2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ASAP hat geschrieben:
ASAP hat geschrieben:mir ist zu ohren gekommen, dass die knights nächstes jahr mit einem gewissen kyle van winkle von der iowa state university als qb auflaufen. den kontakt soll bastian schober geknüpft haben...
so, wo waren die zweifler und spötter? :lol:

unterschrieben wurde ein pass anscheinend schon... jetzt gibt es nur noch die ein oder andere hürde zu nehmen, und der qb von iowa state spielt tatsächlich in rothenburg...
na das wär ja mal ne Meldung...da verkraftet man auch den Wegfall des Star DB´s Reitzlers in Richtung Köln...Zwei Megastar diesen Kalibers tun einfach nicht gut in einer Mannschaft...ich glaube da wären nicht nur die Knights sondern ganz Rothenburg froh...ach was sag ich ganz Franken 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

unterschrieben oder nicht? was ist jetzt sache, denn "anscheinend" lässt viel raum....und sicher ist das anscheinend noch immer nicht, da "anscheinend" noch ein paar Hürden sind....ich glaubs erst wenn ich diesen halbgott auf dem feld sehe
Trismegistos
OLiner
Beitrag von Trismegistos »

ASAP hat geschrieben:
ASAP hat geschrieben:mir ist zu ohren gekommen, dass die knights nächstes jahr mit einem gewissen kyle van winkle von der iowa state university als qb auflaufen. den kontakt soll bastian schober geknüpft haben...
so, wo waren die zweifler und spötter? :lol:

unterschrieben wurde ein pass anscheinend schon... jetzt gibt es nur noch die ein oder andere hürde zu nehmen, und der qb von iowa state spielt tatsächlich in rothenburg...
Warst schon mal schneller.. Siehe Datum und Uhrzeit!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dass der gute Kyle einen Passantrag unterscheibt, bietet sich ja wirklich an, wenn er schon mal in Rothenburg ist. Er ist im Moment mit seiner Freundin hier und macht eine Woche Kurzurlaub, schaut sich Bayern und so an.
Ob er dann wirklich diese Saison hier spielt steht auf einem anderen Blatt, schliesslich werden die Knights sicherlich erst dann den Passantrag fortschicken, wenn Kyle sein ok gegeben hat. Und das hängt von verschiedenen Faktoren ab, auf die die Knights tatsächlich keinen Einfluß haben.
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

wie sieht es bei den ants so aus :?: hat da jemand news
I love this game
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

also ich kenn nur Bullwinkle von "Rocky and Bullwinkle". Zufälligerweise spielt der auch QB, allerdings für Wassamotta U. Scheint gar nicht schlecht zu sein.

Bild
Sorry aber als ich van Winkle las musste ich fortwährend an diesen Cartoon denken und konnte nicht anders. Wahrscheinlich stehen die Chancen gleich gut das einer von Beiden für die Knights spielt.
So jetzt wieder back to the topic.
I need TP for my bunghole
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

So schaut´s aus, nämlich nicht sehr gut.
Aber der ASAP konnte ja seine Klappe nicht halten, also mußte Klarheit her.
Die Chancen, dass der hier spielt, würde ich auf 20 % schätzen.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

also ich glaubs gar nicht - haben doch jetzt schon 1,5 DIV-I Spieler in Schrober und Walden :-) und die zwei auch nur, weil sie ehemalige Knights sind - kann mir da wirklich nicht noch einen vorstellen. hats denn sowas eigentlich schon überhaupt gegeben? einen "echten" DIV-I Spieler in der 2. Bulli??
Trismegistos
OLiner

20 % sind leider noch etwas mager..aber des wird sich ja bestimmt bald entscheiden :?: :!:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Bis zum Ritteressen der Knights wird man mehr wissen.....
Trismegistos
OLiner

Zum Rausche.. zum Rausche.. falahlalalahlalalah.. :D :D :D
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Ritteressen hin oder her - ich denke damit kann Kyle reichlich wenig anfangen, zumal er ja bis dahin gar nicht mehr in Deutschland ist.

Ich sehe die Wahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 0% un 20% - das ist schon mal eine derbe Umstellung von Iowa State auf Rothenburg, 120+ Spieler in ISU und ca. 45+ Spieler in Franken, top Trainingsbedingungen USA und scheiß abgekackte Acker und Bolzplätze in Franken....

Ich hoffe zwar, bezweifle leider seine noch ausstehende Entscheidung...
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Hey guys take a look at the video. It has a few highlights about the abilities of Derrick Wilson. 8) 8) 8)

Check out this highlight on youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=kpw2Z54VX7U
Trismegistos
OLiner

Ich denke Michel hat mit "bis zum Ritteressen wissen wir mehr" nicht gemeint das Kyle`s Entscheidung vom Ritteressen abhängig ist sondern das es sich bis dahin entscheidet wie sein weiterer Weg aussehen wird.

Das der Heckenackerplatz ein Fränkischer Bolzplatz ist bestreitet niemand, aber ich bin mir sicher das das nicht ein Kriterium seinerseits sein wird! Schließlich zählt ja vor allem das Training ansich und wer Coach Habelt kennt, weis das es qualitativ sehr hochwertig ist!

Ich denke es sollte noch nicht soviel Wind um die ganze Sache gemacht werden bis eine Entscheidung gefallen und eine PM herausgekommen ist.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Amen 8)
Antworten