Impact Pads?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Panther hat geschrieben:also ich finde das impact pad da mal voll unstylisch klar da is n jersey drüber aber keine ahnung ich würde es mir niemals kaufen schon alleine wegen preis des is ja wirklich arg wie teuer des is naja und so vom design find ichs auch zum kotzen

ICH BLEIB BEI MEINEM Z-COOL des ist das beste ich hatte davor n Adams des war scheiße dann hatte ich n Schutt Lightning des war auch müll und dann n Riddell Airpac des war ganz ok aber dann kam Z-COOL und ich sag niemehr was anderes auser vielleicht noch n RIDDELL ULTRA
dann hattest noch nie ein Douglas an....ich persönlich halt nix von Z-COOL aber jedem das seine... :lol:
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

JR24 hat geschrieben:Ich hab gerade mein Impact pad bekommen, kann nur sagen ist der absolute hammer!!!!! Hab vorher mit dem CP25 gespielt, aber das Impact sitzt bei mir nochmal ne ecke besser, ist wirklich nur zu empfelen. Ich hab es direkt aus den USA bestellt und war in 1,5 Wochen da, was absolut top ist. Bezahlt hab ich jetzt ink. Versand knapp über 400€ aber wenn man es hier kauft würde man so 550€ zahlen
wo hast du es den bestellt
JR24
Newbie

Beitrag von JR24 »

Ich habs direkt bei Impact bestellt (www.impactpads.com). Dort kannst du auch gucken welche größe du brauchst denn sie werden mit den Douglaspads und denen von Riddell verglichen. Dauerte bei mir 1,5 Wochen bis es da war!
Ich habs nicht drauf
OLiner

Beitrag von Ich habs nicht drauf »

Future Sport Berlin hat gerade die neuen Impact pads bekommen und hat daher die alten (also das Letzjaehrige Modell) zum Sonderpreis rausgehauen. Zum Glueck war eins der 4 letzten Pads genau das Richtige fuer mich... und das ganze fuer "nur" 300 euro ;)
3 sind noch da....
Olaf
Rookie

Beitrag von Olaf »

Ich habs nicht drauf hat geschrieben:Future Sport Berlin hat gerade die neuen Impact pads bekommen und hat daher die alten (also das Letzjaehrige Modell) zum Sonderpreis rausgehauen. Zum Glueck war eins der 4 letzten Pads genau das Richtige fuer mich... und das ganze fuer "nur" 300 euro ;)
3 sind noch da....
gleiches gilt übrigens auch für den Hamburger Laden, wobei ich die Restmenge nicht kenne.
Einige Leute denken, Football ist eine Sache auf Leben und Tot.
Ich mag diese Haltung nicht.
Es ist viel ernster als das.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

so habe jetzt das zcool gekauft mal sehen erstes training war 1a. werde euch informieren.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

bisher spitze! kann ich echt nur empfehlen!
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Die Z-COOL entsprechung von "T.A.G" is au net schlecht!
hab ich mir letzte woche geholt und ist echt nur "top" zu nennen!
Hab vorher mit nem ollen Airpack von Riddell hespielt und das sin echte Welten was den Komfort angeht!
schutz is zwar prinzipiell ähnlich gut aba halt durch bessere Beweglichkeit und ähnliches doch nochn Tick besser...
'S hat auch den ersten Spieleinsatz mit der Bestnote abgeschlossen... ;)
Is ein wenig billiger als des Z-COOL(280 €) und hat obendrein nochn bisserl meh style (zumindest in meinen augen).
Bild
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
slim thug
DLiner

Beitrag von slim thug »

ich kann mich dem rocker nur anschliessen...

hab seit 3 wochen das z-cool,2 gamedays und diverse trainingseinheiten hinter mir und ich muss sagen:absolut geil :wink:
super armfreiheit,sehr leicht,man spürt kaum was bei den hits und,nicht zu vergessen,es ist massivst stylisch...

könnt mich mit dem ding schlafen legen,und ich bereue auch nicht dass ich nicht das power genommen hab,kann mir kaum vorstellen dass es besser ist... :wink:

der preis hält,was er verspricht.. :!:
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Das ding sieht ja echt sweeeeet aus!

woher hast du das und was ist der unterschied zum normalen z-cool?
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

http://tough-equipment.com/

Der Unterschied is zum einen die Farbe und zum anderen der Produktionsort...
sonst is mir kein Unterschied am pad aufgefallen...
hatte ja auch beide an nur gabs das Z-COOL in der LB- Variante nich mehr in meiner Grösse...
Is vom aufbau un so her dasselbe...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
mad-mx
Newbie

Beitrag von mad-mx »

so, ich möchte den fred mal wieder nach vorne holen.
wie sieht es zur zeit aus auf dem pad-markt?

hier in hamburg kann man shutt, douglas, z-cool und adams probieren.

so, wir sind zu dritt und fangen grad mit dem football an. 2 sollen RB und ich DE spielen. wir haben kein problem damit, geld für unsere sicherheit auszugeben.

wir haben viel probiert und bisher am meisten gefallen am z-cool und impact gefunden. die preise dazu sind aber auch der hamma.
was könnt ihr empfehlen?
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Sagt mal habt ihr was an den Augen?
Wie kann man denn ein Impact Pad stylisch finden?
Das sieht doch aus wie ein Faschingskostüm. Sorry würde ich nicht geschenkt nehmen. Das Z-Cool ist mit das beste Pad das ich bisher an hatte. Absolut empfehlenswert TOP.

Greetz LAtimer 8)
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

Ich hatte bis jetzt einige Pads, aber keins war so geil wie mein neues Riddel Ultra, schön leicht und sitzt bombenfest. Preis bei Forelle war auch akzeptabel.
*HOPP ETZ*
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

riddell air pack von.. naja riddell...

sitzt super, sieht geil aus und preis-leistung stimmen sowas von!

also wenn ihr euch richtig was gönnen wollt....

außerdem gibt es ja auch einen grund warum in der NFL niemand mit einem Z-Cool spielt!
Antworten