NFLE Nationals

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wärte dann ja die Frage, ob er so leistungsstrk ist, um als 'Nichtnational' an ein NFLE team verteilt zu werden.

Kann seine Leistung überhaupt nicht beurteilen. Nur werden von der NFL nicht Spieler geschikt, die während der Saison zwar nicht besonders viel Spielzeit bekommen haben, aber es zumindest in ein Roster geschafft haben?

Wer von denen, die zeitgleich mit einem Ritzmann gecuttet worden sind und nicht wieder aufgenommen worden sind, finden sich als nich national bei einem NFLE Team. Wie gesagt kann seine Leistung nicht beurteilen.

Mal ne andere Frage: ist Ritzmann nicht im Süden geboren? Hat er da nicht auch seine allersrsten Footballerfahrungen gesammelt? Oder ist er damals gleich bei der Adler Jugend angefangen. Sein Bruder war soweit ich mich erinnern kann mal für die danube Hammers aktiv. Und garantiert nicht mit Berliner Akzent ausgestattet ;-) Kam aus Villingen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Patrick Venzke war in seinem ersten Jahr "allocated". Das heißt, dass er nicht auf das National Kontingent angerechnet wurde. Was gut für ihn war, denn er bekam damals nicht nur die Alibi-Spielzeit eines Nationals und schlecht für seinen OC, denn der musste trotzdem dann und wann einen National aufs Feld schicken, obwohl mit Venzke bereits ein Deutscher auf dem Feld stand.

Entweder können Nationals heute nicht mehr "allocated" werden, oder sie sind einfach nicht gut genug. Das wären meine Thesen.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Patrick Venzke hatte damals einen Vertrag bei einem NFL Team. Daher war er allocated.
Constantin Ritzmann hat derzeit ja bekanntlich keinen NFL Vertrag, ist zudem Europäer und somit National.
Ola Kimrin hatte übrigens keinen NFL Vertrag mehr, als in der NFLE spielte, somit National.

Würde Claudius Osei jetzt von den GIANTS in die NFLE gesandt werden, dann wäre er durch seinen bestehenden NFL Vertrag allocated Player und kein National.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was ist denn aus Venzke geworden?

Und mal ein ganz anderer: Olaf Hampel. Was macht der denn jetzt eigentlich?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Venzke hat nach einer Schulterverletzung aufgehört und lebt jetzt in den Staaten, Hampel wurde vor einiger Zeit noch in der Düsseldorfer Altstadt als Türsteher vor´m Ballermann gesichtet.
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

hier sieht man mal wieder was für nette menschen wir footballer eigentlich sind und vorallem die nationals

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_964983.html
Wikinger
Rookie

Beitrag von Wikinger »

Dolle Show... Die Mutti wollte bestimmt nur ihren "netten" Nachbarn kennenlernen :wink:

"...jetzt aber raus aus den nassen Klamotten..."
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Trainiert da einer zu viel upright rows, oder was? Und Teres Major, Infraspinatus und Rhoimboids könnten etwas mehr Training vertragen...
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

lol...naja kante is kante würd ich ma sagen :lol:
Catch me if you can
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

sagt mal wo finde ich den pics aus tampa? mir ist rad so langweilig, und da wollt ich practice bilder gucken und hab nix gefunden.
Bild
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Ein gestriger Bericht bei Sat.1 über die Seadevils, hat meine enorme Abneigung gegen diese Liga wieder einmal bestätigt. Da wurde ein D.Chambers gezeigt, der alles gedropt hat was auf ihn geworfen wurde. Er hat auch ganz offen zugegeben, dass er lange nicht so gut sei wie all die anderen.
Das bestätigt doch wieder nur, dass die NFLE eine reine Spaß- und Showliga ist, der Namen teilweise wichtiger sind als Können. Da hätten sie lieber mal einem guten Deutschen Spieler oder was weiß ich wem, eine große Chance geben können. Aber Nein, damit ließe sich ja nicht so viel PR machen.
Ähnlich stell ich mir die Geschichte mit Washington vor, der nur geholt wurde, damit Denzel auch mal nach Hamburg kommt.
Diese Liga ist einfach nur ein Witz für mich...und ich hoffe, dass sie bald eingestampft wird.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

naja mit florian pawlik hat ein sehr guter junger deutscher doch seine chance bekommen..und wenn chambers mit nem go was freizieht erfüllt er ja seine aufgabe als National*g*
Catch me if you can
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Der Junge kann nicht mal kurze Hitches und Slants fangen....auch wenn sie soft geworfen sind....der zieht gar nix :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

North Light hat geschrieben:Der Junge kann nicht mal kurze Hitches und Slants fangen....auch wenn sie soft geworfen sind....der zieht gar nix :wink:
Ich glaube das könnte sogar ich :lol:

Spass Liga hin oder her. Ich mag die Liga nicht weil jedes Jahr neue Gesichter da sind.

Trotzdem werde ich mir dieses Jahr wenn zeitlich möglich ein paar Rhein Fire Spiele ansehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten