Regionalliga Nord 2007
- North Light
- Safety
Regionalliga Nord 2007
Wie siehts denn hier bisher aus? Hildesheim als ambitionierter Aufsteiger, hat ja bereits angekündigt schnell in die Bundesliga aufzusteigen zu wollen. Die alteingesessenen Pirates und Tigers versuchen zum X-ten Mal einen neuen Anlauf zu nehmen um in Liga Zwo zu kommen.
Und am Ende steht ja mal wieder die Relegation, wo man vielleicht nicht so viel Glück hat wie Wehye gegen sehr schwache Bochumer spielen zu dürfen....
Und am Ende steht ja mal wieder die Relegation, wo man vielleicht nicht so viel Glück hat wie Wehye gegen sehr schwache Bochumer spielen zu dürfen....
-
- Defensive Back
Mmmh... Also die Tigers haben ja mit einem neuen HC aufgerüstet. Ein amerikanischer Coach zieht immer wieder neue Spieler an und bringt eine neue Facette ins Spiel (welcher Art auch immer).
Die Hildesheimer habe ich bisher nicht gesehen und mag sie nicht beurteilen. Aber ein Aufsteiger hat es schon bekanntlich etwas schwerer.
Pirates..... war knapp dieses Jahr. 2007 werden die ne Schippe drauf legen.
Bochum ist ein gefestigtes Team, welches sich verstärken wird denke ich.
Regionalliga West ist aber weiterhin mit guten TEams (für den Aufstieg) gespickt. Ich bin mal gespannt.
Die Hildesheimer habe ich bisher nicht gesehen und mag sie nicht beurteilen. Aber ein Aufsteiger hat es schon bekanntlich etwas schwerer.
Pirates..... war knapp dieses Jahr. 2007 werden die ne Schippe drauf legen.
Bochum ist ein gefestigtes Team, welches sich verstärken wird denke ich.
Regionalliga West ist aber weiterhin mit guten TEams (für den Aufstieg) gespickt. Ich bin mal gespannt.
also wenn ich mich richtig erinnere haben letztes jahr die "schwachen" (vorsicht ironie!!!!) bochumer sogar gegen weyhe gewonnen.
tja, den tigers wäre es zu gönnen, ein paar neue spieler zu bekommen. es stellt sich nur die frage woher? im umkrais von 130 km ist da.... NICHTS!
aber warten wir ab.
pirates? ist AJ jetzt eigentlich in lübeck?
hildesheim? ich glaube die sind noch von der abschlußfeier berauscht
und alle anderen spielen für die statistik...

tja, den tigers wäre es zu gönnen, ein paar neue spieler zu bekommen. es stellt sich nur die frage woher? im umkrais von 130 km ist da.... NICHTS!
aber warten wir ab.
pirates? ist AJ jetzt eigentlich in lübeck?
hildesheim? ich glaube die sind noch von der abschlußfeier berauscht

und alle anderen spielen für die statistik...
- North Light
- Safety
dat würde ja einem betrug an den spielern gleich kommen !North Light hat geschrieben:startet die Regionalliga nur mit 5 Teams?
1. Osnabrück
2. Hildesheim
3. Elmshorn
4. Bremen
5. Bremerhaven
nur 8!!! spiele plus eventuel playoffs für den ersten !
die sollen sich da bloss wat einfallen lassen ! anstatt den sport atraktiever zu machen wird es so immer unspektakulärer !
wen se auch immer hoch oder wo auch immer her holen , haupsachen nci nur 8 spiele ! in nrw ham se die ol in zwei gruppen gesplittet , in ns und sh jib st auch noch ne mänge teams irgentwat wird da wohl drinnen sein !

- wedgemeister
- DLiner
mein lieber joeweider , es gibt dingr die tut man(n) einfach nicht , nur um ein paar mehr spiele zu haben !
wenn göttingen hochgezogen wird ( ich hoffe es wirklich nur wegen der anzahl der spiele !) werden wir sehen ob die wirklich mithalten können !
von norderstedt und BSL II hat man das vorher auch behauptet !

wenn göttingen hochgezogen wird ( ich hoffe es wirklich nur wegen der anzahl der spiele !) werden wir sehen ob die wirklich mithalten können !
von norderstedt und BSL II hat man das vorher auch behauptet !

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
- Klopsgrinder
- Newbie
- Klopsgrinder
- Newbie