Preseason Ranking 2.BL Süd

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

sorry konnt nich anders, ich ziehe meine vermutung zurück - ich glaube mittlerweilen, dass es sich bei slimjim um einen der beiden björns handeln muss 8) 8)

ich fang jetzt bei CSI: MIAMI an und schnapp mir die Boavista :lol: :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmmm, hat deine person einen bart?
Nein!
klapp, klapp, klapp...
:lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Deine_Mutti_37
Rookie

Beitrag von Deine_Mutti_37 »

MISSION ACCOMPLISHED!!! :lol:

Ich muss post mehr oft!! 8) A lot of people seem so much more sensitive this year! QUICK! Give me something else to write about! :wink:

OK - Cage Match between SlimJim and Angela Merkel...I think Sammy throws in the steel chair for SlimJim and Angela Merkel wins by disqualification. :lol:
Offense wins games, DEFENSE wins Championships!
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Angela wins b/c she is dammed ugly :twisted:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

manche haben´s aber auch echt verdient-so kinder die ständig schummeln oder jammern, wenn sie verlieren muss man einfach mental abhärten!
Machst du jetzt auch die Jugend in Wiesbaden?

:twisted: :twisted: :twisted:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

die hab ich doch schon in den letzten jahren gebrochen! ;-)
ich werde für´s "wer ist es?" spielen bezalt! ;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

hiermit gehe ich jede wette ein, daß die königsbrunner noch vor dem ersten spiel zurückziehen. eigentlich schade, die hatten mal ein sehr gutes team, leider waren sie schlecht gecoacht und nicht tief genug.
wenn ich mir ansehe, wer die ants die letzten jahre verlassen hat, dann ist das zu 90% der harte kern des teams.
-frank roser
-khoury (oder so, die #9)
-die 72 (OL) war nicht mehr dabei
-die 66 (OL/DL)
-Hintermeier #5 wird wohl nicht spielen
-Kelz #75
-der center mit der 77 ist auch weg
-ersin gödel, der war sicher nicht umsonst im nfle-camp
-68 (OL/DL) womit wir bei der gesammten starting OL vom ersten zweitliga jahr wären...
der cowan will wohl auch weg und angeblich wurde versucht alle möglichen spieler zu reaktivieren, obwohl die teilweise schon seit jahren weg sind...kein gutes zeichen
dann habe ich sicherlich einige nicht gekannt, die weg sind. dazu noch die ulmer, das sind sicherlich gesamt 25-30 spieler die in den letzten beiden jahren die ants verlassen haben. das fängt kein team auf.
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

dann frage ich mich warum die Ants nicht endlich der Wahrheit ins Auge sehen, bei der Anzahl von wichtigen Spielern? Auf wen hoffen die denn noch. Je später der Rückzug umso ärgerlicher für die anderen Teams, da dort ja auch schon die entsprechenden Spiele gegen die Ants geplant werden.
I need TP for my bunghole
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Cowan soll wohl bei den Raptor auflaufen
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

also die ganze starting o-line vom 1. jahr in der 2. Liga is nich weg... der rechte guard is noch da... bei der 66 weiss man nie, ob sie aufläuft oder nich und dass der freddy bei den raptors aufläuft, glaub ich erst wenn ich das mit eigenen augen seh! wobei dann geht`s bei denen richtig aufwärts schließlich macht in der liga n guter rb schon einiges aus. bin aber auch ma gespannt was bei den ants dieses jahr so geht - wär schade um so`n altes traditionsteam!!! wobei die anderen alten mannschaften spielen ja auch alle unterklassig - is wohl der fluch bayerns.
Only who looks good plays good
Muff Potter
Runningback

Wolf hat geschrieben:also die ganze starting o-line vom 1. jahr in der 2. Liga is nich weg... der rechte guard is noch da... bei der 66 weiss man nie, ob sie aufläuft oder nich und dass der freddy bei den raptors aufläuft, glaub ich erst wenn ich das mit eigenen augen seh! wobei dann geht`s bei denen richtig aufwärts schließlich macht in der liga n guter rb schon einiges aus. bin aber auch ma gespannt was bei den ants dieses jahr so geht - wär schade um so`n altes traditionsteam!!! wobei die anderen alten mannschaften spielen ja auch alle unterklassig - is wohl der fluch bayerns.
nun hoffentlicht macht der Fluch um Franken auch weiterhin den Bogen... :wink:
Bild
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ich geh kaputt n franke der zugibt, dass franken zu bayern gehört...
aber ich hab von traditionsteams gesprochen und damit mein ich sowas wie ansbach straubing, regensburg usw. die knights gehören da nur bedingt dazu... ihr seid also sicher :P :P :P
Muff Potter
Runningback

wo ist den regensburg ein traditionsteam?
und wenn 24 Jahre keine tradition sind na dann weiß ich ja nicht
Bild
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

o.k. hast mich erwischt! bei regensburg geb ich dir recht... geht aber in richtung off-topic und deshalb geb ich mich geschlagen! ich denk aber dass du schon weisst was ich gemeint habe. mach et joot schwenk da hoot
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Ist aber sehr subjektiv

Verein 1983 gegründet

Ein Team dass sein 1984 kontinuierlich nur 1. und 2. Bundesliga spielt

Wo fängt bei dir Tradition an

(wohl 1981 oder 1982, die Grizzlies sind nämlich 81 gegeründet, wahnsinnige 2 Jahre vor den Knights) :wink:
Antworten