Bolschoi hat geschrieben:Hallo Wilson,
melde dich mal bitte bei mir.
Keine Abwerbungsversuche bitte. Den Wilson brauche ich ncoh bei den Falcons. Der sieht trinkfest aus
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wilson #32 hat geschrieben:Ich denke die 2.te der Falcons hält vermutlich den Ball flach.
Hohe Erwartungen sollte man bestätigen und nicht im Vorfeld
den großen MAx markieren....
So sehe ich das auch !
findet ihr?????
von ijuswannaplay aus nem anderen fred:
da wir jedoch besser sind als Die BGL Lions denke ich, dass wir die liga einatmenwerden um ungeschlagen aufzusteigen.
Du erkennst Ironie nicht mal wenn man dir ins Gesicht sagt, dass jetzt Ironie kommt,oder?!
Ah, der Wilson freut sich also schon auf die Bandits ... Und zwar so sehr das er schon einen als Profilfoto hat ....
In welcher Mannschaft trifft man dich denn dieses Jahr an?
Ok, das mit der Mannschaft hat sich schon geklärt....Na ja, mach ich halt nächstes Mal direkt die Augen auf ...
"The only place success comes before work is in the dictionary."
von ijuswannaplay aus nem anderen fred:
da wir jedoch besser sind als Die BGL Lions denke ich, dass wir die liga einatmenwerden um ungeschlagen aufzusteigen.
Du erkennst Ironie nicht mal wenn man dir ins Gesicht sagt, dass jetzt Ironie kommt,oder?!
der hat an anderer stelle auch schonmal das maul gut weit aufgerissen
mike_hansen hat geschrieben:
Und was hat das mit dem Thema zu tun??
Dass er wahrscheinlich der Einzige war, der das Maul schon vor dem Kampf aufreissen durfte. Nicht jeder der sich für den Größten hält, ist es in Wirklichkeit auch. Aus diesem Grund sollten sich einige hier auch ans kleine Brötchen backen gewöhnen. Den selbst der Größte musste Niederlagen hinnehmen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
wie sieht es denn mit Vorbereitungsspielen und Scrimmages aus... bisher scheint nur Neuss ein Spiel gegen die GE Devils geplant zu haben. machen die anderen Teams nichts?