieben:Freue mich wirklich für den neuen O-Coordinator von Braunschweig. Auch, darüber, dass man ihm erzählt hat, er wäre der ABSOLUTE WUNSCHKANDIDAT :D

Ich erinnere mich da an Zeitungsberichte vor einiger Zeit, da wurde schon fast Verzug mit anderen Kandidaten gemeldet, aber Wunschkandidat ist wohl ein dehnbarer Begriff.
Ich finde es eher lustig das manche Leute sich immer noch über PR-Meldungen aufregen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das diese immer etwas geschönt sind ist doch logisch. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

lustig ist eher, dass einige ami-coaches in verbindung mit pr ernstnehmen. irgendwie widerspricht sich das.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... naja, ich glaube, der PR-Mensch der an so ner Stelle schreibt, der neue Coach war ja eigentlich nur der fünfte auf der Liste, aber die 4 davor konnte man sich nicht leisten, muss erst noch erfunden werden... :D

Solange werden wir wohl noch einige Top-Wunsch-Verstärkungen erleben... :wink:
Don't feed the trolls!
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

@ guard

Ich hab mich doch nicht aufgeregt. Ich fands eher belustigend. Wenn Ich mich aufrege, dann benutze ich eher die Jungs hier... :evil: :x :shock:

Karsten hat natürlich recht, einen solchen PR-Menschen gibt es nicht und das ist auch völlig legitim. Einigen wir uns doch darauf, dass es etliche Wunschkandidaten vor ihm gab :wink:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Antworten