Er bekommt ein gelbes Nummernschild und darf trotzdem fahren
Zu- und Abgänge in der 2. Bundesliga Süd (Saison 2007)
-
FrankenGleiss
- Defensive Back
- Trismegistos
- OLiner
- OLiner
- OLiner
-
Benutzer 888 gelöscht
Markus Schuster ist ins Management (Vize-Präsident Sport) gewechselt.Muff Potter hat geschrieben: ist für mich die Frage wer die Offensen kordiniert Schuster?
Die Frage hast Du Dir doch schon selbst beantwortet, wenn gleich Du ihn laut Deiner Liste kja gar nicht kennstMuff Potter hat geschrieben: Wer die Defense, Schenk?
Rosenberg ist die nächsten 3 Jahre Headcoach.Muff Potter hat geschrieben: Wer wir der Headcoach, Rosenberg? Wo ist Gugu abgeblieben, was machen die ganzen ehemaligen?
Fragen über Fragen
Gugu hat letzte Saison aufgehört und ist jetzt nur noch Papa ...
Ansonsten sind die meisten "alten" nicht mehr aktiv.
- Muff Potter
- Runningback
es hat sich ja wirklich allerhand getan bei den Mannschaften der 2. Bundesliga Süd.
Vielleicht könntet ihr die Zu- und Abgänge eurer Mannschaft auf Seite 1 nochmal überprüfen, und mir per PN eventuelle Änderungen bzw. Ergänzungen mitteilen. Die werden dann baldmöglichst vorgenommen.
Danke!
es hat sich ja wirklich allerhand getan bei den Mannschaften der 2. Bundesliga Süd.
Vielleicht könntet ihr die Zu- und Abgänge eurer Mannschaft auf Seite 1 nochmal überprüfen, und mir per PN eventuelle Änderungen bzw. Ergänzungen mitteilen. Die werden dann baldmöglichst vorgenommen.
Danke!
-
kansas
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback