hiermit gehe ich jede wette ein, daß die königsbrunner noch vor dem ersten spiel zurückziehen. eigentlich schade, die hatten mal ein sehr gutes team, leider waren sie schlecht gecoacht und nicht tief genug.
wenn ich mir ansehe, wer die ants die letzten jahre verlassen hat, dann ist das zu 90% der harte kern des teams.
-frank roser
-khoury (oder so, die #9)
-die 72 (OL) war nicht mehr dabei
-die 66 (OL/DL)
-Hintermeier #5 wird wohl nicht spielen
-Kelz #75
-der center mit der 77 ist auch weg
-ersin gödel, der war sicher nicht umsonst im nfle-camp
-68 (OL/DL) womit wir bei der gesammten starting OL vom ersten zweitliga jahr wären...
der cowan will wohl auch weg und angeblich wurde versucht alle möglichen spieler zu reaktivieren, obwohl die teilweise schon seit jahren weg sind...kein gutes zeichen
dann habe ich sicherlich einige nicht gekannt, die weg sind. dazu noch die ulmer, das sind sicherlich gesamt 25-30 spieler die in den letzten beiden jahren die ants verlassen haben. das fängt kein team auf.
dann frage ich mich warum die Ants nicht endlich der Wahrheit ins Auge sehen, bei der Anzahl von wichtigen Spielern? Auf wen hoffen die denn noch. Je später der Rückzug umso ärgerlicher für die anderen Teams, da dort ja auch schon die entsprechenden Spiele gegen die Ants geplant werden.
also die ganze starting o-line vom 1. jahr in der 2. Liga is nich weg... der rechte guard is noch da... bei der 66 weiss man nie, ob sie aufläuft oder nich und dass der freddy bei den raptors aufläuft, glaub ich erst wenn ich das mit eigenen augen seh! wobei dann geht`s bei denen richtig aufwärts schließlich macht in der liga n guter rb schon einiges aus. bin aber auch ma gespannt was bei den ants dieses jahr so geht - wär schade um so`n altes traditionsteam!!! wobei die anderen alten mannschaften spielen ja auch alle unterklassig - is wohl der fluch bayerns.
Wolf hat geschrieben:also die ganze starting o-line vom 1. jahr in der 2. Liga is nich weg... der rechte guard is noch da... bei der 66 weiss man nie, ob sie aufläuft oder nich und dass der freddy bei den raptors aufläuft, glaub ich erst wenn ich das mit eigenen augen seh! wobei dann geht`s bei denen richtig aufwärts schließlich macht in der liga n guter rb schon einiges aus. bin aber auch ma gespannt was bei den ants dieses jahr so geht - wär schade um so`n altes traditionsteam!!! wobei die anderen alten mannschaften spielen ja auch alle unterklassig - is wohl der fluch bayerns.
nun hoffentlicht macht der Fluch um Franken auch weiterhin den Bogen...
ich geh kaputt n franke der zugibt, dass franken zu bayern gehört...
aber ich hab von traditionsteams gesprochen und damit mein ich sowas wie ansbach straubing, regensburg usw. die knights gehören da nur bedingt dazu... ihr seid also sicher
o.k. hast mich erwischt! bei regensburg geb ich dir recht... geht aber in richtung off-topic und deshalb geb ich mich geschlagen! ich denk aber dass du schon weisst was ich gemeint habe. mach et joot schwenk da hoot