Bayernliga 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht in der Saison 2007 das Rennen?

Umfrage endete am So Mär 11, 2007 13:28

Allgäu Comets
11
41%
Hof Jokers
6
22%
München Rangers
1
4%
Würzburg Panthers
3
11%
Starnberg Argonauts
3
11%
Bayreuth Dragons
3
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

comet43
DLiner

Bayernliga 2007

Beitrag von comet43 »

Nicht mehr lang dann geht´s wieder rund in Bayern. Wer macht eurer Meinung nach das Rennen in der Bayernliga?
O is the show!
D is the key!
gonzalez
Defensive Back

Re: Bayernliga 2007

Beitrag von gonzalez »

comet43 hat geschrieben:Nicht mehr lang dann geht´s wieder rund in Bayern. Wer macht eurer Meinung nach das Rennen in der Bayernliga?
Ich hoffe die Comets, das potenzial ist auf jedenfall vorhanden.
Nur der Trainingseifer läßt sehr zu wünschen übrig ( auch bei dir Comet43) War gestern mal am Trainingsplatz und das war ein echtes trauerspiel. Bei dem potenzial und der Mannschaftsstärke sollte euch normalerweise niemand im Weg stehen. Aber ihr könnt es ja wieder selber vermasseln wie die letzten 2 Jahre. Auch wenn die Bulls letztes Jahr das Team der Stunde waren, mit etwas mehr Trainingseinsatz und Siegeswille wäre ein Sieg auch im Bereich des möglichem gelegen. :lol:
Mich geht das ganze ja nichts mehr an, Ich drücke euch trotzdem die Daumen. Bekommt bloss den Arsch jetzt hoch und lasst nicht eure Mannschaftskameraden (Stefan,Tomi,Sly, Flo,Rado,Daniel, usw.) hängen, die sich immer den Arsch für euch aufreissen.

MfG

Gonzalez (EX Comets Spieler)
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

@ gonzalez: was ist los? keinen bock mehr oder keine zeit??? dachte, du bist der coach... :?:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

gonzalez hat geschrieben:
comet43 hat geschrieben:Nicht mehr lang dann geht´s wieder rund in Bayern. Wer macht eurer Meinung nach das Rennen in der Bayernliga?
Ich hoffe die Comets, das potenzial ist auf jedenfall vorhanden.
Nur der Trainingseifer läßt sehr zu wünschen übrig ( auch bei dir Comet43) War gestern mal am Trainingsplatz und das war ein echtes trauerspiel. Bei dem potenzial und der Mannschaftsstärke sollte euch normalerweise niemand im Weg stehen. Aber ihr könnt es ja wieder selber vermasseln wie die letzten 2 Jahre. Auch wenn die Bulls letztes Jahr das Team der Stunde waren, mit etwas mehr Trainingseinsatz und Siegeswille wäre ein Sieg auch im Bereich des möglichem gelegen. :lol:
Mich geht das ganze ja nichts mehr an, Ich drücke euch trotzdem die Daumen. Bekommt bloss den Arsch jetzt hoch und lasst nicht eure Mannschaftskameraden (Stefan,Tomi,Sly, Flo,Rado,Daniel, usw.) hängen, die sich immer den Arsch für euch aufreissen.

MfG

Gonzalez (EX Comets Spieler)

@comet43
dat is ja schon ma ziemlich übel , kaum beim training , aber hier ne welle schieben und irgentwelche prognosen herraufbeschwören wollen !
so leute wie du gibt es leider in deutschland viel zu viele und gibt den teams ne " ordentliche planungsgrundlage " :evil: :idea:

geh zum training !
Jack
Newbie

Beitrag von Jack »

Den lieben Ärger mit der Trainingsbeteiligung haben doch leider immer wieder viele Teams :roll:
Schade nur wenn solche die wirklich alles geben dann darunter leiden müssen .................. :evil:

Neben den Allgäu Comets sehe ich die Dragons mit als Favorit. Ich habe läuten hören das von denen viele Ex Spieler wie zum Beispiel " Hall ( Saison 2006 Regensburg Phönix) " wieder zurück kehrten und unter anderen auch ein neuer QB am Start sein soll. Die Würzburg Panthers werden auch für einige Überraschungen meiner Meinung nach sorgen.
Schwer zu sagen wer dann nun das Rennen macht :wink:

Gibt es nun eigentlich schon einen offiziellen Spielplan ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Vielleicht habe ich dieses Jahr die Zeit mir ein Spiel der Dragons anzusehen.

Hoffentlich gibt es anständiges Bier :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
kansas

Beitrag von kansas »

Aufstieg zwischen Starnberg und Kempten.

Abstieg: tippe zwischen Rangers und Hof.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Bayernliga

1. Dragons - Team fast wie letzte Saison, plus gute neue Coaches

2. Comets - besser als letzte Saison, aber für Platz 1 langt es nicht ganz

3. Panthers - einige Abgänge, aber vorne mit dabei

4. Jokers - wenn sie den Abgang ihres RBs nach Darmstadt kompensieren, bleiben sie in der Liga

5. Argonauts - in der Bayernliga weht ein anderer Wind

6. Rangers - Abstiegskandidat No 1
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

für die rangers sehen viele schwarz. wieso eigentlich? haben die so viele abgänge oder was is da los?
O is the show!
D is the key!
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Borrego hat geschrieben:@ gonzalez: was ist los? keinen bock mehr oder keine zeit??? dachte, du bist der coach... :?:
@Borrego

Bin nicht mehr der Coach, wegen der Trainingsbeteiligung bin Ich ende Januar zurückgetreten.
Außerdem wollte Ich es im Herbst meiner Karriere nocheinmal wissen und habe mich entschlossen nocheinmal selber zu Spielen.
Die Bayernliga bietet mir PERSÖNLICH nicht den entsprechenden anreitz, in dieser Liga mußt du froh sein wenn deine Gegner antreten oder du selber genug Leute hast.
Deshalb werde Ich bei den Cineplexx Blue Devils (Hohenems) in Österreich spielen, dort werde Ich gegen die Vienna Vikings und solche konsorten spielen. Klar wird es das eine oder andere mal haue geben, aber dann weiss man wo man steht. Und da Ich zum Einsatz komme sieht gut aus.
Wünsche allen eine gute Saison und wenn die COMETS GAs geben werden die Dragons keine Chance haben, glaubt mir.

Gruss Gonzalez
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

@ Matthias: na dann wünsche ich Dir nochmal viel Spaß und Erfolg... wobei ich von 'Herbst' noch gar nicht sprechen würde, stehst doch noch voll im Saft.:) Solch erfahrene Haudegen wie dich können die bestimmt gut gebrauchen.
Auch den Comets wünsche ich eine erfolgreiche Saison. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf dem Feld. Grüße aus Erding.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

ja, und alter SCHÜTZt vor torheit nicht - viel spass in österreich :)
Only who looks good plays good
bka
DLiner

Beitrag von bka »

Warum werden hier die Jokers so besser eingeschätzt aber die Argonauts eher schlecht?

beide sind mehr oder weniger gleich gut,

wenn nicht sogar Starnberg besser sein könnte als Hof?!
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

Bin zwar nicht der größte Jokers-Fan, aber finde, dass die Hofer hier ein bißchen schwach eingeschätzt werden. Abstieg? Platz 4?

Die Jungs aus Oberfranken haben in der letzten Jahren ein wirklich gutes Programm auf die Beine gestellt. Die waren letzte Saison bestimmt das Nordteam (Bayernliga) mit der größten Mannschaftsstärke (30-35+ an der Sideline) und sie haben eine funktionierende Jugendarbeit.

Sie haben letztes Jahr einfach zuviele Fehler gemacht und deshalb Spiele verloren. (z.B. in Ansbach)
So schlecht war ihr Record nicht: 2-1-5!
Wären die beiden knappen Spiele gegen Bayreuth und Ansbach anders ausgegangen, dann hätten die Jokers eine ausgeglichene Bilanz gehabt.

Jetzt ist zwar ihr RB weg, aber die haben auch andere schnelle Jungs!
Der Weggang ihres Offense Coordinators ist auch nicht so schlimm, neue Jungs bringen frische Ideen!

Würde mich net würden, wenn die Jokers oben mitspielen können!

(@bka
Warum die Hof Jokers besser sein könnten als Starnberg?
Die Jokers spielen geschlossener als Team, bei euch in Starnberg war das einfach zu viel Dustin E. und zuwenig Starnberg A.!)

Soviel zu meiner sachlichen Meinung!

Emotional bleibe ich aber bei:

Bild
Beat the Jokers! :wink:
Scara|44
Rookie
Beitrag von Scara|44 »

Das Pic ist saugut!!!
Antworten