ich glaube das ist eher eine Frage der finanziellen Möglichkeiten des Verbands...
Aber ganz ehrlich, würd es euch spaß machen den GANZEN Tag zu tanzen
Einige Cheers waren 2006 ja dabei!
Denke das es in den vergangennen Jahren gar keinen Sinn machte darüber nachzudenken, weil die Turniere ja unter Ausschluß der Öffentlichkeit auf Plätzen stattfand die für normales Publikum ja nichts bringen...
So wie ich die Rolle der C. verstehe sollen sie das Publikum animieren die Mannschaft anzufeuern...
DAS wäre in diesem Jahr möglich denn das Turnier findet auf dem Mailfeld statt, also würde es in diesem Jahr SINN machen...
Na ja. Nur weil es das Maifeld ist, bedeutet alleine die Location nicht mehr Zuschauer. Die letzten Plätze waren in zwei der dichtebesiedelsten Ecken Berlins. Da konnte man eher zufällig vorbei stolpern. Das wird auf dem Maifeld nicht besser. Da müsste man wahrscheinlich auf die Geburtstätte des ein oder anderen Berliner Foobtallvereins vor dem Reichstag gehen. DAS würde für Öffentlichkeit sorgen. Da man nicht von Herren Dassler kommt und ein schickes Mini Olympia Stafion dorthin asphaltiert, wäre einem die öffentlich Aufmerksamleit 'sicher'. Ein relativ kurzes Turnier. Aber in Sachen Presse wäre selbst ein Hoyzer ein Schiss dagegen!
Maifeld alleine macht noch keine Öffentlichkeit.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Coach Bobo hat geschrieben:Denke das es in den vergangennen Jahren gar keinen Sinn machte darüber nachzudenken, weil die Turniere ja unter Ausschluß der Öffentlichkeit auf Plätzen stattfand die für normales Publikum ja nichts bringen...
So wie ich die Rolle der C. verstehe sollen sie das Publikum animieren die Mannschaft anzufeuern...
DAS wäre in diesem Jahr möglich denn das Turnier findet auf dem Mailfeld statt, also würde es in diesem Jahr SINN machen...
Übersetzung: ohne besondere Anteilnahme der umliegend und enfternt wohnenden Bevölkerung.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)