Regionalliga West 2007
Regionalliga West 2007
ist irgendwo mal der spielplan aufgetaucht, oder weiss jemand wann der normalerweise veröffentlicht wird?
gibt es sonst irgendwelche neuigkeiten? vielleicht auch neue prognosen was auf- und absteiger angeht?
mein tipp:
aufstieg- bonn oder essen
abstieg- bielefeld oder remscheid
bleiben noch bochum, dortmund, paderborn.
bochum würde ich eher noch in den oberen bereich der tabelle ansiedeln (vielleicht sogar der aufstieg, oder am ende doch nur der ui-cup?!), dortmund und paderborn könnten auch im abstiegskampf mitmischen.
aber vielleicht gibt es ja news die es nicht bis zu mir geschafft haben? verpflichtungen von unglaublich guten amerikanern, verletzungssorgen, u.s.w. ...
gibt es sonst irgendwelche neuigkeiten? vielleicht auch neue prognosen was auf- und absteiger angeht?
mein tipp:
aufstieg- bonn oder essen
abstieg- bielefeld oder remscheid
bleiben noch bochum, dortmund, paderborn.
bochum würde ich eher noch in den oberen bereich der tabelle ansiedeln (vielleicht sogar der aufstieg, oder am ende doch nur der ui-cup?!), dortmund und paderborn könnten auch im abstiegskampf mitmischen.
aber vielleicht gibt es ja news die es nicht bis zu mir geschafft haben? verpflichtungen von unglaublich guten amerikanern, verletzungssorgen, u.s.w. ...
...ich bin irgendwo da draussen...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also das mit dem Aufstig ist ja immer relativ....
Letztes Jahr war da 'beispielhaft'!
Jemand sich schon jetzt defintiv geäußert, dass seine Vobereitungen (auch im Umfeld...)sich bereits jetzt an den Anfoderungen ausrichten, die bei einem möglichen Aufstieg auf ihn zu kommen? Oder werden alle am Ende überrascht tun?
Letztes Jahr war da 'beispielhaft'!
Jemand sich schon jetzt defintiv geäußert, dass seine Vobereitungen (auch im Umfeld...)sich bereits jetzt an den Anfoderungen ausrichten, die bei einem möglichen Aufstieg auf ihn zu kommen? Oder werden alle am Ende überrascht tun?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Essen ist auf jeden Fall der Topfavorit! Dahinter würde ich Bonn schätzen. Platz 3 wird sich zwischen Paderborn und Bochum entscheiden. Paderborn sehe ich aber auch als kleinen Geheimtipp dieses Jahr. Nach einer guten Leistung 2006 werden die Dolphins bestimmt noch einen draufsetzen und gemachte Fehler abstellen. Bielefeld, Remscheid und Dortmund werden meiner Meinung nach gegen den Abstieg kämpfen.
ist bei mir nur eine vermutung da sie ja im letzten jahr aus sportlicher sicht den aufstieg verdient hatten. ich weiss nicht wieviele da jetzt weggegangen sind oder neu dabei sind, daher gehe ich davon aus das sie einen ähnlichen kader wie letztes jahr haben und wieder oben mit dabei sind. geld würd ich da nicht drauf setzen, übrigens auch nicht auf essen oder sonstwen. da kann einfach noch zu viel passieren (vor und während der saison...)
...ich bin irgendwo da draussen...
-
- Newbie
KEINER halte ich jetzt für glatt gelogen oder der Kollege auf dem Falconstraining rennt nur so zum Spass mit einem Gamecockshelm rumfightin_irish hat geschrieben:Crackman hat geschrieben:Warum schätzt ihr Bonn so gut ein?? Durch die Aufstiegspleite sehe ich das etwas anders, da sind bestimmt viele abgewandert
LOL bestimmt viele abgewandert? Ne bis jetzt noch keiner. Aber freut mich das du das wort bestimmt verwendet hast!

Ausserdem wenn Bonn weiterhin so stark einzuschätzen ist dann hätte man ruhig auch in der 2 BL spielen können.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Genauso sehe ich das auchguard68 hat geschrieben:KEINER halte ich jetzt für glatt gelogen oder der Kollege auf dem Falconstraining rennt nur so zum Spass mit einem Gamecockshelm rumfightin_irish hat geschrieben:Crackman hat geschrieben:Warum schätzt ihr Bonn so gut ein?? Durch die Aufstiegspleite sehe ich das etwas anders, da sind bestimmt viele abgewandert
LOL bestimmt viele abgewandert? Ne bis jetzt noch keiner. Aber freut mich das du das wort bestimmt verwendet hast!
Ausserdem wenn Bonn weiterhin so stark einzuschätzen ist dann hätte man ruhig auch in der 2 BL spielen können.

Übrigens: Deadline 24. Dezember! Wer hat rechtzeitig alle Geschenke besorgt?
-
- Newbie
Keine Ahnung, das ist einer von den dünnen Hanseln und ich kenne den Namen nicht. Macht mir aber nen ganz fitten Eindruck.fightin_irish hat geschrieben:Wer spielt denn jetzt bei den falcons?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
Weiß denn einer etwas über Vorbereitungsspiele der Mannschaften in dieser Liga?
Es ist doch immer schön etwas Football vor der eigentlichen Saison zu sehen!
Es ist doch immer schön etwas Football vor der eigentlichen Saison zu sehen!
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"