AFVD Archiv

Die höchste deutsche Spielklasse...
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@Eule

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil ich ja häufig vor meiner Kabine im Stadion bei den Lions Videoleute von anderen Teams gesehen habe.

Und Fighti hat definitiv auch letzte Saison bei den Lions gefilmt.
Ich denke, da ist bei dir noch was anderes vorgefallen, oder?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

eule hat geschrieben:Von den Lions bekommt man kein Video (zumindest unter KA´s Regie) und selber filmen, als offzielles Mitglied eines anderen Vereins, geht auch nicht, da die Filmrechte bei SAT1 wären.
Soviel zum Thema Zusammenarbeit...
Sorry, aber das ist kompletter Unsinn. Das Video-Team der Monarchs hat immer in Braunschweig gefilmt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

eule hat geschrieben:Von den Lions bekommt man kein Video (zumindest unter KA´s Regie) und selber filmen, als offzielles Mitglied eines anderen Vereins, geht auch nicht, da die Filmrechte bei SAT1 wären.
Soviel zum Thema Zusammenarbeit...
Scusi... aber das kann ich zum einen nicht wirklich glauben (kein Video) und zum anderen ist es Blödsinn (Filmrechte bei SAT1)... :roll:
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ktsadmin hat geschrieben:@Eule

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, weil ich ja häufig vor meiner Kabine im Stadion bei den Lions Videoleute von anderen Teams gesehen habe.

Und Fighti hat definitiv auch letzte Saison bei den Lions gefilmt.
Ich denke, da ist bei dir noch was anderes vorgefallen, oder?
Er hats versucht soweit ich mich erinnern kann und das ganze war etwas abenteuerlich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Das Problem in Braunschweig ist, das man selten einen guten Filmplatz an der 50 Yard-Linie bekommt, weil dort einfach alles voll ist und außerdem manchmal die Fußballer im Stadion irgendwelche Änderungen machen, wovon dann auch z.B. die Videoleute betroffen sind!

Ich glaube sowas war bei fighti der Fall!
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Es gab noch nie eine Regelung, die den Video-Austausch der GFL-Teams untereinander regelt. Wenn dort Material getauscht wird, dann auf Basis von Gentlemen-Aggreements.

Die Videos der GFL Spiele, die zentral beim Bundeschiedsrichterausschuss gesammtelt werden, werden vervielfältigt, an alle Mitglieder der jeweiligen Crew und den Nationalmannschaftstrainer-Stab Zwecks Scoutings weitergeleitet.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Und die wichtigsten Spielzüge konnte man bei den Lions ja immer im GFL-Magazin sehen! ;-)

BTW: Ich hoffe, das gibt es dieses Jahr auch wieder, und wir können das hier wieder in digitaler Form veröffentlichen! :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Insider II hat geschrieben:Es gab noch nie eine Regelung, die den Video-Austausch der GFL-Teams untereinander regelt. Wenn dort Material getauscht wird, dann auf Basis von Gentlemen-Aggreements.

Die Videos der GFL Spiele, die zentral beim Bundeschiedsrichterausschuss gesammtelt werden, werden vervielfältigt, an alle Mitglieder der jeweiligen Crew und den Nationalmannschaftstrainer-Stab Zwecks Scoutings weitergeleitet.
Aber beim College Football gibts doch eine entsprechende Regel zum Tausch vom Filmmaterial ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich denke mal, das ist dort so selbstverständlich, daß es keiner Regel bedarf...

@ Karl: Scouting anhand von Highlight-Tapes... :D
Zuletzt geändert von musketeer54 am Do Feb 22, 2007 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Ich denke mal, das ist dort so selbstverständlich, daß es keiner Regel Bedarf...

@ Karl: Scouting anhand von Highlight-Tapes... :D
Nein, ich bin mir ganz sicher das gibts ne Regel weil die früher auch nie freiwillig getauscht haben.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Beim College weißt ich das nicht,
und wenn Insider II sagt, dass es keine in der GFL gibt, dann wird das wohl stimmen....
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wäre aber schön, wenn´s so ne regel mal gäbe...
ist traurig, was teilweise für kleingeister an deutschen sidelines rumlaufen!
oder trainer, die alle plays einer formation rausschneiden... dumm nur, wenn der einzige TD des spiels aus dieser formation entstanden ist. sowas fällt dann auf!
:lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es hat ja mal einen Vorstoß gegeben. An wem ist denn der gescheitert, bzw, wer hat das gekippt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ktsadmin hat geschrieben:Beim College weißt ich das nicht,
und wenn Insider II sagt, dass es keine in der GFL gibt, dann wird das wohl stimmen....
Wieso hast du seine Identität gehackt :wink: :lol:
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Als Admin sind mir doch alles User bekannt ;-)
Antworten