Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kent A
Newbie

SACK UP

Beitrag von Kent A »

After reading from time to time footballforum.de (because actually one can actually get information) I have decided to write (es tut mir leid aber leider nicht auf Deutch). Many of you find it fun to hide behind secret names, criticize, players, coaches, vorstand members and verband…although we all make mistakes and can all have areas where we can improve (wer nicht?) we try our best. I am sorry “ronaldo” if the spread offense for you is boring…frankly I don’t give a shit if you like it or not. I know it has only been successful because it has bored opponents to death, not because the players execute it. Actually if you really knew what you were talking about you might actually know that we didn’t run that in Hamburg but rather the Veer (nicht “fier”) (you might pronounce it weer) . But of course in all your wisdom, you know what “flush” is. Did you get that from Madden? Or NFL pregame shows.

You know, There are actually some people who write here and know a lot…most of them don’t hide behind code names. JHW, DZ are some of the few who has enough about them to say who they are and stand behind it….probably because they actually played the game, and know what its about. I would love to see many of you “be stand up guys” and sign your real names. Talk about real issues and not making fun of someones “miserfolg” or being “neidisch” of another team or persons erfolg. Why not try to tackle real issues. I would welcome it and love to take part…werde auch sogar auf Deutsch Schreiben :!: .

So I challenge all you “Schlaumeiers” to sack up, sign your name and stand behind it. Do something positive. I am the first to admit that I don’t know much about many of your jobs and probably couldn’t do them, but I wonder how you may feel if I were to come to your work, boo you, make fun of how boring you are, enjoy when you have a bad day, or post how terrible your tactics are in all your successes or disasters. No, normal people wouldn’t do that, especially when they don’t have a clue about what it is you do or the pressures of survival you have. But many of you do exactly that. Some of you should be ashamed because a lot of coaches, players and others no matter how good or bad actually try. They cant hide behind a code name when things don’t go perfect. So hang your pride out there and let us know who you are…or at least work positive. BTW Some of you are embarrassing with your “play station” knowledge. Hell, anybody can write "cover 2" and "flush" Actually some of you dont even spell that right. Why not try putting on the pads, and/ or also signing your name, Just flat out sack up or shut up. There are actually people who work hard to have success, to generate the finances to run a team, sign players and coaches and try to set up a professional atmosphere, there are some who will always be disturbed by that because they cant shake their Bratwurst league mentality. You are the ones who are throwing stones in front of the football wagon, not the people who are actually trying to generate growth in a club. So deal with it, if you don’t like how some teams recruit, run their teams or acquire sponsors. Everyone has the same opportunites to get the right people on board from top to bottom. But many of you want to criticize those that actually try to work well. Maybe we should all just vote for the vorstand guy who brings the most beer, and sucks up to the Cronies of the club, play on a wiese and tell everyone how “great” football Germany is because, it is our maximum limit. But then you would all bitch about how unprofessional football is. Sack up, sign your names and try to work constructively.

MFG,

KA
musketeer54
Linebacker

Re: SACK UP

Beitrag von musketeer54 »

Kent A hat geschrieben:Bratwurst league mentality
Großartige Wortschöpfung... Sollte er es wirklich sein, ist Kent allein dadurch schon in meiner Achtung gestiegen :D
emmit22
Rookie

Beitrag von emmit22 »

Oh oh!

Da liegen die Nerven des Coaches aber blank! :roll:

Wie kommts? :wink:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

volker66 hat geschrieben:nun habe ich das oben geschriebene ja bereits vor mehreren monaten geschrieben, und es ist so gekommen, wie ich es beschrieben habe. aber wer wundert sich wirklich darüber ?! ich finde es nicht verwerflich spielern etwas zu bieten, dass sie nach kiel kommen und spielen. hat hbd und bl doch jahrelang gemacht. das es nicht wirklich etwas bringt für einen verein, das zeigen doch die hbd. wenn das umfeld nicht mehr stimmt sind alle weg. auch wenn es nichts macht, dann macht es doch zumindestens, dass keine mannschaft mehr auf dem platz stehen wird, die mit den ansprüchen der blauen etwas zu tun haben wird. kiel hat es bereits in der vergangenheit erfahren und ist auf dem besten weg in die gleiche richtung zu gehen. ob es das gleiche ende nehmen wird, dass wird man sehen. was aber interessant ist, dass überwiegend spieler nach kiel gegangen sind, die zumindestens im 2. sommer ihrer footballkarriere sind. was bringt es ausser, dass in diesem jahr alles im trockenen ist ? ach ja. kent kann dann im nächsten jahr seiner hauptaufgabe wieder nachgehen. rekrutieren. aber was bringt es den kielern ? das kann ja jeder für sich beantworten.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Sollte er es wirklich sein empört sich KA wohl darüber das er, nach seinem Wechsel nach Kiel, nicht von ganz Football Deutschland als neuer Messias gefeiert wird.

Nein das Volk erdreistet sich auch noch das rufen nach seinen Jüngern zu kritisieren. Dabei möchte er doch nur den Football in Deutschland nach vorne bringen.

Tja und da ist wohl der Haken bei der Sache. Denn der gute Kent verrichtet seine Arbeit am liebsten dort wo am meisten gezahlt wird. Sollte irgendwann das Geld und damit der Erfolg ausbleiben wird das tolle Umfeld, der super Vorstand, das schöne Stadion und die gute Jugendarbeit zweitrangig werden. Der Samariter wird weiter ziehen und sich ein neues Volk zum bekehren suchen.

Amen 8)
Zuletzt geändert von latimer am Sa Mär 03, 2007 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

emmit22 hat geschrieben:Oh oh!

Da liegen die Nerven des Coaches aber blank! :roll:

Wie kommts? :wink:
Vielleicht geht ihm euer Gelaber einfach nur auf den Sack und wollte deswegen einfach mal zu Wort kommen und auch mal ein Statement setzen!?!?!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
don hat geschrieben:bereits ende 2006 war für einige der spieler der canes klar, das sie aufgrund des großen zeitaufwandes, den eine ernstgemeinte teilnahme an der gfl nunmal mit sich bringt,
Wenn man vorher die 2. BL ernsthaft betrieben hat - wovon ich bei den Kielern ausgehe - gibt es zeitlich keine grossen unterschieden zwischen 2. BL und GFL.

:roll:
Abwarten, ich glaube immer noch, dass der Unterschied zwischen GFL und zweiter Liga hoch ist. Bei den Falcons sind eben auch genug Spieler dabei, die auch kein GFL Format haben.
Ich meinte ja auch nicht die Leistung/ Format sondern den Zeitaufwand.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kent A hat geschrieben:Many of you find it fun to hide behind secret names, criticize, players, coaches, vorstand members and verband…
Wobei ich eher dazu neige den Verband zu kritisieren.

Aber ich hab es Didi schonmal gesagt:

Die GFL soll das big business im deutschen Football darstellen. Jetzt kommt ein dritte dazu der ausser Braunschweig, Hamburg und Berlin anscheinend das Kapital in der Tasche hat und alle anderen fangen an zu heulen.

Der Vorstand der Kieler hat die Möglichkeiten und nutzen diese. Ob dies gut oder schlecht ist für die Zukunft wird sich zeigen.

Mir tun nur die Spieler leid die nun weichen müssen.

@ Kent

Most of the guys know me. If you dont know me, you have the opportunity to spend me a beer on 5th of mai after game vs. the falcons. I guess I will be very thirsty after siting on the bench for 3 hours :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Kent A hat geschrieben:After reading from time to time footballforum.de (because actually one can actually get information) I have decided to write (es tut mir leid aber leider nicht auf Deutch). Many of you find it fun to hide behind secret names, criticize, players, coaches, vorstand members and verband…although we all make mistakes and can all have areas where we can improve (wer nicht?) we try our best. I am sorry “ronaldo” if the spread offense for you is boring…frankly I don’t give a shit if you like it or not. I know it has only been successful because it has bored opponents to death, not because the players execute it. Actually if you really knew what you were talking about you might actually know that we didn’t run that in Hamburg but rather the Veer (nicht “fier”) (you might pronounce it weer) . But of course in all your wisdom, you know what “flush” is. Did you get that from Madden? Or NFL pregame shows.

You know, There are actually some people who write here and know a lot…most of them don’t hide behind code names. JHW, DZ are some of the few who has enough about them to say who they are and stand behind it….probably because they actually played the game, and know what its about. I would love to see many of you “be stand up guys” and sign your real names. Talk about real issues and not making fun of someones “miserfolg” or being “neidisch” of another team or persons erfolg. Why not try to tackle real issues. I would welcome it and love to take part…werde auch sogar auf Deutsch Schreiben :!: .

So I challenge all you “Schlaumeiers” to sack up, sign your name and stand behind it. Do something positive. I am the first to admit that I don’t know much about many of your jobs and probably couldn’t do them, but I wonder how you may feel if I were to come to your work, boo you, make fun of how boring you are, enjoy when you have a bad day, or post how terrible your tactics are in all your successes or disasters. No, normal people wouldn’t do that, especially when they don’t have a clue about what it is you do or the pressures of survival you have. But many of you do exactly that. Some of you should be ashamed because a lot of coaches, players and others no matter how good or bad actually try. They cant hide behind a code name when things don’t go perfect. So hang your pride out there and let us know who you are…or at least work positive. BTW Some of you are embarrassing with your “play station” knowledge. Hell, anybody can write "cover 2" and "flush" Actually some of you dont even spell that right. Why not try putting on the pads, and/ or also signing your name, Just flat out sack up or shut up. There are actually people who work hard to have success, to generate the finances to run a team, sign players and coaches and try to set up a professional atmosphere, there are some who will always be disturbed by that because they cant shake their Bratwurst league mentality. You are the ones who are throwing stones in front of the football wagon, not the people who are actually trying to generate growth in a club. So deal with it, if you don’t like how some teams recruit, run their teams or acquire sponsors. Everyone has the same opportunites to get the right people on board from top to bottom. But many of you want to criticize those that actually try to work well. Maybe we should all just vote for the vorstand guy who brings the most beer, and sucks up to the Cronies of the club, play on a wiese and tell everyone how “great” football Germany is because, it is our maximum limit. But then you would all bitch about how unprofessional football is. Sack up, sign your names and try to work constructively.

MFG,

KA
Getroffene Hunde bellen. Aber mit so vielen Worten? :shock:
Auf der PK wurde diese Community doch noch breit belächelt.
Warum steigt man jetzt drauf ein und empört sich über die Anonymität?
chriss666de
Newbie

Beitrag von chriss666de »

erstmal einen wunderschönen guten tag.....

habjetzt schon ewig mitgelesen und dachte mir ich könnte ja auch mal meinen senf dazu geben.. zum einen denke ich es ist nichts verwerfliches daran ein team zu wechseln.. wenn ich wo anders mehr verdiene gehe ich auch unter umständen weg... deswegen bin ich kein söldner.. zum anderen sei gesagt... hunde die bellen beißen nicht.. alles wird sich zeigen.. und gegen eine noch spannendere Liga hab ich absolut nichts einzuwenden...

und zum abschluss noch etwas... wenn jemand wissen will wer man ist kann man fragen.. kaum einer hat es nötig sich hinter anonymität zu verstecken... zumindest nicht solange man hinter seiner meinung steht
wer kämpft kann verlieren.. wer nicht kämpft hat schon verloren
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Sebalicious hat geschrieben:Vielleicht geht ihm euer Gelaber einfach nur auf den Sack und wollte deswegen einfach mal zu Wort kommen und auch mal ein Statement setzen!?!?!
... ich glaub, über viele Coaches wurden (hier) schon andere und weniger nettere Dinge (geschrieben und) gesagt und eigentlich hat man das doch recht selten, daß sich dann derjenige öffentlich darüber echauffiert... 8)

Genau das Gleiche wie emmitt22 ("... da liegen die Nerven aber blank...") hab ich mir beim lesen des Postings übrigens auch gedacht... :lol:
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wer ist hier anonym??? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chriss666de
Newbie

Beitrag von chriss666de »

ich denke keiner genaugenommen.... aber wenn ich mir das so durchlese...
Many of you find it fun to hide behind secret names,
... darum meinte ich es als anonym zu schimpfen...
wer kämpft kann verlieren.. wer nicht kämpft hat schon verloren
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

@ KA.
1. habe ich das Wort "Flush" nicht benutzt
1.b. war ich mit Hamburg nicht sicher, da hast du dann wohl recht.
2. Habe ich meine Aussage "zu langweilig" wohl rhetorisch zu fein verpackt, so dass es nur ein Deutsch-Professor versteht.
3. Selbst wenn ich es langweilig finden würde, so wie andere die Double-Wing Offense langweilig finden, so könnte ich hier das so oft sagen, wie ich will, selbst wenn mein Name Rumpelstilzchen (Rumpelstiltskin) wär. Und normalerweise würde sich da keiner drüber aufregen. Ich finde auch die Vierer-Kette blöd und kriege keine Antwort von Matthäus.
(Im übrigen habe ich das "langweilig" von Spielern gehört, die diese Offense ausschliesslich gelaufen sind, Ring hin oder her.)
Und ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht effektiv ist.
4. Kann es uns Schei++egal sein, was du für eine Taktik hast. Warum regst du dich also nicht nur über diejenigen auf, die über deine Rekrutingmethoden meckern und lässt uns Madden-Taktiker ihre Diskussionsrunde, ohne persönlich zu werden.
5. Solltest du dir deine Meinung nicht immer nur aus Einträgen in Internetforen bilden. Die sind nicht repräsentativ. Hab ich dir schon öfter gesagt.
6.Warum gehst du davon aus, dass ich oder andere hier keine Ahnung vom Football und seine Taktik haben? Ach ja, hatten wir ja schon. Die Sache mit der gewollten Polemik...
7. Rege ich mich gerade über mich selbst auf, hier darauf zu antworten und zum Teil selbst zu widerlegen, was ich damit bezwecken wollte und diese Antwort zum 25. Mal editiere...
Zuletzt geändert von Ronald am Sa Mär 03, 2007 19:50, insgesamt 5-mal geändert.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Ich glaube nicht, daß das der wirkliche KA ist. Was sollte ihn das Forum auf einmal interessieren ??
Antworten