Warum musste ich bei diesem Bild sofort an den Style Fred hier denken?
Herkules fass!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ich habe vor kurzem angefangen damen football zu spielen und wollte mir jetzt erst mal ein schutt lightning pad zulegen.
jetzt habe ich hier allerdings schon des öffteren gelesen, das die wohl nicht so sehr beliebt sind.
jetzt frage ich mich allerdings... warum? was ist an diesem pad schlecht und warum sollte ich mir vielleicht ein anderes aussuchen?
die sache ist auch die das ich ja gerade erst angefangen habe und nicht unbedingt gleich solche massen an geld ausgeben möchte um mir zb ein z-cool pad zu kaufen.
Tja, was soll ich sagen? Hab auch mal mit nem Schutt Pad angefangen... aber es is halt wie überall - du kannst nen VW Käfer nicht mit nem Porsche vergleichen.
Wolf hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen? Hab auch mal mit nem Schutt Pad angefangen... aber es is halt wie überall - du kannst nen VW Käfer nicht mit nem Porsche vergleichen.
Du hast mit Pads gespielt? Man, dachte immer du spielst ohne.
Sehe mir gerade auf Premiere die neue Serie: Over there - Kommando Irak an.
1 Szene: ein Private mit Under Armour Tactical Gear an.
Productplacement amerikanisch
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
jop die wurden schon erwähnt...
hab die, sind aber schlecht verarbeitet was nähte anbetrifft... ein tackle, direkt naht aufgerissen und grip haben die auch nicht so besonders...
TropenBubi31 hat geschrieben:jop die wurden schon erwähnt...
hab die, sind aber schlecht verarbeitet was nähte anbetrifft... ein tackle, direkt naht aufgerissen und grip haben die auch nicht so besonders...
wobei das auch Receiverhandschuhe sind
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
JoeWeider hat geschrieben:krauss-maffei-wegmann!!! und die stellen keine waffen her, sondern nur "landsysteme"... www.kmweg.de
und dann rüsten die nicht mal die US Army aus. H&K ist da schon ganz anders!
*keine Ironie* "Mit deutschen Waffen Frieden schaffen"
die wollen meine geliebten Marder ersetzen