eyeshield

Von Spielern über Spieler für Spieler...
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

Panther hat geschrieben:auf das G-2BDC geht keins drauf weil es an den seiten so komisch geknickt ist, ich habe es auch versucht ohne jeden erfolg :( naja was soll man machen?? hehe

Doch da passt das Z Leader drauf musst aber die anderen clips benutzen die dabei waren !!! Musst dann zwar ein bißen rumarbeiten aber es passt
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

Panther hat geschrieben:auf das G-2BDC geht keins drauf weil es an den seiten so komisch geknickt ist, ich habe es auch versucht ohne jeden erfolg :( naja was soll man machen?? hehe
ich hab die gleiche facemask und ein oakley und das geht... man muss das eyeshield nur ganz and die facemask randrücken. dann sind die löcher unter dem 45° nach oben stehendem teil der facemask, und dann passt auch der clip wunderbar
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ein klares Eyeshield macht für mich keinen Sinn.

Mir will ja auch keiner nen Finger ins Auge stechen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Also ein klares Eyeshield macht für mich keinen Sinn.
Na klar! Bunte Handchuhe machen mehr Sinn! :wink:
HIER in diesem Fred über Sinn zu reden .... :shock: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Na klar machen bunte handschuhe mehr sinn.....nur welchen kann ich dir auch nicht sagen :lol: :lol: :lol:

Aber Eyeshield....geht gar net vor allem nicht klar.....das ist styletechnisch total out... :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Also ein klares Eyeshield macht für mich keinen Sinn.
Na klar! Bunte Handchuhe machen mehr Sinn! :wink:
HIER in diesem Fred über Sinn zu reden .... :shock: :lol:
Tja das kommt davon wenn man sich überall einmischt auch wenn man keine Ahnung hat.

Bei einem klaren Eyeshield lässt es sich vom Zuschauerbereich schlecht ersehen ob du überhaupt eins trägst ausserdem trägt es zum Gesamtbild keine wesentliche Änderung bei. Den grossen medizinischen Ausspekt mal ganz aussen vorgelassen.

Die farbigen Handschuhe heben sehr das GEsamtbild an.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Tja und da bald alle guten sache verboten werden laufen wir bald rum als hätten wir geschmacksverirrungen.....oder wären farbenblind. :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:
Tja das kommt davon wenn man sich überall einmischt auch wenn man keine Ahnung hat.

Bei einem klaren Eyeshield lässt es sich vom Zuschauerbereich schlecht ersehen ob du überhaupt eins trägst ausserdem trägt es zum Gesamtbild keine wesentliche Änderung bei. Den grossen medizinischen Ausspekt mal ganz aussen vorgelassen.

Das bunte Eyeshield trug man ja auch icht für den Zuschauer, sondern weil per Attest nachweisen konnte bei zu starker Sonneneinstrahlung nahezu zu erblinden. (Bekommen die Attestler jetzt eigentlich Spielverbot, da es ja für ihre Gesundheit vieeeeel zu gefährlich wäre ohne Schutz zu spielen.

Und ein Bild sollte man auch ohne Handschuh anfassen können. Es sei denn, es ist wertvoll. Dann nimmt man meistens weiße.

Nee lass mal, bunte Handschuhe stören das Gesamtbild eher, als dass sie nützen. Nur ums gesamtbild gehts ja bei der Frage ohnehin nicht ;-)

Gar nicht auszumalen, wie das enden würde, wenn die die Spielbekleidung Freestyle wäre! :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

@skao
das muss ich mir nicht vorstellen, so wurde in den späten 80ern und Anfang 90er immer gespielt(Freestyle), da wir selbst in der 1. Bundesliga keinen kompletten Satz Hosen hatten.
I need TP for my bunghole
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Das bunte Eyeshield trug man ja auch icht für den Zuschauer, sondern weil per Attest nachweisen konnte bei zu starker Sonneneinstrahlung nahezu zu erblinden. (Bekommen die Attestler jetzt eigentlich Spielverbot, da es ja für ihre Gesundheit vieeeeel zu gefährlich wäre ohne Schutz zu spielen.

Und ein Bild sollte man auch ohne Handschuh anfassen können. Es sei denn, es ist wertvoll. Dann nimmt man meistens weiße.

Nee lass mal, bunte Handschuhe stören das Gesamtbild eher, als dass sie nützen. Nur ums gesamtbild gehts ja bei der Frage ohnehin nicht ;-)

Gar nicht auszumalen, wie das enden würde, wenn die die Spielbekleidung Freestyle wäre! :lol:
Warum nciht...es gibt ja auch ne freestyle Post-freigabe und schlimmer als deine Kommentare kann die Spielkleidung nicht werden :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Dein Wort in Dingsdas Ohr. :lol:

Aber die Realität ist brontal. Ich würd mir da keine Hoffnung machen 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Panther
Rookie

Beitrag von Panther »

hey aber steht es dan nicht unten ein stück raus??
also bei der facemask G-2BDC
Football is Everything
Defense11
Rookie

Beitrag von Defense11 »

Panther hat geschrieben:hey aber steht es dan nicht unten ein stück raus??
also bei der facemask G-2BDC
es endet zwischen den beiden mittleren Stangen.
Panther
Rookie

Beitrag von Panther »

hast du irgendwie ein bild das du mir in ner e-mail schicken könntesT???? wer voll cool
hier meine adresse
Xerion2500@aol.com
Football is Everything
DasBlatt
Newbie

Beitrag von DasBlatt »

zu der frage was spieler mit augenkrankheiten dieses jahr machen muss:
da getönte oder verspiegelte visiere dieses jahr verboten sind, müssen solche spieler getönte kontaktlinsen tragen, die wenn mich nicht alles täuscht dieses jahr wieder legal sind.
nach dem sinn bitte nicht mich fragen:-D
Antworten