lottokingkarl hat geschrieben:Ej Jungs was geht denn der eine Postet um 4:44 und um 5:33 schon eine ANtwort. Ich werd schwach. Ihr müßt ja ein Leben haben
Was heisst Leben ?? Wir haben Arbeit
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das ist doch was gutes aber nicht wenn man morgens viertel vor FÜNF schon Zeit hat ein Post zu schreiben. Da liege ich noch im bett und träume wie ich den Super Bowl gewinne
Da steht man mal zu ungewohnt früher stunde auf macht sich nen Kaffe und schon bekommt man ne mail das jemand was geschrieben hat.
Anscheinend ist der Server noch auf Sommerzeit. Ich kann mich nicht erinnern das ich auch bereits um 6 schon wach war.
Oder wandel ich schon im Schlaf durch das Footballforum
lottokingkarl hat geschrieben:Ej Jungs was geht denn der eine Postet um 4:44 und um 5:33 schon eine ANtwort. Ich werd schwach. Ihr müßt ja ein Leben haben
der guars hat recht , wir haben arbeit , und ich für meinen teil brauche halt ein wenig länger um den alten diesel morgens auf betriebstemperatur zu bringen ! weil , sprit is noch im tank
Naja, der UA Metall fällt aber meiner Meinung nach stylemäßig definitiv durch. Ich weiß ja nicht, wie der in echt aussieht, aber vom Foto her wirkt das Ding auf mich wie ne Diskokugel mit Stollen.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
hi wollte mir auch ma football schuhe holn hab im mom keine da wir hallen train haben..jeden fals spiel ich imma andere positionen(eig alles aussa line) hab also keine feste und wollte wissn obs "allrounder" gibt oda ob es überhaupt egal is für welche pos man welchen schuh nimmt und was es sich mit dem low mid und high auf sich hat das es dabei um die höhe geht is mir kla aba ob das auch für alle pos is und nur "so" is oda halt net...
"High" gibt es kaum noch, und zwar zurecht. Wenn Du wirklich so viele verschiedene Positionen spielst, ist "mid" aber 'ne gute Wahl. Moderne Schuhe sind auch in dieser Schafthöhe nicht mehr besonders schwer, und ein bißchen zusätzliche Unterstützung für die Knöchel kann nie schaden. Sollte Dich auf jeden Fall nicht nennenswert behindern, auch wenn Du mal als WR oder CB auflaufen solltest.
Wobei ich auch schon in der GFL Linemen mit Fußballschuhen gesehen habe...
vodoo hat geschrieben:hi wollte mir auch ma football schuhe holn hab im mom keine da wir hallen train haben..jeden fals spiel ich imma andere positionen(eig alles aussa line) hab also keine feste und wollte wissn obs "allrounder" gibt oda ob es überhaupt egal is für welche pos man welchen schuh nimmt und was es sich mit dem low mid und high auf sich hat das es dabei um die höhe geht is mir kla aba ob das auch für alle pos is und nur "so" is oda halt net...