Ich wollte noch mal Anfang März eine Eastbay bestellung machen. da sich Die USt um 3 % erhöht hat kann ich es nicht mehr für 1,2 machen.
Der Neue Kurs ist 1 Eastbay$=1,3 EUR
Da es so viele Fragen hinsichtlich des Kurses gab hier noch mal. wenn Ihr alleine bestellt zahlt Ihr den EastbayPreis(das ist netto) + 30 $ Versand für die erste ware und jede weitere mit 2 $ Versand. Dann 9-16% Zoll auf Warenwert und Versand. Danach noch 19% EUSt auf den Warenwert+Versand+Zoll. Dann müsstet Ihr noch zum Zollfahrten und Stunden damit verbringen die Ware abzuholen.
WennIhr über mich bestellt. Zahlt Ihr nur 1,3 mal den $ Wert der in Eastbay steht. + Versand. dann bekommt Ihr die Ware bequem nach Hause geschickt. Das dauert ca 4 Wochen.
Also Schikt mir eure Listen per Pn.
Karsten
Neue Eastbaybestellung im März
Neue Eastbaybestellung im März
RED..........WHITE................DYNAMITE
-
- OLiner
Am besten Immer den Link dann darunter die Beschreibung in Farbe und Größe deinerseits. Bitte darauf achten dass die Größe auch da ist. Was aber nicht heißt, dass sie auch verfügbar ist. Das erfahren ich immer erst wenn ich im Bestellvorgang bin.
Dann die Preise darunter schreiben und zum Schluss zusammenzählen. *1,3 rechnen. Dann melde ich mich und wir machen den Rest.
Karsten
Dann die Preise darunter schreiben und zum Schluss zusammenzählen. *1,3 rechnen. Dann melde ich mich und wir machen den Rest.
Karsten
RED..........WHITE................DYNAMITE
-
- OLiner